Glory Hole Glory Hole in Vorarlberg?

keine gespräche mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g* nene - aba scheinbar sind löcher ausgangen und akkubohrer ausverkauft *loool*
wobei - der gedanke mich nicht los lässt was wäre wennder auf der andern seite
lieber mit klingen spielt als mit lippen - a u t s c h ;-/

Das beste ist ihr fahrt nach st gallen ins bluestar. Da hat es gh und immer leut die mal blasen oder blasen lassen. Da musst auch keine angst wegen klingen oder so habem.

achtung achtung neues gloryhole beim parklatz rankweil gesichtet, seit einigen tagen sind die mülleimer weg stattdessen hat man 3 container hingestellt , die haben oben richtig grosse einschmeisslöcher,, die kisten sind leicht zu öffnen, soll ich mich nachts mal da reinsitzen und warten bis jemand mir en schwanz reingibt? oder am besten man würde die plastik kiste runter im wald stellen

ist da GH im Festspiel WC nich zu oder herrscht da wieder betrieb?

War erst am 15.4. in Bregenz und das WC war zugesperrt. War nämlich auf der Suche nach einem GH- oder einem sonstigen Abenteuer aus. Bin vom 1.5. - 3.5. wieder in Bregenz. ;)
Vielleicht hab ich da mehr Erfolg.

Wir wären interessiert an einem Gloryhole Besuch... kann man hier planen, dass viele an einen Ort kommen.. in Ulm war nix los :D

Hey Prinz dein Postfach ist voll. Lösch doch bitte ein paar alte Nachrichten damit wir dir schreiben können.. LG Susi-Manu

Komm nach Lindau, Langenargen, Friedrichshafen ;-) ist 15 min. von Bregenz weg, ich zeig dir Glory Holes ;-) Bin gerade in Eriskirch .... leider nicht mobil ...

in kriessern ch parkplatz richtung st margrethen ein glorxhohle gesehen,ist etwas klein aber du kannst durchschauen und sehen wenn der gegenüber wixt oder seine alte fickt

Zurück
Oben