Glory Hole Glory Hole in Vorarlberg?

wer kommt heute bei dem schlechtwetter nach bregenz festspiel WC? ich nehme meinen regenschirm mit und mach ein loch rein schönes gloryhole, kannst den schirm dann vor das gesicht halten und ich steck dir dann den schwanz durch......wär doch geil

ach du bist schnon wieder hier... ausnahmsweise sogar mal mit demselben nick...

langsam verlieren die leute das interesse? ich wäre noch daran interessiert! ausser von diesem penisbruch liest man von niemanden mehr etwas!

wo gibt es ein frisches aufgebohrtes gloryhohle? möcht meinen xxxxxl schwanz versenken?

wär schon mal geil den penis ins loch zu stecken und am anderen ende machts mir jemand aus dem altersheim altfranzösisch=zahnfrei blasen

ich möchte in vorarlberg ein neues gloryhole eröffnen! bin heute am alten rhein entlanggeradelt und bei einer baustelle hab ich ein ganzen stappel schaltafeln bretter gesichtet 200*50cm, möchte mir heute wenns dunkel ist ein brett besorgen(gratis entwenden), zuhause bohre ich dan zwei schöne löcher rein,oder soll ich mehrere löcher reinmachen?? ,,werde dan die schweizer käse schaltafel beim parkplatz rankweil im wald unten zwischen zwei bäumen mit einer schachel 100er stahlnägel anbringen. das wird den parkplatz neu beleben denke ich?? es können sich auch damen hinter die tafel dazugesellen nicht nur immer die männer,, wenn der andrang zu gross wird könnte man zusätzlich eine zweite schaltafel anbringen oder?

Bitte oh schlifa nocham bora ned das i noch an sprisa im sack kriag, unglaublich deine postings....

hehe telefonnummer ist nicht erlaubt im forum, nur bei privatnachrichten

Zurück
Oben