Glory Hole Glory Hole in Vorarlberg?

war gerade im bregenzerfestspielhäuschen ist ein ganz kleines loch drinen komm mit meinem rohr aber nicht durch ist im Damen teil eigentlich auch ein loch ??

werde mir das heute so gegen 20uhr mal ansehn obs das noch aktuell ist!! das ist beim Festspielhaus gegenüber bei einem Spielplatz!

werde mir das heute so gegen 20uhr mal ansehn obs das noch aktuell ist!! das ist beim Festspielhaus gegenüber bei einem Spielplatz!

ist die platte jetzt wieder weg? man könnte sich mal treffen. schreib mir

bin auch da beim festspielparkplatz wc, will mal einen schwanz absaugen,

Beim Häusschen beim Festspielhausparkplatz ist ne Alu-Platte vorgeschraubt, Hole also zu !

Beim Häusschen beim Festspielhausparkplatz ist ne Alu-Platte vorgeschraubt, Hole also zu !

Unter den Usern gibt es sicher handwerklich begabte, geile Liebhaber derartiger Schwanzlöcher. Somit sollte es doch kein Problem sein, die besagte Aluplatte zu entfernen. Vernünftig wäre aber, diese nach erlebtem Vergnügen wieder anzubringen, um einer eventuell massiveren Verbauung des Loches vorzubeugen. :cool:

habe so was mal gesehen in London bei einem öffentlichen WC da war beidseitig so eine kleine runde metallplatte zum wegschieben und zumachen,,wen der andere seine ruhe haben will beim kacken lässt er halt zu ansonsten macht er auf,finde diese sache besser als immer löcher bohren und dann immer eine neue eisenplatte drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben doch letztes jahr noch die öffnungszeiten extremst gekürtzt aus lauter langeweile...?

$20130509_122802.jpg

Wär doch ideal für ein GH zu gebrauchen.
Allerdings erst abends da hier viel leute mit dem hund auf weg sind.

;-))) wenn no dazu sagst wos ist - sich bestimmt a paar waldläufer finden die läufig sind *lol*

Zurück
Oben