Glory Hole Glory Hole in Vorarlberg?

Bin das mobile glory hole !!! am freitag abend irgendwo auf dem parkplatz 9.11.2012 , hol ihn einfach raus und ich lass das fenster runter,blase dich fein und schön bis dir der saft kommt...bin ein saugeiler junger kerl und blase dich bis der vulkan explodiert..Privatnachricht wär nett

Bin das mobile glory hole !!! am freitag abend irgendwo auf dem parkplatz 9.11.2012 , hol ihn einfach raus und ich lass das fenster runter,blase dich fein und schön bis dir der saft kommt...bin ein saugeiler junger kerl und blase dich bis der vulkan explodiert..Privatnachricht wär nett

Ich bin dabei aber nur wenn du ein richtiges glory hole am Auto hast. Das mit dem Fenster herunter und so gefällt mir nicht. Du musst die Türe ab montieren. Das so entstandene Loch mit Brettern (Weichholz Tanne) verschließen und ein entsprechendes Loch in geeigneter Höhe bohren. Ebenso musst du dann die Windschutzscheibe und die Seitenfenster abdecken. Niemand soll sehen, wer im Auto sitzt. Du sollst auch nicht sehen, wer sich an dein Auto heran pirscht. Nur so entsteht ein richtiges lory hole - feeling.

Heute blase ich diskret sauber den netten herr...egal ob homo verheiratete fremdgeher kannst auch invalid sein mit oder ohne rollstuhl hauptsach geil und spritzig

wuerde auf rheintalboy nicht hereinfallen - haben treffpunkt und einzelheiten vereinbart und kommt dann einfach nicht zum trefpunkt.... leider wiedermal einer der lieber herumschreibt als sich trifft.... naja kann nicht jeder abend spritzig sein... ;-) gott sei dank gibt es noch andere user im ef

labid76b ist ein verklemmter irrer,,,gibt keine bilder keine email keine telfonnummer überhaubt nichts bekannt,,,,so laüft das bei mir nicht dan kann gleich glei der kaiser von china mich bestellen....Habe alles versucht aber es ist zwecklos mit diesem labid76b vorsicht vor diesem mann das ist nur zeitverschwendung

habe eben selber grad erfahren,es gibt angeblich ein gloryhole in Rankweil Bahnhof Toilette WC, werde mir es demnächst mal anschauen

wow war echt geil gestern nacht mit dir in hohenems alten rhein!!! deine spermcream war heftig, mein fenster ist immer für dich geöffnet,

ja bin mobil und auch mal in bregenz,wenn ich einen schönen schwanz bekomme mit leckerer sahne komme ich überall hin

ja auf dem parkplatz vorm festspielhaus ist eine öffentliche wc anlage dort gibt es welche!

lg

Komm nach Lindau, Langenargen, Friedrichshafen ;-) ist 15 min. von Bregenz weg, ich zeig dir Glory Holes ;-) Bin gerade in Eriskirch .... leider nicht mobil ...

wo gibts heute ein offenes fensterl wo ich meinen schwanz durchschieben kann oder du mir deine latte reichst, bin geil es eilt

Zurück
Oben