Glory Hole Glory Hole in Vorarlberg?

Wenn es da wirklich ein Glory Hole gibt würde ich mich gerne aussaugen lassen..... wenn interesse hat kann mir eine mail schreiben oder eine PN hinterlassen.

um den thread wieder ins leben zu rufen:

weiß einer wo eins ist in vorarlberg? ausser das in bregenz, sofern da wirklich eins ist ;)

es gibt in Bregenz ein Glory Hole, aber das WC sollte bei den Temperaturen geschlossen sein ;-)
dann gibt es ein sehr stark besuchtes Glory Hole 15 km von Bregenz entfernt. Paar und Frauen können mich gerne anschreiben, dann führe ich sie hin. hat aber nur von 9 bis 19:30 offen, täglich. Und eins 20 km von Bregenz entfernt, welches noch neu ist, sauber und warm, aber schlecht besucht. sprich wir könnten hier was ausmachen und dort sessions machen. das gute;-) hat so weit ich weiss die ganze nacht auf und man kann mit geilen outifits , paaren, männern und frauen einmaschaschieren ..... meldet euch per PM und wir starten was

War gestern in Bregenz am See.das Loch ist noch.habe mir da einen blasen lassen.mich hat nur gestört das immer Leute auf das wc sind.man müsste es mal in der nach machen!!!

hey Funny, du musst deine Eingangspost löschen, sonst kann ich dir nicht schreiben

also, wo ist jetzt eins?

Ich kenne auch keines aber ich hab einen Vorschlag für dich. Kauf dir einen Bohrer in geeigneter Größe und produziere eines an einer geeigneten Stelle. Diese Örtlichkeit veröffentlichst du dann in diesem Forum. Dann brauchst nur noch dort warten, entweder auf der einen Seite mit Schniedel drinnen, oder auf der anderen Seite bis ein fremder Schniedel kommt. :hurra:

Zurück
Oben