Glory Hole Glory Hole in Vorarlberg?

Ja genau das, ist bis Oktober von 9:00 bis 21:00 Uhr immer offen, kostet 50 Cent. Immer wieder geil, echt....
Mit dir wärs wahrscheinlich ganz geil!

das wäre mir zu gefährlich,wenn da einer ein messer zückt was dann-gg

..........tja dann ist der Schniedel etwas kürzer. Es könnte aber auch ganz anders kommen. Hinter der Wand wartet ein geiles Blasemäulchen und du gehst wegen dem Messer, das eh nicht da ist, nicht hin, dann hast was versäumt.

Hi,

gibts eigentlich auch Gloryholes die hetero laufen, sprich Männlein u. Weiblein, die hier bisher besprochenen Gloryholes scheine ja wohl alle eher Männlein / Männlein zu sein ??

Hi,

gibts eigentlich auch Gloryholes die hetero laufen, sprich Männlein u. Weiblein, die hier bisher besprochenen Gloryholes scheine ja wohl alle eher Männlein / Männlein zu sein ??

Ja die gibt es aber keiner weiß wo.:mauer:

Ja genau das, ist bis Oktober von 9:00 bis 21:00 Uhr immer offen, kostet 50 Cent. Immer wieder geil, echt....
Mit dir wärs wahrscheinlich ganz geil!
War heut dort, das GH ist zu. (Beim Festspielparkplatz) Blech wurde ran gemacht.
Gibts sonst wo was in Bregenz? Bin auf Besuch und will mich leer saugen lassen.

komm nachts wenn es dunkel ist zu mir ans auto! ich mach das fenster ein bischen auf und du steckst denn schwanz durch und i blos dir einen!! gibt in vorarlberg kein gloryhole darum biete ich mobiles fahrbares GLORYHOLE

*g* und dann mit fernsterheber zu und ab auf die autobahn - mal schaun wie schnell son geiler laufen kann, oder wie *ggggggg*

.... leute, besorgt euch doch einfach ne holzplatte... ein loch rein.... und schon könnt ihr euch gegenseitig einen blasen... das sich die platte biegt.... ;)

sowas würd mir auch gefallen fürs erste mal blasen..;) wer hat interesse?? privat mit ideeen oder vorschlägen melden bitte..;)

Zurück
Oben