- Reaktionen
- 555
- Checks
- 1
Und in Salzburg schon gar nicht
Doch, im Erotikkino Reiter gibt es welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in Salzburg schon gar nicht
ganz richtig - kann sich jeder seinen passenden adonis hinter dem gh vorstellenWenn man küssen und den anderen sehen will bevor er einen bläst, dann is auch ein glory hole nichts für einen.
Die möglichkeit geblasen oder zu blasen ohne das der andere die möglichkeit hat zu wissen, wer es ist. Ist der reiz vom glory hole, alles andere geht auch ohne.
Eine Schande leiderEigentlich gab es in Wien recht viele...
Die meisten "logen" wurden aber abgerissen und neu gebaut oder sind bis heute versperrt.
● Florianiloge (Florianigasse) ●Türkenschanzpark gab es sogar 2
●Wertheimsteinpark
●Im 16. Gab es eine da fällt mir gerade der name nicht ein von dem platz.
● LUGNER CITY
● In der scs gab es auch eines
Eine Schande leider
Eigentlich gab es in Wien recht viele...
Die meisten "logen" wurden aber abgerissen und neu gebaut oder sind bis heute versperrt.
● Florianiloge (Florianigasse) ●Türkenschanzpark gab es sogar 2
●Wertheimsteinpark
●Im 16. Gab es eine da fällt mir gerade der name nicht ein von dem platz.
● LUGNER CITY
● In der scs gab es auch eines
In der SCS habe ich einige Schwänze durch das Glory Hole entsaftet. War immer sehr geil
Ja in der SCS / Multiplex hatte ich damals auch einige geile Erlebnisse. Hatte dort viel Spaß auch mit Frauen. Schade das es die GH's dort nicht mehr gibt
Tatsächlich?? Wor wäre dieses denn??Ich weiß eines in Ybbs .
Geil... Kann ich auch kommen...???
Ich hatte 2 mal das Glück beim GH im Multiplex das in der anderen Kabine eine Frau warmit frauen? Das musst du mir jetzt genauer erklären
hey das ist praktisch! würde gerne besuchen kommenI have my private gloryhole today at 1090