Glory Hole

Wenn man küssen und den anderen sehen will bevor er einen bläst, dann is auch ein glory hole nichts für einen.

Die möglichkeit geblasen oder zu blasen ohne das der andere die möglichkeit hat zu wissen, wer es ist. Ist der reiz vom glory hole, alles andere geht auch ohne.
ganz richtig - kann sich jeder seinen passenden adonis hinter dem gh vorstellen ;)

Eigentlich gab es in Wien recht viele...

Die meisten "logen" wurden aber abgerissen und neu gebaut oder sind bis heute versperrt.
● Florianiloge (Florianigasse) ●Türkenschanzpark gab es sogar 2
●Wertheimsteinpark
●Im 16. Gab es eine da fällt mir gerade der name nicht ein von dem platz.
● LUGNER CITY
● In der scs gab es auch eines
Eine Schande leider

Eine Schande leider

Wirklich sehr schade.

Ich bin in das ganze Thema Cruising usw mit 14 jahren hinein gerutscht.
Meinen ersten Gloryhole besuch hatte ich mit 16 jahren herum, das war noch im alten Spartacus Kino auf der mariahilferstraße.

Ich hatte ja keine ahnung was es da noch alles gibt...
Ich glaube ich habe sogar die gloryholes im türkenschanzpark gesehen, kann mich aber irren.

Aber diese kleinen toiletten häuschen hatten ihren scham.
Kleiner vorraum, links und rechts pissoir wände, weiter gerade aus dann die zwei klo kabinen jeweils links und rechts...

Ich würde alles dafür geben, gäbe es diese dinger noch

Eigentlich gab es in Wien recht viele...

Die meisten "logen" wurden aber abgerissen und neu gebaut oder sind bis heute versperrt.
● Florianiloge (Florianigasse) ●Türkenschanzpark gab es sogar 2
●Wertheimsteinpark
●Im 16. Gab es eine da fällt mir gerade der name nicht ein von dem platz.
● LUGNER CITY
● In der scs gab es auch eines

In der SCS habe ich einige Schwänze durch das Glory Hole entsaftet. War immer sehr geil

Meine Exfrau habe ich auch mal in der SCS in einer etwas versteckten Toilette gefickt.
Ist schon ein Weilchen her

die GHs in der Scs waren leider zu klein....jenes im Türkenschanzpark an Grauslichkeit kaum zu überbieten....früher gab es eines am Hubertusdamm, da habe ich meine erste GH-Erfahrung gehabt.
In Bregenz gab es mal eines am PP vorm Festspielhaus und im Seepark beim Bezahlklo....beides gibt es nicht mehr....
Auch jenes am Autobahnklo bei Sbg war nett ,auch auf der A2 kurz vor der Ausfahrt Ilz gab es eines, gibts auch nimmer....die meistfrequentierten waren natürlich jene in der TU...
die guten GH-Zeiten scheinen vorbei, aber es gibt zumindest jene im Spartacus und ein paar private....

Hatte mal das Vergnügen ein Privates GH zu besuchen in einer Wohnung. Einfacher Druckabbau - Schwanz rausgeholt, durchs Loch/Leintuch geschoben. geil geblasen bekommen und dann wie Er/Sie mir den Finger in den Arsch gesteckt hat Super abgespritzt.
Wie gesagt. Sehr Geil.

Zurück
Oben