N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will nicht wirklich nach Wien fahren. Gibts auch eines in Wr. Neustadt, Neunkirchen oder Baden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider. Im Cinema Erotic ist noch eines.
Leider kann man Dir keine Message schicken. Ich wäre sehr interessiert!Private Glory Hole im 10ten Reumannplatz. (Alter: 28, sportlich fesch schlank) lass dich überraschen, sehr sauber, gesund, diskret und du wirst exterm gut geblasen. Schick einfach Message und Ihr bekommt die Adresse. Gesucht Alter 18-39, sportlich/schlank, XL.
(Manchmal auch Pärchen, solo w, TV, lasst euch überraschen)
Also nur zur info: an der TU in Wien geht nichts mehr. Alle Löcher wurden fest verschlossen. Bin auch auf der suche. Auch schttetor(wo strassenbahn unten fährt ) geht nix an hr. WC , dort hat eine putzkraft im männer WC ihren standtort. Und die schaut schon wenn man das WC betritt.
Solltebirgedjemand in erfahrung bringen wo man kostenlos einen schwanz ablutschen kann - bitte melden.
Ich finde es schade, dass es in Wien keine public GHs mehr gibt (ausser in Sexshops wie Spartacus). Falls jemand ein neues kennt, bitte PN.
Danke
Siehst wie gut das der Pimmel keine Augen hat...!Recht interessant aber woher weiß ich ob es ein er/oder sie ist.
sollte es eine sie sein habe ich kein problem damit aber ein ER igitt.
Gibt's in der Uni Graz tatsächlich ein Gh?
Gratuliere zum 1. Beitrag!