Glory Hole

Ich will nicht wirklich nach Wien fahren. Gibts auch eines in Wr. Neustadt, Neunkirchen oder Baden?

mittlerweile gibt's ja die einschlägigen Lokalitäten in Wien nicht mehr. es hat nämlich alles dicht gemacht. von der TU, über Wien Mitte, der Meiselmarkt ganz zu schweigen, bis zur Hauptuni ...

Ja leider. Im Cinema Erotic ist noch eines.

egal ob es Kinos oder andere einschlägigen Lokale sind, denn die Öffentlichsten GH sind am geilsten denn dort findest auch ganz normale Typen die du NIE finden wirst im Spartacus, Cinema Erotik, usw. denn es gibt viele Leute die trauen sich nicht in solche Örtlichkeiten und mir tut es auch leid, dass die ganzen GH verschwunden sind..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur zur info: an der TU in Wien geht nichts mehr. Alle Löcher wurden fest verschlossen. Bin auch auf der suche. Auch schttetor(wo strassenbahn unten fährt ) geht nix an hr. WC , dort hat eine putzkraft im männer WC ihren standtort. Und die schaut schon wenn man das WC betritt.
Solltebirgedjemand in erfahrung bringen wo man kostenlos einen schwanz ablutschen kann - bitte melden.

es gibt derzeit kein GH an öffentlichen Orten in ganz Wien - außer in den einschlägigen Lokalen.

nur ich bin überrascht, dass es in Wien fast keine private GH gibt - und ich finde auf xtube immer diese privaten GH-Videos sein anregend und hier ein kleines Beispiel denn das sind alles Amateure - und wäre ja nicht schwer so eines sich anzufertigen, dann gibst du einen Anzeige auf und suchst einen Typen und filmst diese Szene mit und stellst sie z.b. bei xtube ein und im Hintergrund gleich die emailadresse von sich und dann nimmst die Sache seinen Lauf....sieht man auch schön in diesem ersten Video

http://www.xtube.com/watch.php?v=1PHV4-G885-

oder aus Deutschland:

http://www.xtube.com/watch.php?v=nFwdp-G685-

besonders geil finde ich ja diese Art der Aufnahmen - aber nur nicht sehr diskret.

http://www.xtube.com/watch.php?v=3kTMU-G685-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Private Glory Hole im 10ten Reumannplatz. (Alter: 28, sportlich fesch schlank) lass dich überraschen, sehr sauber, gesund, diskret und du wirst exterm gut geblasen. Schick einfach Message und Ihr bekommt die Adresse. Gesucht Alter 18-39, sportlich/schlank, XL.
(Manchmal auch Pärchen, solo w, TV, lasst euch überraschen)

Private Glory Hole im 10ten Reumannplatz. (Alter: 28, sportlich fesch schlank) lass dich überraschen, sehr sauber, gesund, diskret und du wirst exterm gut geblasen. Schick einfach Message und Ihr bekommt die Adresse. Gesucht Alter 18-39, sportlich/schlank, XL.
(Manchmal auch Pärchen, solo w, TV, lasst euch überraschen)
Leider kann man Dir keine Message schicken. Ich wäre sehr interessiert!

Also nur zur info: an der TU in Wien geht nichts mehr. Alle Löcher wurden fest verschlossen. Bin auch auf der suche. Auch schttetor(wo strassenbahn unten fährt ) geht nix an hr. WC , dort hat eine putzkraft im männer WC ihren standtort. Und die schaut schon wenn man das WC betritt.
Solltebirgedjemand in erfahrung bringen wo man kostenlos einen schwanz ablutschen kann - bitte melden.

Ich finde es schade, dass es in Wien keine public GHs mehr gibt (ausser in Sexshops wie Spartacus). Falls jemand ein neues kennt, bitte PN.

Danke

Wer mal gut wenn hier wieder mal was über den neuesten Stand von GHs was geschrieben würde....

Was gibts noch außer TU Wien..?

Zurück
Oben