Glory Hole

naja zache partie wars, mal nichts los, und dann so um 20 uhr wurde ich nur bisschen gewixxt, das war mir zu fad... ^^

wie läuft denn das genau ab? gibts da ein erkennungszeichen? Ich mein, ich kann ja net auf gut glück mein gutes stück durchs gh schieben, während auf der anderen Seite ein komplett unbedarfter zB einfach sein geschäft verrichten möchte!? :fragezeichen: :mrgreen:

Gute Frage :)

Ein Vorteil hat so ein GH. Eine Watschen wirst wohl keine bekommen :daumen:

wie läuft denn das genau ab? gibts da ein erkennungszeichen? Ich mein, ich kann ja net auf gut glück mein gutes stück durchs gh schieben, während auf der anderen Seite ein komplett unbedarfter zB einfach sein geschäft verrichten möchte!? :fragezeichen: :mrgreen:
Ja gibt n Erkennungszeichen ;)
Also wenn man jetzt von einem öffentlichen GH ausgeht, dann sitzt man in zwei Kabinen, getrennt durch ne Wand mit nem Loch richtig? Ich hab sowas zwar noch nie live irgendwo öffentlich gesehen, aber ich kann dir durchaus sagen, wie das abläuft.

Du bist in der einen Kabine, hast deinen (nach Möglichkeit) steifen Schwanz in der Hand, den der andere auch sehen kann (denn man guckt durchs Loch um potentielle Partner zu erkennen). Der, der gerne an dem Schwanz spielen will (blasen, wichsen, ficken, whatever) deutet das mit dem Zeigefinger dezent am Loch an, sprich er legt den Zeigefinger in das GH, (so halb durch, aber nur mit der Spitze).

das GH neben dem MM in Wien Mitte The Mall ist zu, am 22. Oktober war ich dort, da ist eine Metallplatte zw. den Kabinien, auf der anderen Seite ein ehem. 1-Cent-Großes-Loch zugekittet...

$IMG_1373.jpg$IMG_1374.jpg

Zurück
Oben