Glory Hole

ich persönlich hab´s noch nie probiert, mir ist es allerdings schon lieber zu sehen, wer es ist, dem ich seinen Schwanz blase. Wer denkt noch so?

Ich würd es mir mal sehr wünschen, einen tag lang hinter so einer Wand zu sein und jeden Schwanz der da so durchs loch kommt seine Wünsche zu erfüllen. mund oder Po muss er nur sagen und es geht los....
1Tag lang die Glory Stute zu sein, wäre mal schön.......

ich persönlich hab´s noch nie probiert, mir ist es allerdings schon lieber zu sehen, wer es ist, dem ich seinen Schwanz blase. Wer denkt noch so?
Bin da ganz bei dir. Es ist vielleicht reizvoll, das Anonyme zu spielen, aber zuvor muss ich ihn gesehen haben.
Ich lasse auch nicht jedem meinen Schwanz blasen. Ich beobachte ganz genau, wer auf der anderen Seite der Wand steht, bevor ich meinen durch das Loch gebe.

Bin da ganz bei dir. Es ist vielleicht reizvoll, das Anonyme zu spielen, aber zuvor muss ich ihn gesehen haben.
Ich lasse auch nicht jedem meinen Schwanz blasen. Ich beobachte ganz genau, wer auf der anderen Seite der Wand steht, bevor ich meinen durch das Loch gebe.
Ganz meiner Meinung...

Wäre genial sowas zu erstellen, man braucht ja nur zwei Tixi Klos aneinander stellen.

Oder eine Box wo jemand reingehen kann und schön absaugen,

Schade in AT gibt es so gut wie keine :(

Und in Salzburg schon gar nicht

Wenn man küssen und den anderen sehen will bevor er einen bläst, dann is auch ein glory hole nichts für einen.

Die möglichkeit geblasen oder zu blasen ohne das der andere die möglichkeit hat zu wissen, wer es ist. Ist der reiz vom glory hole, alles andere geht auch ohne.

I find nicht das ich sehn muss wer der andere ist.

Es geht ja nur um die befriedigung.
Solange mir der schwanz gefällt ist alter, ethnie und aussehn zweitrangig.

Ich hätt ein privates gloryhole ^^

Eigentlich gab es in Wien recht viele...

Die meisten "logen" wurden aber abgerissen und neu gebaut oder sind bis heute versperrt.
● Florianiloge (Florianigasse) ●Türkenschanzpark gab es sogar 2
●Wertheimsteinpark
●Im 16. Gab es eine da fällt mir gerade der name nicht ein von dem platz.
● LUGNER CITY
● In der scs gab es auch eines

Eigentlich gab es in Wien recht viele...

Die meisten "logen" wurden aber abgerissen und neu gebaut oder sind bis heute versperrt.
● Florianiloge (Florianigasse) ●Türkenschanzpark gab es sogar 2
●Wertheimsteinpark
●Im 16. Gab es eine da fällt mir gerade der name nicht ein von dem platz.
● LUGNER CITY
● In der scs gab es auch eines
Die unis nicht vergessen ;)

Zurück
Oben