Glory Hole

Also was mich echt interessiert ist was macht eine frau die durch ein gh blasen will sie kann ja nicht einfach in ein Männer klo spatzieren...die meisten wollen das bestimmt anonym machen...

hmm, wie wärs ungeschminkt mit einer Perücke und hut, langer unauffälliger mantel und natürlich eine hose und keine Stöckelschuhe, dann kommst du sicher ins Männer-wc - nur ich habe gar nicht gewußt, dass es Frauen gibt, die gerne durch ein gh blasen, da findet mann doch eher eine Stecknadel in 1000 heuhaufen!!! wo bist du????
Also was mich echt interessiert ist was macht eine frau die durch ein gh blasen will sie kann ja nicht einfach in ein Männer klo spatzieren...die meisten wollen das bestimmt anonym machen...

;) Ja ich denke schon das es frauen gibt also mich interessiert soetwas schon aber wie gesagt echt schwierig anonym zu bleiben....

;) Ja ich denke schon das es frauen gibt also mich interessiert soetwas schon aber wie gesagt echt schwierig anonym zu bleiben....

dann gehst Du am besten ins Kinolabyrinth oder einen anderen Swingerklub, dort gibts Ghs....und sagst er mir biitte vorher....;)

Meinst du kinolabyrinth im 20. Schaut ja ganz nett aus aber is ja dann nicht mehr ganz anonym wenn ich dort rein gehe...

Hi, geht schon klar - du kannst bestimmen wie weit du gehst. Bin zwar nicht oft in wien, hätte aber ebenfalls lust zu blasen und auch einen geblasen zu bekommen.

Meinst du kinolabyrinth im 20. Schaut ja ganz nett aus aber is ja dann nicht mehr ganz anonym wenn ich dort rein gehe...

oder jenes im 10....egal.
Klar bist Du nicht mehr total anonym, allerdings trägst Du ja wohl auch kein Namensschild mit Dir....Du kannst auch ins Spartacus gehen, da ist es ohnehin recht dunkel (derzeit wird es angeblich restauriert).
Und 100% anonym bist Du auf einer Toilette ja auch nicht, oder?

hatte schon öfter das vergnügen auf wc´s schwänze abzublasen ..........nutte monika

War hier mal wer in letzer Zeit bei dem an der TU? Geht da (noch) was?

Ich bin M. wenn du aktiv bist und möchtest du dir einen blasen lassen ganz diskret und anonym dann mach dir einen Termin bei uns per **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten! aus Leipzig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern in the mall. das GH gibt' noch, habe mich aber nicht getraut was zu machen bzw. zu warten ob wer kommt. vielleicht ein anders mal...

Zurück
Oben