Glory Hole

heute mittag war es noch geschlossen.....
jap war heute kurz vor 1 auch nochmal dort, war leider geschlossen :(... mal schauen wenn das wirklich gestopft wird.. überlege ich mir wirklich selbst eines zu machen um 17-18 uhr.. :p ..

ich frage mich wielange es dauert bis in wien mitte wieder eines ist, dort sind die klos passend für genau 1 gh aufgebaut :p würde mich freuen, nur die wände scheinen doof zu sein

also leute, ich war heute gegen 15 uhr dort.. und sie an.. das wc war offen.. ich hab bis etwa 17:00 uhr dort gewartet, einen schwanz durfte ich zum spritzen bringen, sonst war dort echt tote hose.. =/

also leute, ich war heute gegen 15 uhr dort.. und sie an.. das wc war offen.. ich hab bis etwa 17:00 uhr dort gewartet, einen schwanz durfte ich zum spritzen bringen, sonst war dort echt tote hose.. =/

oh man wirklich :(( ich war vor 15 uhr aus der uni gegangen und dachte hm.. war davor zu. wird wahr. nix mehr.. schade :(:( naja werd morgn oder freitag nochmal vorbeischauen x)

oh man wirklich :(( ich war vor 15 uhr aus der uni gegangen und dachte hm.. war davor zu. wird wahr. nix mehr.. schade :(:( naja werd morgn oder freitag nochmal vorbeischauen x)

ja leider, hamma uns verpasst .. =/.. diese woche schaff ichs leider nciht mehr dorthin, aber nächste woche bin ich sicher wieder da =D vl. lasst sich was ausmachen ^^.. und hast am abend etwas gebohrt?

ja leider, hamma uns verpasst .. =/.. diese woche schaff ichs leider nciht mehr dorthin, aber nächste woche bin ich sicher wieder da =D vl. lasst sich was ausmachen ^^.. und hast am abend etwas gebohrt?
:p ja mal schauen xD nein hatte gemeint, dass ich am überlegen bin xD

Sag' mal könnt ihr nicht daheim pudern???
kannst du nichts konstruktives schreiben?

kannst du nichts konstruktives schreiben?

Ja, bitte hört auf die WC-Anlagen zu zersägen!!! :fragezeichen:

Jetzt kommt doch eh bald der Sommer, habt doch Outdoor Spaß!

Hab' ich doch am Häusl - ich hab' gedacht, ich seh' nicht recht! - eine illustre Runde mit ein paar Flaschen Schnaps bei einer sehr unsittlichen Beschäftigung sehen müssen!!! :fragezeichen: :roll:

Hallo? Ich habe so dringend auf's WC müssen, aber da pack' ich natürlich nicht aus! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute vormittag in der TU, wurde da von einem jungen Herrn mit schönem Schwanz wunderbar entsaftet.
Muß sagen, da war schon so einiges los heute, als ich ging, kamen noch zwei "Besucher"....;)

also ich war am ... donnerstag nach nem test neugieriger halber nochmal dort... um ca 19:30.. ich weiss viel zu spät das was los sein könnte, aber ich hatte anscheinend großes glück.. bin rein, jemand war dort.. der wollte blasen,, hat mich schnell abspritzen lassen und mehr wollte der auch nicht, war auch nicht schlecht lol, ne gute belohnung nach nem test :p

also ich war am ... donnerstag nach nem test neugieriger halber nochmal dort... um ca 19:30.. ich weiss viel zu spät das was los sein könnte, aber ich hatte anscheinend großes glück.. bin rein, jemand war dort.. der wollte blasen,, hat mich schnell abspritzen lassen und mehr wollte der auch nicht, war auch nicht schlecht lol, ne gute belohnung nach nem test :p

na freut mich =D hast du auch den test positiv bestanden? :D ^^ sonst wars nur ein teilerfolg =D

War wer heute am gh Wien Mitte??? Is da was gewesen? War dort nichts los;(

Zurück
Oben