Glory Hole

Heute wer wien Mitte? 22cm warten um geblasen zu werden!! Also melden wann wer dort ist;)

hmm, wie wärs ungeschminkt mit einer Perücke und hut, langer unauffälliger mantel und natürlich eine hose und keine Stöckelschuhe, dann kommst du sicher ins Männer-wc - nur ich habe gar nicht gewußt, dass es Frauen gibt, die gerne durch ein gh blasen, da findet mann doch eher eine Stecknadel in 1000 heuhaufen!!! wo bist du????

ich glaub garnicht dass das so wenige frauen anspricht nur ist es in der realität sicherlich ekelhafter

na wenn das Gh in wien mitte wieder offen ist, werde ich heute abends mal dort hinsehen....oder hat das am feiertag etwa zu?

gestern kruz vorbeigesehen, war natürlich schon ein bisserl zu spät für action....das gh existiert wieder, aber es ist zu klein....

Brauchst nicht vorbeischauen, weil das GH gibts nicht. War soeben dort.Die Beitäge zu dem GH in der Mall beim MediaMarkt sind fake.

Brauchst nicht vorbeischauen, weil das GH gibts nicht. War soeben dort.Die Beitäge zu dem GH in der Mall beim MediaMarkt sind fake.

sind sie nicht...dann haben sie es wieder zugemacht, aber das hättest du sicher sehen können, wenn nun dort eine metallplatte montiert wurde.....

War auch keine Metallplatte dort, nur ein großer runder metallener Klopapierhalter. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es in Wien ein intaktes GH gegeben hätte.

Was redest du? Ich war heute dort und es gibt sehr wohl ein GH ... Hinter dem runden Metallklopapierhalter ... und wenn du ned komplet blind bist sollte man:down: es sehen! Die zwei linken wc sind's !

In dem WC in der Mall zwischen MediaMarkt und Hervis ist definitiv kein GH , schon garnicht hinter dem Halter , war in beiden linken (? ? es gibt nur die zwei) Kabinen , bin ned blind sondern hab mirs genau angeschaut, weil ich es sehen wollte.

es gibt dort aber drei kabinen...
warst du am damen-wc?:cool:

Eher nicht, nachdem dort auch Pissoirmuscheln montiert waren. Ich meine das WC im Stockwerk des Mediamarktes am Ende des Seitenganges nach rechts, wenn man vom Mediamarkt zu Hervis geht, vielleicht bin ich dort falsch?;

wenn Du vom Mediamarkt hinaus gehst, ist gleich links der Zugang, dann muß man 2 Gänge entlang laufen und zu rechter Hand ist das Herren-WC.Die Pissoirs sind dort in einem eigenen Raum

Er war definitiv am falschen wc! Weil der Hervis ist ja am anderen ende vom gang ^^

das gh beim mediamarkt gibt es eh noch =D war gestern abend dort :p

naja zache partie wars, mal nichts los, und dann so um 20 uhr wurde ich nur bisschen gewixxt, das war mir zu fad... ^^

Zurück
Oben