Glory Hole

naja jetzt im februar ist nicht wirklich viel los, weil auf der uni ferien sind, aber ab anfang märz kannst du ganzen tag dort sein, wenn du willst, es wird immer was los sein =)

die beste zeit ist so die mittagszeit zwischen 11-16 uhr herum, aber auch früher und später, ist halt zufallsprinzip..

ich hoff, wir sehen uns mal dort bei nen kleinen blowquickie :D

magst nicht am dienstag hinschauen.. =) weil da bin ich auch wieder dort in der zeit zwischen 16-19uhr...

eine frage an euch. hab nun ne seite gefunden mit folgenden inhalt:

1040 Wien Wiedner-Hauptstr. 8-10
Technische Universität (TU), Mensa-WC
GHs im WC im EG und 1.OG (letzte beiden Kabinen), sehr gut besucht

1040 Wien Karlsplatz 13
Technische Hochschule, WC nähe Bibliothek (kurz rechts gleich wieder links) und ein weiteres WC 1. OG (Mensa) GH-Kabinen EG die ersten beiden Kabinen, im 1.OG die letzten beiden Kabinen

Wo an der Uni soll denn das Gloryhole bei der Bibliothek sein? Weiß da jemand etwas, weil des bei der Mensa kenn ich ja schon...

eine frage an euch. hab nun ne seite gefunden mit folgenden inhalt:

1040 Wien Wiedner-Hauptstr. 8-10
Technische Universität (TU), Mensa-WC
GHs im WC im EG und 1.OG (letzte beiden Kabinen), sehr gut besucht

1040 Wien Karlsplatz 13
Technische Hochschule, WC nähe Bibliothek (kurz rechts gleich wieder links) und ein weiteres WC 1. OG (Mensa) GH-Kabinen EG die ersten beiden Kabinen, im 1.OG die letzten beiden Kabinen

Wo an der Uni soll denn das Gloryhole bei der Bibliothek sein? Weiß da jemand etwas, weil des bei der Mensa kenn ich ja schon...

ich hab leider bei der bibliothek das gh nicht bis jetzt gefunden, aber ich weiss das die klos im bibl. geschlossen sind nach 14 oder so

warst no imma ned dort..? ^^ also wenn du reingehst bei der haupttür, gehst grade, und dann links in den gang, die stufen rauf, dann bist schon dort.. neben dem aufzug ist das wc.. da gehst rein, die letzten beiden kabinen...

wie läuft den sowas genau ab?
wen ich in der kabiene bin muss ich da warten bis wer sein schwanz in loch schiebt oder wie genau?

da hier so eine gute Werbung für das GH gemacht wird, ich warte schon jeden Tag darauf, dass es geschlossen wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie läuft den sowas genau ab?
wen ich in der kabiene bin muss ich da warten bis wer sein schwanz in loch schiebt oder wie genau?

du gehst in die Kabine, ziehst dir die Hose runter und setzt dich mal auf die Muschel, wenn in der Nebenkabine niemand ist, dann würde ich mal ein Stück WC-Papier über das Loch hängen aber so, dass man noch etwas erkennen kann.

Wenn dann jemand in die Nebenkabine kommt und er verrichtet nicht seine Notdurft, dann wird diese Person wohl an einem Spielchen Interesse haben. Also ich würde mal abwarten ob er seine Notdurft verrichtet und wenn er nichts macht, dann kannst mal etwas ruberschauen durch das Loch. Meistens spielt das Gegenüber schon mit seinem Schwanz und dann ist alles klar und kannst das WC Papier über dem Loch ganz weggeben. Man spielt dann auch selbst an sich, steht auf und zeigt seinen Schwanz dem Gegenüber und jene Person die blasen möchte, die steckt einem dann den Finger leicht durch das Loch - das ist das Zeichen, dass man blasen möchte. Wer dann nicht mag einfach nicht durchstecken und sonst mal langsam den harten durchstecken und es wird nicht lange dauern und man kann geniessen.

Wenn man auch mal blasen möchte, dann zieht man einfach den Schwanz zurück und normalerweise kommt dann der andere durchgesteckt und ansonsten halt auch einen Finger zum Loch halten. Wenn gespritz wird, gibt es normalerweise kein Zeichen und das ist die Überraschung...und würde da auch aufpassen, dass nicht das eigene Gewand plötzlich voll ist oder man hat etwas im Mund was man nicht mag...

wenn man einen Typen ablehnt, dann hängt man wieder ein Stück vom WC-Papier über das Loch und dass er nichts mehr sehen kann bzw. ich auch nicht mehr. Denn leider gibt es auch da einige grindige Typen. Nur wer denkt, da findet man nur komische Typen, denn kein normaler macht so etwas, der irrt gewaltig und man glaubt oft gar nicht welche geilen Typen bei einem GH sind...

und wenn das GH in einem öffentl. WC ist, dann ist es auch nicht ratsam wenn man beim Orgasmus stöhnt und schreit...oder wenn man beim blasen komische Laute von sich gibt...also kurz gesagt, alles muss da ruhig und diskret abgehen und das sollte ja auch klar sein...in Sexkinos oder einschlägigen Orten kann man am GH natürlich seine Gefühle einen freien Lauf geben..stöhnen und wimmern vor Lust und dort stört es ja niemanden...

und wer sich nicht bei xtube finden möchte, der soll auch immer wieder mal einen Blick in die Höhe machen, denn viele filmen einem schon mit dem Handy wenn man gerade lutscht...

lustiges regelwerk.
aber halt auch blöd wenn man sich gegenseitig nicht abblasen mag und dann sitzen beide seiten stundenlang dort drin und warten bis das gegenüber endlich das klo verlässt. es gibt sowieso manche, die glauben dort im akkord arbeiten zu müssen.

Wenn du Pech hast, scheißt aber neben dir gerade jemand einen riesigen, stinkenden Haufen und furzt dabei was das zeug hält so dass auch deine Kabine von grauenhaften Gestank seiner Fäkalien eingenommen wird und hält dir anschließend seinen verschmierten ungereinigten Arsch ans Loch und drückt noch einmal kräftig ab damit auch deine Kabine mit ein paar Scheißspritzer voll ist!

Auch das kann passieren. Da du dich ja auf einer Toilette befindest die zum Pissen und Scheißen gedacht ist, dementsprechend stinkt es dort auch. Leider alles schon erlebt! Man kann heutzutage nirgendwo mehr in Ruhe blasen, ein Jammer!

ich habe mir das jetzt in Gedanken vorgestellt was Fredl_1 da erzählt hat....und bitte wo bekommst gratis so ein Erlebnis???? :hahaha:

nur ich habe so etwas noch nie erlebt und so etwas ist sicher auch nur ein Einzelfall und ich vermute, dass es ein Sandler war, denn da erlebst solche Sachen...vielleicht war der so besoffen, dass er das Loch verwechselt hat...:hahaha:

hi, weiß wer ob es in w3 wien mitte, beim einkaufszentrum " the mall" beim mediamarkt dort beim wc wirklich ein gloryhole ist?

Zurück
Oben