Glory Hole

@ziggy: für bimänner wie mich ist es wohl der reiz eines schwanzes ohne einen kerl dahinter...weil man einen männerkörper nicht interessant findet, große schwänze aber wohl....

hallo kann aus deinem Profil nicht erkennen in welcher Alterklasse du schwebst
Bi Männer welche auf sich was halten möchten schon den Körper sehen
und geniessen
i Männer z.B. wie Du wollen sich schnell einen Blasen lassen und aus
das kannst auf vielen WC haben

es kommt drauf an, worauf die Männer aus sind: manche sind NUR auf den Schwanz fixiert, wollen das schnelle - nämlich wirklich schnell! - Vergnügen und da reicht ihnen vollkommen, dass der Schwanz durchs Loch kommt, egal wie der Mann beschaffen ist. andere wiederum finden eben den Mann an sich attraktiv und haben Ansprüche daran.

Gibt's außer den Glory Holes in Sexkinos und Gaysaunen in Wien überhaupt noch ein Glory Hole das irgendwie halbwegs gepflegt ist und vielleicht auch irgendwo drinnen (und deshalb warm)?? TU wurde ja jetzt geschlossen. Sonst noch wo eins?

so eines wie in der TU gibt es leider keines.....jene in den öffentl. Wcs wurden ja alle geschlossen bzw. die alten Wcs grossteils abgerissen....und wenn es eines geben würde dann wäre das ein Geheimtipp und kannst das leider hier nicht posten denn es wäre sofort wieder zu

is jetzt das gh in der tu nun geschlossen oder nicht. warum ich frage - es werden auf anderen einschlägigen seiten div. dates dorten gesucht.also...

würde mich auch interessieren ob es noch offen hat - denn hier wird es als geschlossen geschrieben und in anderen foren machen sich da user dates dort aus...

also ich schau morgn abend mal vorbei, hab eh ein test und schau mir das genauer an bzw etwas um wer weiss, vll is schon wo anders was neues lol.

also ich schau morgn abend mal vorbei, hab eh ein test und schau mir das genauer an bzw etwas um wer weiss, vll is schon wo anders was neues lol.

Na bin schon gespannt von deinem Bericht. Als ich dort war war das ganze WC gesperrt. Mit einem Schild wegen Reperatur geschlossen.

Zurück
Oben