Glory Hole

beim Lesen kriegt man irgendwie Mitleid ab einem gewissen Moment

vielleicht auch weil's so lang ist?

:mrgreen:

@ Tja eine richitig "gepflegte" SM Session kannste abba auch nicht in einer halben Stunde abhaken. Das wäre sonst doch zu Schade um das Erleben der Auswirkungen einzelner Inhalte.
Das Ganze, hüllt Dich so ein, und nimmt Dich derart mit, das Du noch lange danach rightig "high" bist ...

Und, was die Länge angeht. Ich "Tapeziere" nunmal gerne hässliche graue Flächen endlos, weil ich es bisher noch nicht geschafft hatte das ich mit dem Schreibseln aufhören musste, weil auf einmal die Eingabe gesperrt wurde, da es kein freie graue Stelle mehr gab ...*g* ;) ;)

@Seelentraum

das ist ja wircklich ein recht nettes bzw. aufregednes Erlebnis was du das schreibst, etwas lange beschrieben, aber ich finde auch, inhaltlich sehr gut ausgedrückt und in Form gebracht....:daumen:

Leute , muss Euch was berichten. Es gibt in Wien ein Klo in einem öffentlichen Gebäude, was sowohl Männern als auch Damen offensteht. In einer Trennwand gibt es ein Glory Hole und in die Kabine gehen abwechselnd Männer und Frauen hinein. Mein Gott: Einmal hab ich einen wunderschönen Frauenarsch bewundern dürfen, ich hab gleich einen Steifen bekommen, mich aber nicht getraut "Ihm" durchzustecken. Ich hoffe,es wird dort nicht das gleiche wie in der Lugner City passieren, wo das Hole dann durch eine Eisenplatte verschlossen wird. Seid mir nicht böse, wo das ist, sage ich nicht, sonst wäre die betreffende Kabine wohl den ganzen Tag besetzt....

Wollte etwas nachtragen. Ich bin nicht Gay und habe meinen Thread wohl im falschen Forum gepostet. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass besagtes Glory Hole auch was für die schwulen Forumbenützer interessant sein könnte........

Hab ich schon nachgesehen, wirklich interessante Übersicht über Glory Holes. Leider werden immer mehr Klos mit einem festen Mauerwerk ausgestattet und nicht mehr mit Pressspanplatten.....
Ein grosses Glory Hole befindet sich/befand sich auf der Hauptuni neben dem Audi Max, wenn man die Stiegen raufgeht auf der rechten Seite. Dort waren immer geile Spanner drinnen, da ich aber kein Gay bin, mein bestes Ding nie durchgesteckt. Obs das jetzt noch gibt, weiss ich nicht, zum Glück fehlt den Unis ja das Geld für das Renovieren der WCs, auch muss jetzt die WU renoviert werden, also hoffe ich, dass die sanitäten Anlagen in unser aller Interesse erhalten bleiben wie sie sind....

weiss ehrlich gesagt nichtmal ob es sowas in wien noch gibt?
hat wer aktuelle GHs?

Also zwei kenne ich und zwar im 19ten im Türkenschanzpark. Eines ist Ecke Hasenauerstraße/Gregor-Mendel-Straße im WC-Häuschen und das zweite in der Hasenauerstraße beim Eingang zur Meierei auch im Türkenschanzpark.

eines ist im 10. wertheimstinpark, 2 GH in der Türe

Ach, jetzt verwirrst du mich aber! Als ich den Stadtplan zum letzten Mal auswendig gelernt habe, war der Wertheimsteinpark noch in der Döblinger Hauptstraße, Wien 19. :hmm:
Nicht, dass ich da wohin kommen täte.....:lalala: (finde GH-Sex eher ekelig).

weiss ehrlich gesagt nichtmal ob es sowas in wien noch gibt?
hat wer aktuelle GHs?
Also es gibt in Vösendorf bei Wien im (SCS) Multiplex 2 GH.
Eines im WC zwischen Kiosk und Kare, man muss eine Etage hoch gehen.
Und eine zwischen Kino und Lokal beim WC im Erdgeschoss.
Die sind noch aktuell. War erst gestern dort. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, jetzt verwirrst du mich aber! Als ich den Stadtplan zum letzten Mal auswendig gelernt habe, war der Wertheimsteinpark noch in der Döblinger Hauptstraße, Wien 19. :hmm:
Nicht, dass ich da wohin kommen täte.....:lalala: (finde GH-Sex eher ekelig).

ups da ist mir ein kleiner tippfehler unterlaufen, der wertheinsteinpark ist natürlich im 19. bei der döblinger hptstr. befindet sich das wc

sorry mein fehler

ist sicherlich die sicherste methode, das dir niemand in den mund spritzt ;-)
grüße

Die 2 Gh im Multiplex sind nicht mehr aktuell. Unten beim Kino Metallplatte und "oben" gegenüber wurden die Sperrriegel der Türen demontiert. Man kann also die letzten zwei Kabinen nicht versperren.:confused:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

stimmt,bin letztens drinnen gestanden,und hab mir grad einen blasen lassen,als die tür aufging und mich jemand fassungslos anstarrte :-( dann wars mit der lust auch schon vorbei,hoffe die reparieren das wieder

Zurück
Oben