Glory Hole

War mal wieder wer im Türkenschanzpark beim Häusel, gestern war nämlich geschlossen.....

War mal wieder wer im Türkenschanzpark beim Häusel, gestern war nämlich geschlossen.....

ich weiss , die san total deppert dort.

auf zu auf zu auf zu..

so vertreibt man die treueste wix- kundschaft..:mrgreen: :mrgreen:

Ja aber was macht das für einen Sinn auf zu auf zu usw......
Vielleicht wollen sie die treueste Wichskundschaft vertreiben! :mrgreen: Im allgemeinen sind die Häuserln zum Äusserln da! Und nicht jeder steht drauf, dort einen geblasen zu bekommen oder auch nur angeschaut zu werden beim Urinieren! :mrgreen:

Wenn sich dann noch zu viele Interessenten rumtreiben, wird´s halt zugesperrt - dann wieder auf - zu - auf . . .

Is´ wohl ähnlich den Fick- und Wichstreffpunkten in der Lobau oder auch sonst wo: Wellenbewegung, je nach Zustrom!

Ja aber was macht das für einen Sinn auf zu auf zu usw......

die MA Wien bekommt es natürlich mit, was dort vor sich geht und möchte es unterbinden. Wohl verständlich. Sicher haben sich auch schon Anrainer beschwert. So ist es halt. Brauchst ja nur die Autobahnparkplätze auf der A2 ansehen. Entweder geschlossen, oder Kahlschlag der Bäume, kannst nicht mehr gebrauchen.

Bleiben noch die einschlägigen Lokale wo man ohne gefährdet zu sein auch zum Vergnügen kommt.

Adi

Brauchst ja nur die Autobahnparkplätze auf der A2 ansehen. Entweder geschlossen, oder Kahlschlag der Bäume, kannst nicht mehr gebrauchen.

Kannst nicht mehr gebrauchen .... außer zum Parken, meinst Du
wohl? :mrgreen:
Wir sollten wohl die Kirche im Dorf lassen und jetzt nicht so tun, als
müßte sich alles in der Welt nur um Sex drehen. Öffentliche
Einrichtungen sind eben für einen bestimmten Zweck gedacht, und
wenn dabei Schwierigkeiten auftreten, dann reagiert der Betreiber
eben entsprechend. Ob es sich dabei um Parkplätze oder um
Bedürfnisanstalten handelt.

Was ist dabei nicht zu verstehen ?

lg
Steirerbua

Kannst nicht mehr gebrauchen .... außer zum Parken, meinst Du
wohl? :mrgreen:
Wir sollten wohl die Kirche im Dorf lassen und jetzt nicht so tun, als
müßte sich alles in der Welt nur um Sex drehen. Öffentliche
Einrichtungen sind eben für einen bestimmten Zweck gedacht, und
wenn dabei Schwierigkeiten auftreten, dann reagiert der Betreiber
eben entsprechend. Ob es sich dabei um Parkplätze oder um
Bedürfnisanstalten handelt.

Was ist dabei nicht zu verstehen ?

lg
Steirerbua

wieso die Aufregung, habs ja geanuso gemeint.

nix für ungut

lg adi

wieso die Aufregung, habs ja geanuso gemeint.
Och, des is´ keine Aufregung! :mrgreen:

Aber wieso sollte man die Parkplätze, die nicht geschlossen sind, nicht mehr zum Ficken benutzen können? Ist doch alles eine Sache der öffentlichen Zurschaustellung. Wenn man allein oder halt ziemlich allein auf so einem Rastplatz ist, was soll schon groß passieren? Die vorbeirasende Masse wird nichts wahrnehmen, vor allem, wenn Ihr es nachts treibt.

Wenn man nur in der Öffentlichkeit ficken will, aber halt eher ohne Zuseher, dann ist so ein abgesperrter Parkplatz doch ein netter Ort, vorausgesetzt man kann mit dem PKW einigermaßen ungehindert zu fahren, was bei einigen problemlos möglich ist.

Wie gefährlich oder erlaubt das Ganze ist, steht ja sowieso auf einem anderen Blatt, aber da steht das Ficken in der Öffentlichkeit sicher irgendwo in der Nähe! :mrgreen:

:engel:

also es gibt ja noch einen,
hier noch gar nicht erwähnten aspekt !:mauer:

wie hinterlassen die p.t. ficker den platz?

und da sieht es absolut graulslig bis total unzumutbar aus.

wer jemals dort genauer auf den boden geschaut hat,
der müsste gleich und sofort dazuspeiben!
:mad:
das gilt für die berger- türkenschanz- und floriani loge in wien
ebenso
wie für die diversen überlaufenen - oder soll man besser sagen "überspritzten" wixplätze auf autobahnen
oder ebenso auch in der lobau.

auf einigen der genannten wird auch gleich dazu geschissen
- von wem auch immer...
:shock:

dann liegen trockene oder frische scheisshaufen,
vollgerotzte präservative, zerknüllte wixtüchlen
und markante brunzflecken einträchtig nebeneinander
dreckige blattln von alten wixvorlagen wie magazinen
und zeitungen etc.
und mittendrin soll dann auch noch "LIEBE":poppen:
gemacht werden?

wohl bekomms !

Da haste leider Recht! :mauer:

Deswegen machen´s viele auf Parkplätzen lieber im Auto! :mrgreen:

War mal wieder wer in den Parks am WC, oder sind die noch immer geschlossen....

:mrgreen: jetzt weiss i was ma gefehlt hat :mauer: :mrgreen:

ich beantrage ein eigenes unterforum "wc-sex" und da dies sicher der hit des forums wird, beantrage ich gleich einen moderator für diesen bereich....
sonst kommen da noch so böse miststücke und verbrunz... ähm verwässern diesen interessanten thread :roll: :mrgreen:

btw... ich war heute zweimal am firmeneigenen wc... niemanden angetroffen ausser die wc-ente :confused:

So war jetzt ne Zeit lang nicht da.

Hat Türkenschanz park Wc eh offen?

Habe nämlich vor morgen so zwischen 13:00 und 14:00 vorbeizuschaun und ein bisschen :anspritzen: . Bin schon wieder Randvoll, hab schon seit 2 wochen nicht mehr :rubbel:

Lange keinen mehr im mund ghabt und auch lang keinen mehr blasen lassen. Is im türkenschanzpark auch am abend was los? wann schließt der Park?

Wäre toll wenn jemand genaueres weiss.

Noch ne frage : Wo gibt es noch Glory holes in denen es um die Uhrzeit auch was läuft? am besten wäre so nähe einer u6 Station. am allerbesten im 20 Bezirk.

lange kann ichs nimma halten:shock:

Noch ne frage : Wo gibt es noch Glory holes in denen es um die Uhrzeit auch was läuft? am besten wäre so nähe einer u6 Station. am allerbesten im 20 Bezirk.

lange kann ichs nimma halten:shock:

im le swing hannovergasse oder kino labyrinth in der favoritenstr. auch sex word in der mariahilferstr.

also wenn ich das richtig verstehe gibt es kein GH dass nur von frauen beutzt abgezapft wird ha b ich da allumfassend richtig verstenden?

btw... ich war heute zweimal am firmeneigenen wc... niemanden angetroffen ausser die wc-ente :confused:

Na und die Ente wahr wohl nicht so toll, oder warum hast einen:confused: Smiley gemacht!

Wars nicht scharf genug, oder zu klein??

Äh, was war das mit dem Verwässern vom Thread?

zum Thema:
Ich fände das auch grauslich dort zu ficken (vom Liebe machen will ich nicht reden) aber es gibt sicher Leute die auf das Ambiente stehen! (ganz ganz fest nicht an Schokokekse denken tu!!)

Liebe Grüße
Tom

Zurück
Oben