- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Aha,,,,,
ich werd gleich wieder mal vorbeifahren, hatte schon bedenken, daß die für länger geschlossen bleiben......
Und tust aber schon gleich berichten, wie es war ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha,,,,,
ich werd gleich wieder mal vorbeifahren, hatte schon bedenken, daß die für länger geschlossen bleiben......
Und tust aber schon gleich berichten, wie es war ?
War mal wieder wer im Türkenschanzpark beim Häusel, gestern war nämlich geschlossen.....
Vielleicht wollen sie die treueste Wichskundschaft vertreiben! Im allgemeinen sind die Häuserln zum Äusserln da! Und nicht jeder steht drauf, dort einen geblasen zu bekommen oder auch nur angeschaut zu werden beim Urinieren!Ja aber was macht das für einen Sinn auf zu auf zu usw......
Ja aber was macht das für einen Sinn auf zu auf zu usw......
Brauchst ja nur die Autobahnparkplätze auf der A2 ansehen. Entweder geschlossen, oder Kahlschlag der Bäume, kannst nicht mehr gebrauchen.
Kannst nicht mehr gebrauchen .... außer zum Parken, meinst Du
wohl?
Wir sollten wohl die Kirche im Dorf lassen und jetzt nicht so tun, als
müßte sich alles in der Welt nur um Sex drehen. Öffentliche
Einrichtungen sind eben für einen bestimmten Zweck gedacht, und
wenn dabei Schwierigkeiten auftreten, dann reagiert der Betreiber
eben entsprechend. Ob es sich dabei um Parkplätze oder um
Bedürfnisanstalten handelt.
Was ist dabei nicht zu verstehen ?
lg
Steirerbua
Och, des is´ keine Aufregung!wieso die Aufregung, habs ja geanuso gemeint.
Da haste leider Recht!
Deswegen machen´s viele auf Parkplätzen lieber im Auto!
Abtw: Habt Ihr in Eurer Firma ein Behinderten-WC?btw... ich war heute zweimal am firmeneigenen wc... niemanden angetroffen ausser die wc-ente
Noch ne frage : Wo gibt es noch Glory holes in denen es um die Uhrzeit auch was läuft? am besten wäre so nähe einer u6 Station. am allerbesten im 20 Bezirk.
lange kann ichs nimma halten
btw... ich war heute zweimal am firmeneigenen wc... niemanden angetroffen ausser die wc-ente