Glory Hole

Hallo liebe Damen im Forum!!!

Kennt jemand von Euch auch Damen WCs mit einem ausreichend großen Loch in der Trennwand wo mann seinen Schwanz duchstecken kann und auf sein Glück wartet. Bzw. welche Dame würde es reizend finden einen Mann durch das Glory Hole beim Wichsen zuzusehen?

So habs heut leider versäumt beim Türkenschanzpark vorbeizuschaun,

Doch hab ich grad gelesen das es in der LugnerCity eine nettes WC mit glory holes gibt, also werd ich in 1-2stunden dort vorbeischaun.

Angeblich soll ja recht viel los sein dort.

Werde dann berichten obs was zum :anspritzen: gab :cool:

So viel ich gehört habe wurde das Loch dort mit einer Metallplatte verschlossen.
Es gibt weiters ein Glory Hole auf der Hauptuni am WC im 1. Stock am Herrenklo.

@Munis:

Jahhaa:( Die haben jetzt Metallwände. Scheisse.

Wollt noch woanders hin nur mir ist die lust vergangen nach dem unnötigen weg dorthin:|

muss ich mich halt so begnügen weil ich glaub kaum das am Abend auf Öffentlichen WC noch was los is.:anspritzen:

Gibts was neues????

Wie schauts aus mit der Lugner-City oder war mal wieder wer im Türkenschanzpark oder am Johann Nepumuk Bergerplatz.....

Na dann kann man die Lugner-City streichen, muß man nur mehr herausfinden ob es noch im Türkenschanzpark und am Johann Nepumuk Bergerplatz geht...

... gibt es sicherlich im Labyrinth (Favoritenstrasse). Da hast du sicherheit, dass die Person hinter der Kabinenwand keinen Alarm schlägt, wie es ja auf einem öffentlichen Klo (solche gibt es natürlich auch, siehe Link) passieren kann...
Wie gesagt, ich fröne meiner Glo-Ho - Neigung (ob nun aktiv oder passiv) allermeistens im Labyrinth und habe schon echt krasse Action miterlebt!
http://www.menorama.ch

Welche krassen Actionen hast du dort erlebt?:fragezeichen:
Gehe auch gerne ins KL10.

Nachdem hier schon länger keiner mehr geschrieben hat, nehme ich an, daß bis jetzt keiner war im Türkenschanzpark oder am Johann Nepumuk Berger Platz....

War gestern nach dem Weihnachtsmarkt noch in eienr privat geführten Sauna hier in Rostock (Deutschland). Ich war da ncoh nie dachte mir nix böses. Als ich auf Klo ging und meien Geschäft erledigte merkte ich plötzlcih wie ich beobachtet werde durch Loch in der Trennwand nahe der Tür. Es war ein ca 30 oder etwas mehr Jahre alter Mann den ich dan nuch stöhnen hörte. Er meinte ich sei ein knackiger Bursche und solle mich beim Kacken und pinkeln etwas weiter zurück lehnen, das er mehr sehen konnte. Anfangs war ich etwas verschreckt aber dann gefiel mir der Gedanke und ich machte mit. Zeige ihm meinen gesamten Körper. Dann Plötzlich meinte er ih soll mal das hier bearbeiten dun steckte sein ding durch. Auch daran gewöhnte ich mci hschnell und fing erst an zu wixen später zu blasen und lies seie Eichel sogar an meinem Poloch shcnuppern. Dann spritzer er mir alles ins gesicht udn schaute sich sein werk danach an. geil meinte er und nun war ich an der Reihe. Ich stecke ihn ebenfalls durch und erkümmerte sich drum bis auch ich kam. Dan trennten sich vorerst unsere Wege.
Später nach einem Saunagang im Abkühlbecken mekrte ich plötzlich wie mich jemand von hinten streichelte udn meinte das eben war das Geilste mal in diesem Loch was er da erlebt hätte. Wir befummelten uns noch etwas und gingen kurz vor Sauan schluss nco heinmal auf Klo um uns gegnseitig zu befirediegen.

Das war mein erstes mal in Sachen Glory Hole udn ich sage euch ich werde es wieder tun, vor allem will ich mir mal nen Boy in etwa mein Alter da Angeln. oder sogar n Mädel?

Nettes Erlebnis was Du da gehabt hast, aber ob Du dort auch ein Mädel in einer diesbezüglichen Saune kennen lernen wirst, bezweifleich ich,..............

um zur Abwechslung mal was zum Thema zu schrieben:

wie sieht's mit Berichten vom GH am Meiselmarkt aus? (Und soweit ich weiß ist der Ausländeranteil in der Gegend sehr hoch - müsste also auch für's GH gelten, oder?)

hab's dieses Jahr immer wieder aufgeschoben und will im Jänner endlich mal hin.

@ Find dich Klasse, das ihr hier so unbefangen mit der ganzen Sex Thematik umgeht. Das entspricht genau meiner Lebenseinstellung ! :daumen:

Demgemäss möchte ich Euch auch nicht das Erlebnis meines ersten "GloryHole" vorenthalten.
Ich verdanke es meiner ehemaligen realen Gebieterin, welche mir den Genuss zum Geburtstag gönnte ...
Es iss zwar schon mehr als 12 Jahre her, aber ich erinnere mich gerne noch heute daran und freue mich darüber, Gleiches oder zumindest Ähnliches, immer wieder mal erleben zu dürfen.

Aber lest doch mal selbst ...

Aufgrund der Tatsache das es immer für mich wirklich ein prägendes und wundervolles Erlebnis bleibt, habe ich eine Geschichte daraus gemacht, welche ihr auf Eurem Board wiederfindet !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

Zurück
Oben