N
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts auch welche von Neunkirchen bis Baden?
Will nähmlich nicht so weit nach Wien fahren.
Will nähmlich nicht so weit nach Wien fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo wer kann mir sagen wo in sbg stadt gloryholes sind bzw in der umgebung von sbg
danke im voraus
gibts in niederösterreich ghs?
ich stell jetzt einfach mal eine blöde Frage in den Raum. ich bin ja seit immer bi, ich mag Boys und Sex mit Männern.
Was ist der Reiz eines GHs?
Kann mir das irgendwer erklären?
Ich hab das nie kapiert....seine Nudel durch ein Loch zu stecken, damit sie dort von einem eventuell sehr grindigen Typen geblasen wird? Oder umgekehrt, anonyme Schwänze zu blasen? Warum nicht gleich direkt? Hat das einen speziellen Reiz? Es erschließt sich einfach nicht für mich....bitte um Aufklärung. Das ist ja wie ein Darkroom, nur noch "anonymer". Und dann in so grauslichen WCs...was gibt Euch da den Kick? Würd mich wirklich interessieren...
Im Cinema-Erotic-Kino gibt's auch eines!Leider machen sie die GH sehr schnell zu. Und dann dauert es ewig bis es wieder benutzbar ist. Wenn überhaupt.
das ist jetzt aber eine sehr unscharfe Erklärung
oder heisst das, auf gut Deutsch, anonym blasen und ficken
wozu dann das Loch????? ich kenn den auf der anderen Seite eh net.
Na, ich schnalls net.
du sagst esfür bimänner wie mich ist es wohl der reiz eines schwanzes ohne einen kerl dahinter...weil man einen männerkörper nicht interessant findet, große schwänze aber wohl....