Glory Hole

Gibts auch welche von Neunkirchen bis Baden?
Will nähmlich nicht so weit nach Wien fahren.

hey, willst mal auf dem platzt in gloryhole mit mir gehen? mochte das gerne probieren

:fragezeichen:Sage mall.... Werden hier noch erfahrungen ausgewechselt?

Geile refahrungen am GH/Klappen?

Ich lese nur.... völlige blödsinn sätze!! :mauer:

Und weil ich ein biman bin und GH's sehr mag... stelle ich hier einen bild (dass bin ich... ja) selber rein.

Viel spass... oder geile gefuhlen.. :lol:$IMAG0186.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider machen sie die GH sehr schnell zu. Und dann dauert es ewig bis es wieder benutzbar ist. Wenn überhaupt.

ich stell jetzt einfach mal eine blöde Frage in den Raum. ich bin ja seit immer bi, ich mag Boys und Sex mit Männern.
Was ist der Reiz eines GHs?
Kann mir das irgendwer erklären?
Ich hab das nie kapiert....seine Nudel durch ein Loch zu stecken, damit sie dort von einem eventuell sehr grindigen Typen geblasen wird? Oder umgekehrt, anonyme Schwänze zu blasen? Warum nicht gleich direkt? Hat das einen speziellen Reiz? Es erschließt sich einfach nicht für mich....bitte um Aufklärung. Das ist ja wie ein Darkroom, nur noch "anonymer". Und dann in so grauslichen WCs...was gibt Euch da den Kick? Würd mich wirklich interessieren...

ich stell jetzt einfach mal eine blöde Frage in den Raum. ich bin ja seit immer bi, ich mag Boys und Sex mit Männern.
Was ist der Reiz eines GHs?
Kann mir das irgendwer erklären?
Ich hab das nie kapiert....seine Nudel durch ein Loch zu stecken, damit sie dort von einem eventuell sehr grindigen Typen geblasen wird? Oder umgekehrt, anonyme Schwänze zu blasen? Warum nicht gleich direkt? Hat das einen speziellen Reiz? Es erschließt sich einfach nicht für mich....bitte um Aufklärung. Das ist ja wie ein Darkroom, nur noch "anonymer". Und dann in so grauslichen WCs...was gibt Euch da den Kick? Würd mich wirklich interessieren...

ZIGGY.... wenn du es nicht sofort schnallst.... begreifst wie geil ein Gloryhole ist, dan hat es kein nutzen es dir zu erklären. So einfach ist die erklärung warum ein GH geil ist.

$IMAG0187.jpg

das ist jetzt aber eine sehr unscharfe Erklärung
oder heisst das, auf gut Deutsch, anonym blasen und ficken
wozu dann das Loch????? ich kenn den auf der anderen Seite eh net.
Na, ich schnalls net.

das ist jetzt aber eine sehr unscharfe Erklärung
oder heisst das, auf gut Deutsch, anonym blasen und ficken
wozu dann das Loch????? ich kenn den auf der anderen Seite eh net.
Na, ich schnalls net.

Kanns verstehen, was du meinst, aber für manche ist es halt geil! Ich besorgs auch gern jemand händisch am GH, aber ganz normal ist es mir lieber!:hmm:

@ziggy: für bimänner wie mich ist es wohl der reiz eines schwanzes ohne einen kerl dahinter...weil man einen männerkörper nicht interessant findet, große schwänze aber wohl....

Zurück
Oben