Glory Hole

Naja, also ich bin gerade dort und sehe nix verschlossen, das loch ist auch da, nur leider kein bläser oder anderen schwanz, mal schauen ich bin noch ca 20 minutendort und dann hau ich auch ab, vll schau ich am nächsten tag nochmal rein, sofern es eine pleite bleibt.

bist du nicht ein bisserl spät dran gewesen?
um diese uhrzeit ist doch selten etwas los gewesen, oder?

bist du nicht ein bisserl spät dran gewesen?
um diese uhrzeit ist doch selten etwas los gewesen, oder?

ja ich denke da hast du wohl recht, ich hatte gehofft das vll noch welche nach dem test nen geblasen wollten :p jedenfals war ich heute nochmal dort.. und musste paar eher traurige sachen erkennen um ca 17 uhr war ein klo gesperrt. Als ich es wieder entsperrt hatte, habe ich gesehen wie wohl jemand sich richtig ausgetobt hat (vll ein harter fick, oder reiner hass?) , die klobrille wurde runtergeschlagen, das klo is verstopft und voll mit paar sperma spritzer, was dann auch nen stärkeren leider nicht so angenehmen (anstatt wie üblicherweise für mich) ergeben hatte, war dann noch ca ne halbe stunde dort, aber ich nehme an, dass teils die rede von "geschlossenen gh" und heute, das schild auch etwas abgeschreckt hatte, hab dann abgespritzt und bin gegangen.

wie es aussieht, wird durch die vandalisierung vielleicht das klo repariert und zusätzlich wahr. auch das loch :(, mal schauen. Kann sowieso die nächsten tage nicht vorbei schauen.

schade, depperte gibts leider überall, so wird das gh dort wohl auf längere sicht geschlossen werden.....mal sehen,ob ich es morgen schaffe vorbeizusehen....;-)

so, war heute dort, das nach wie vor zu kleine loch existiert noch, man bekommt seinen schwanz mit mühe durch....
dennoch wurde ich wunderbar abgesamt;);)

so, war heute dort, das nach wie vor zu kleine loch existiert noch, man bekommt seinen schwanz mit mühe durch....
dennoch wurde ich wunderbar abgesamt;);)

oho geile sache :D freut mich zum teil, dann werd ich vll morgn mal vorbei schauen und schön abspritzen und wieder blasen, vll werd ich ja besser :p vll bläst man sich ja mal.
das heisst das klo ist offen geblieben ? :p dann hat es sich ja gelohnt es wieder aufzumachen, wurde das klo repariert? wenn ja, scheinen sie ja das loch gerne da zu lassen :p

Männer, nehmt euren Akkuschrauber/bohrer, spannt ne lochsäge ein, bei den üblichen trennwänden geht das in 30-60 sekunden mit einem vollen akku. wenn ich'n GH will, mach ich eins, fertig.
Etabliert sich von allein ;) :blasen::anspritzen::undweg:

werd kommende woche auch mal vorbeischaun ! hat jemand lust mir gesellschaft zu leisten?

das sind 2 Standorte der TU.. *aufenroll* aber hab's gefunden im freihaus! aber war absolut nicht meines.. nur alte zwielichtige und augenscheinlich ungepflegte Typen dort.. pfui

das sind 2 Standorte der TU.. *aufenroll* aber hab's gefunden im freihaus! aber war absolut nicht meines.. nur alte zwielichtige und augenscheinlich ungepflegte Typen dort.. pfui

schade hätte dich gerne geblasen, war aber net dort weil ich nicht duschen war, ich hatte dort kein problem mit derren hygiene, auser das einer meinte er muss mit mir sprechen

sag mal.. du hast geschrieben im freihaus..? meinst du das, wo gegenüber die mensa ist..? gelber trakt..? neben aufzug...?

also mir wäre da schon wesentlich lieber wenn mir eine frau einen "blasen" würde-hehe-

Zurück
Oben