Gloryhole Session: Wieviele

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

es gibt ja einige hier, die auch auf Gloryholes stehen.
Mich würde mal interessieren viele Schwänze ihr in einer Session leer saugt. Reicht euch einer oder könnt ihr nie genug bekommen?

Ich erst spät meine Erfahrungen mit dem Gloryhole gemacht.

Mein maxiumum waren, dass mit zweimal in den Mund gespritzt wurde.
Das tollste: zwei Schwänze gleichzeitig. Leider hat nur einer anbgespritzt.

Wie sieht eure Statistik aus?

und, Wieviele Schwänze bringt ihr bei einem Gloryholebesuch zum spritzen?
Keiner irgendwelche Storys?

Hallo,

Mich würde mal interessieren viele Schwänze ihr in einer Session leer saugt. Reicht euch einer oder könnt ihr nie genug bekommen?

Hey DU; gehe regelmässig 1x die Woche ins SExkino mit G:H: Habe seit Jahren ( 10 ) die Erfahrung Live gemacht; bei Aufenthalt ca. 2-3 Std.
Ausbeute 4- 6 schwänze zumindest 2 X frischer saft, macht aufs jahr 250 geile schwänze und 100 x frischer saft. erst wenn mal nachdenkt über die Zeit &Frequenz merkt mann erst wieviele Portionen samen da ssind... UND angeblich ist spermidin auch gesund.... lgg aus Steiermark

Hey DU; gehe regelmässig 1x die Woche ins SExkino mit G:H: Habe seit Jahren ( 10 ) die Erfahrung Live gemacht; bei Aufenthalt ca. 2-3 Std.
Ausbeute 4- 6 schwänze zumindest 2 X frischer saft, macht aufs jahr 250 geile schwänze und 100 x frischer saft. erst wenn mal nachdenkt über die Zeit &Frequenz merkt mann erst wieviele Portionen samen da ssind... UND angeblich ist spermidin auch gesund.... lgg aus Steiermark

Geil. Das macht dann ja alle halbe Stunde ein neuer Schwanz im Mund. Den dann blasen und gleich der nächste. Da ist ja allerhand los im Kino.
In München kann man mal eine Stunde warten, wis überhaupt was passiert.

Na bumm, hoffe das ist für den, der diese ganzen Schwänze und speziell das viele Sperma in den Mund bekommt, eh unbedenklich, schließlich könnte ja jeder einzele Typ krank sein, man weiß es eben nicht, das kannst fast mit Corona vergleichen, wo man ja auch oft nicht weiß, ob man selbst ansteckend ist oder nicht... außer man würde sich tagtäglich testen lassen, was echt bissl gar viel und oft wäre!

Schon klar, an Angst sterben kann man auch, dennoch... Vorsicht ist nie schlecht!

Hallo ich bin aus Pfaffstätten wen du das kennst ich will nur geil blasen und mich ficken lassen, ohne bla bla wenn du das willst melde dich habe auch Whats app hier bin ich nicht so oft drinnen , wenn bite nur schreiben nicht anrufen danke di

Im Glory Hole den Schwanz geblasen zu bekommen ist voll geil.
Da gib ICH dir vollkommen recht.....Ich mags aktiv auch sehr gerne......
Hallo,

Mein Maximum waren 8 Schw. 3 davon haben ordentlich gesprizt......selbst 1 x ausgesaugt worden.... Dauer der Action ca. 2,5 Std.
Also die 10 Euro Eintritt haben sich gelohnt.... Gehe 1 x die Woche in dieses Lokal......bin nach 5 Jahren dannach süchtig... schwanzgeil & ganz wild auf Sperma....... Durchschnittlich vernasche Ich durchs G.H. ca. 4 -5 Schw. ..... aufs jahr 52 Wochen kommt schon was zusammen.....glg Adam

Also wenn ich in Wien ins Spartacus ging, habe ich meist so 4-5 Schwänze im Mund gehabt.
An guten Tagen spritzen 2 oder gar mal 3.

Da gib ICH dir vollkommen recht.....Ich mags aktiv auch sehr gerne......

Mein Maximum waren 8 Schw. 3 davon haben ordentlich gesprizt......selbst 1 x ausgesaugt worden.... Dauer der Action ca. 2,5 Std.
Also die 10 Euro Eintritt haben sich gelohnt.... Gehe 1 x die Woche in dieses Lokal......bin nach 5 Jahren dannach süchtig... schwanzgeil & ganz wild auf Sperma....... Durchschnittlich vernasche Ich durchs G.H. ca. 4 -5 Schw. ..... aufs jahr 52 Wochen kommt schon was zusammen.....glg Adam
Na servas, daß Du Dich nur nicht verschluckst.... :rofl: :cool:

Also wenn ich in Wien ins Spartacus ging, habe ich meist so 4-5 Schwänze im Mund gehabt.
An guten Tagen spritzen 2 oder gar mal 3.

Geil.
Gut zu sehen, dass nicht jeder ans Loch geht und abspritzen will.
Wenn einer sich nur lutschen lässt und dann weg geht, hab ich immer Angst was falsch gemacht zu haben.

Zurück
Oben