S
Gast
(Gelöschter Account)
egal wie der bewuchs ist, er macht mich echt geil....am liebsten die schon grauen oder weisshaarigen, denn das sind die von mir begehrten senioren!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir persönlich gefällt es glatt oder sauber getrimmt.Was geht noch was ist no-go
Find ich persönlich sehr gut,Haare stören mich nur beim Blasen oder Lecken.Aber jede(r)wie er(sie)mag.Ich bin immer ganzjährig im Intimbereich und Achseln glatt rasiert.
Ja voll blöd - alle paar Wochen bzw. Monate ist wahrscheinlich auch duschen nötig. Verstehe das - voll lästig, aber ein wenig Pflege gehört dazu.Die "Sommerfrisur" muss ich heute auch noch erledigen: Achseln, Brust, Bauch, Intimbereich trimmen und den Hodensack rasieren. Alle paar Wochen bzw. Monate kommt man echt nicht drum herum, auch wenn ich mich eh nie nackt zeige, ein wenig Pflege gehört dazu.