Wieviel Schambehharung ist noch Ästhetisch

egal wie der bewuchs ist, er macht mich echt geil....am liebsten die schon grauen oder weisshaarigen, denn das sind die von mir begehrten senioren!!!!!!!!!!!!!!

Es kommt immer auf den Typ Mann an. Ich bin im Brustbereich und an den Beinen behaart, das würd komisch aussehen wenn ich dann am Schwanz blank rasiert bin. Andersrum gefällt mir aber sehr gut wenn jemand am Körper unbehaart ist aber dafür einen schönen Busch am Schwanz hat, vorausgesetzt, der Schwanz hat eine gewissen Länge :)

Bin normal behaart, nicht nur dort unten, sondern zB auch an Brust (stark) und Hintern... da mit dem Rasier auszurücken ist mehr als mühsam und ehrlich gesagt stören mich diese Haare nicht, weder optisch noch sonst irgendwie.

Alle 2 Monate oder so wird trotzdem unten und auf der Brust mal getrimmt (jedoch keinesfalls rasiert). Denn, eines stimmt schon, purer Wildwuchs und sich gar nicht drum kümmern und die Haare nie zu kürzen, das sieht dann mit der Zeit doch etwas ungepflegt aus.

Das ist jedoch alles eine reine Geschmacksache. Kann auch jeden verstehen, der es an sich oder anderen lieber (ganz) haarlos mag, Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Wäre doch schade und langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben hätten!

Beim Schwanz sollten die Haare mindestens getrimmt sein.
Wenn man den “Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieh“ find ich das persönlich nicht anziehend.

Der Rest is ma egal 😇

Meine Meiinung ist: Männer komßlett glatt - ich liebe Eierlecken usw und das ist mit Haaren nicht nur störend, sondern entwickelt finde ich nicht das selbe Gefühl..
Frauen: komplett rasiert aber unbedingt einen Landing Strip :lecken:

Die "Sommerfrisur" muss ich heute auch noch erledigen: Achseln, Brust, Bauch, Intimbereich trimmen und den Hodensack rasieren. Alle paar Wochen bzw. Monate kommt man echt nicht drum herum, auch wenn ich mich eh nie nackt zeige, ein wenig Pflege gehört dazu.

Die "Sommerfrisur" muss ich heute auch noch erledigen: Achseln, Brust, Bauch, Intimbereich trimmen und den Hodensack rasieren. Alle paar Wochen bzw. Monate kommt man echt nicht drum herum, auch wenn ich mich eh nie nackt zeige, ein wenig Pflege gehört dazu.
Ja voll blöd - alle paar Wochen bzw. Monate ist wahrscheinlich auch duschen nötig. Verstehe das - voll lästig, aber ein wenig Pflege gehört dazu. 🙄

mich erregen schamhaare einfach ungemein, ich stehe sogar darauf. wenn sie schon ergraut oder gar schneeweiß sind, dann werde ich übergeil. herrlich den schwanz zu blasen und der buschen ist vor den augen, ich liebe es. egal ob wenige haare oder ein haartschungel, beides liebe ich.....ich spreche hier nur von mir

Mir ist es egal ob rasiert oder behaart,aber wenn behaart dann gepflegt(Eier rasiert) weil während dem Schwanzlutschen kraule ich gerne die Schamhaare,usw

Eier komplett rasiert und oberhalb vom Schwanz kurz getrimmt finde ich wahnsinnig geil. Arschrosette aber ganz rasiert, denn die Haare stören mich beim lecken

Zurück
Oben