A
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Meinung und Ansicht OK nur die Wortwahl ist nicht so meins. Ein neee las mal wäre höflicher gewesen. LgIgitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Meinung und Ansicht OK nur die Wortwahl ist nicht so meins. Ein neee las mal wäre höflicher gewesen. LgIgitt!
seltsam seltsam, was ist an "igitt" unhöflich ??Deine Meinung und Ansicht OK nur die Wortwahl ist nicht so meins. Ein neee las mal wäre höflicher gewesen. Lg
Bezog sich auf die von dir so verherrlichte "Blume"Deine Meinung und Ansicht OK nur die Wortwahl ist nicht so meins. Ein neee las mal wäre höflicher gewesen. Lg
Wahrscheinlich nur der Gedanke dass wenn mir jemand sagen würde meine intim Behaarung wäre igitt, würde ich das als Ekel interpretieren und mich unwohl fühlen wenn sich jemand vor mir ekelt, egal wie artikuliert nur weil da ein anderes Schönheitsideal gegeben ist. Wenn mich z.B. etwas nicht interessiert versuche ich das mit mir auszumachen. Ich sehe es mir dann einfach nicht an oder schreibe nichts dazu. Wo ist die liebe wenn man auf eine sachliche Frage emotional abwertend reagiert ohne sich konstruktiv zu dem Thema zu äußern. Klar kann die Person dessen intim Behaarung nicht ins Bild passt, als igitt betitelt daraus entnehmen dass da kein Wunsch zum Oralsex vorliegt und Freundlichkeit nur gegeben ist wenn die Behaarung fehlt. Vielleicht ist mir die deutsche Sprache in mancherlei Hinsicht aber auch einfach zu direkt und exakt um kontextuell, inflationär naiv oder unhöflich einfach so daher gesagt zu werden. Ich eroire Mal die Hintergründe warum sich igitt für mich nicht anhört wie nicht meins oder ich magst lieber kurz.... Lgseltsam seltsam, was ist an "igitt" unhöflich ??
genau so ist mein Eindruck,Ich finde das die intim Behaarung von Körper typ der jeweiligen person abhängig ist. Bei einen stämmigen generell Haarigen Kerl find ich sieht es dan doof aus wenn der unten ausgeschert ist
Ich würde da auch einen Landing Strip sehr reizvoll finden. Einfach weil es dann nochmals frecher wirkt. Scharf und sexy ist es ja so auch schon.Anhang anzeigen 11243338
bei solchen Badehosen geht nur glatt
Alles was dem Träger gefällt geht. Alles was auferlegt wird von anderen istein no-go. Haare oder nicht, ist Doch komplett wurscht....Was geht noch was ist no-go