Wieviel Schambehharung ist noch Ästhetisch

Bei Frauen find ich schön gepflegte Schambehaarung sehr erotisch, mir gefällt am beste ein schöner Landing Strip aber ganz glatt mag auch auch sehr. Männer find ich ganz glatt am schönsten, den Schwanz in seiner vollen Pracht sichtbar.

eine haarige möse mit haaren von arsch bis zum bauchnabel-ich finde das geil. ich mag aber auch rasiert. teilrasiert. gestutzt. bei mir selber gefällt mir rasiert und stark gekürzt am besten. wildwuchs uns stoppeln kommen nie gut an.

seltsam seltsam, was ist an "igitt" unhöflich ??
Wahrscheinlich nur der Gedanke dass wenn mir jemand sagen würde meine intim Behaarung wäre igitt, würde ich das als Ekel interpretieren und mich unwohl fühlen wenn sich jemand vor mir ekelt, egal wie artikuliert nur weil da ein anderes Schönheitsideal gegeben ist. Wenn mich z.B. etwas nicht interessiert versuche ich das mit mir auszumachen. Ich sehe es mir dann einfach nicht an oder schreibe nichts dazu. Wo ist die liebe wenn man auf eine sachliche Frage emotional abwertend reagiert ohne sich konstruktiv zu dem Thema zu äußern. Klar kann die Person dessen intim Behaarung nicht ins Bild passt, als igitt betitelt daraus entnehmen dass da kein Wunsch zum Oralsex vorliegt und Freundlichkeit nur gegeben ist wenn die Behaarung fehlt. Vielleicht ist mir die deutsche Sprache in mancherlei Hinsicht aber auch einfach zu direkt und exakt um kontextuell, inflationär naiv oder unhöflich einfach so daher gesagt zu werden. Ich eroire Mal die Hintergründe warum sich igitt für mich nicht anhört wie nicht meins oder ich magst lieber kurz.... Lg

Ganz ab finde ich bei mir zu nackt, andere nicht. Alle Haare mag ich gar nicht. Daher probiere ich immer wieder etwas aus. Ich finde, es kommt auch auf den Schwanz an. Geil macht mich einiges.

Ich finde das die intim Behaarung von Körper typ der jeweiligen person abhängig ist. Bei einen stämmigen generell Haarigen Kerl find ich sieht es dan doof aus wenn der unten ausgeschert ist

Ich finde das die intim Behaarung von Körper typ der jeweiligen person abhängig ist. Bei einen stämmigen generell Haarigen Kerl find ich sieht es dan doof aus wenn der unten ausgeschert ist
genau so ist mein Eindruck,
bei schlanken eher feminin erscheinenden Figuren find ich glatt sehr erotisch.
Hingegen bei stämmigen bis korpulenten sieht
es nicht ganz so harmonisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Schambehaarung und auch wenns mal glatt is, bei Männern aber mag ich wenn sie schön behaart sind

Da ich zu den älteren Semestern gehöre und mir auch gerne Ältere anschaue, finde ich es besser, gut rasiert zu sein. Spärlicher Wuchs von grauen Haaren ist nicht gerade reizvoll. Also, ab damit.

ich finde es absolut geil, wenn ich einen schwanz im mund habe vor mir der schöne graue buschen der immer näher herankommt, je tiefer der schwanz in meinem mund eintaucht

Zurück
Oben