wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

noch keiner
Da mach ich mir sorgen um meine Gesundheit wenn mich jemand ohne Gummi ficken und in mir abspritzen sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag auf Samstag ..zwar mit Gummi bis fast zum Schluss gefickt worden....aber dann geil an Arsch angespritzt gewesen ..war geile Session

Nur einer, aber der dafür öfter. Leider schon sehr lange her. Unbekannte, bzw. Leute wo ich nicht 100% den Gesundheitszustand kenne, würde ich nie ungeschützt begegnen

Ich wurde schon ein paarmal bare gefickt, aber reingespritzt wurde dabei noch nie. Es wäre aber sicher geil, wenn der warme Saft in den Arsch strömt. Gerne würde ich das erleben, wenn mein Ficker mit Sicherheit gesund ist. Aber das ist sehr schwierig herauszufinden. In der Römersauna wurde mir schon oft angeboten, mich ohne Gummi zu ficken. Aber ich habe es immer abgelehnt. Das Risiko ist mir zu groß.

Ich wurde schon ein paarmal bare gefickt, aber reingespritzt wurde dabei noch nie. Es wäre aber sicher geil, wenn der warme Saft in den Arsch strömt. Gerne würde ich das erleben, wenn mein Ficker mit Sicherheit gesund ist. Aber das ist sehr schwierig herauszufinden. In der Römersauna wurde mir schon oft angeboten, mich ohne Gummi zu ficken. Aber ich habe es immer abgelehnt. Das Risiko ist mir zu groß.
War auch die einzige und vor allem Richtige Entscheidung.

Zurück
Oben