wieviele mÀnner haben euch schon in den arsch gespritzt?

Ich ficke immer mit Leuten, die ich gut kenne.
Immer ohne Gummi und es ist soooo geil den heißen Saft in sich zu spĂŒren, am liebsten von zwei MĂ€nnern gleichzeitig, in Arsch und Mund, mhhhhh😋😋😋
Ich liebe es. Leider kommt es nicht so oft vor
Von zwei zugleich gefĂŒllt werden !!! Nicht nur dein Traum!

Will dir keine Illusion rauben, aber das ginge einzig und allein in einer absolut monogamen Beziehung 😊
Ansonsten hast du immer ein gewisses Maß an Risiko dabei...
Ich dachte ich kenne ihn eh gut

Ich dachte es besteht kein Risiko

Ich dachte er ist eh auch verantwortungsbewusst

Ich dachte er fickt nicht kreuz und quer

Ich dachte ich scheiss mich an vor Angst als er mir sagte dass er Tripper hat und ich jetzt wahrscheinlich auch.

Ich dachte aber nur

Das ganze funktioniert nur wenn ihr euch beide vorher gesundheitlich abchecken lĂ€sst oder wenn der passive zB regelmĂ€ĂŸig oder eben Anlass erzogen die PreP nimmt, dann bist du zumindest was HIV betrifft auf der sicheren Seite.

Ich dachte ich scheiss mich an vor Angst als er mir sagte dass er Tripper hat und ich jetzt wahrscheinlich auch.

Ich dachte aber nur

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Absolut treffend auf den Punkt gebracht
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich dachte aber nur

Und da denkt man kennt einen gut :(:(:(

Und viele fragen hier, warum ich nicht mich gleich da so treffen will, quicky und der gleichen
Bin da selber auch ĂŒbervorsichtig, aber man sieht ja, man glaubt und vertraut wem und dann .......

Ich finde es lustig das hier viele nur mit gummi ficken oder blank nur mit denen die man schon lange und gut kennt, was ich sehr lustig finde weil ich dann scheinbar mit denen sex habe die auf bare stehen und das sind sehr sehr viele und kennen tu ich die beim ersten fick ja noch nicht. :D
und an die kritiker, geschlechtskrankheiten kann man auch anders ĂŒbertragen als durchs ficken.
Sehr mutig und dumm.Aber bitte wenn Du einer sein willst die sich infizieren wollen dann weiter so .Einer pro Tag in Österreich.

leider noch keiner ohne gummi, wÀr aber schon mal mega geil, aber eben, gesundheit geht vor
ich spritz mich manchmal selber mit ner handdusche voll

bin eine richtige spermasĂŒchtige sau. mir haben sicher schon ĂŒber 150 mĂ€nner reingespritzt - und euch?
Eh und du bist stolz darauf? Dass du dir von fremden MÀnnern in den Arsch spritzen lÀsst? WÀr besser du lÀsst dich mal untersuchen weil wenn du da keine gesundheitlichen Probleme bekommst

ZurĂŒck
Oben