S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne einen Aktiven aus Wien, der mich einladet so ordentlich vollspritzen lassen (soll aber wirklich ein Vielspritzer sein). Gerne auch von zwei Aktive (bin nicht besuchbar).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch....?keiner, war auch noch keiner drinnen
Der Gedanke zähltLeider noch keiner, aber der Gedanke genommen zu werden, ohne Rücksicht auf mich, macht mich schon ordentlich an…
Oha ,Ja da haben schon einige reingespritzt, jedes Mal etwas besonderes
Na gratuliere .Nein nicht generell. In den ersten Jahren ausschliesslich mit Gummi danach hat es sich so ergeben und es kommt ab und zu vor, dass ich ohne bestiegen werde.
Na ja, als Raphaela habe ich vor mehr als 30 Jahren die weibliche Sexualität entdeckt. Da gab es viele Orte. Zu Hause, unterwegs, in Clubs, PK, Cruising Orten, etc. Auch heute noch gebe ich mich durchschnittlich mehr als 3 Mal pro Woche einem Mann hin.Na gratuliere .
Und wo hauptsächlich?
Bei dir zu Hause, oder im Manno....?
Ach so ,Na ja, als Raphaela habe ich vor mehr als 30 Jahren die weibliche Sexualität entdeckt. Da gab es viele Orte. Zu Hause, unterwegs, in Clubs, PK, Cruising Orten, etc. Auch heute noch gebe ich mich durchschnittlich mehr als 3 Mal pro Woche einem Mann hin.
Das funtioniert abe nur, weil ich mich auch ausserhalb der eigenen vier Wände bewege.
Gruss Raphaela