wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

Ich würde gerne einen Aktiven aus Wien, der mich einladet so ordentlich vollspritzen lassen (soll aber wirklich ein Vielspritzer sein). Gerne auch von zwei Aktive (bin nicht besuchbar).

Ach Leute.
Der Großteil hier jammert schon auf hohem Niveau 🥺.
Die meisten wohnen in einer großen Stadt wo es Bars, Kinos....gibt.
Ich wohne in Hohenems, Vorarlberg.
Da gibt es gar nichts.
Also hört auf zu jammern hier 😉

Leider noch keiner, aber der Gedanke genommen zu werden, ohne Rücksicht auf mich, macht mich schon ordentlich an…

Nein nicht generell. In den ersten Jahren ausschliesslich mit Gummi danach hat es sich so ergeben und es kommt ab und zu vor, dass ich ohne bestiegen werde.

Mit Gummi könnt ich mir das schon vorstellen. Die Lust bleibt ja die gleiche.
Ohne Gummi ging ja wohl nur, wenn….eh klar, oder.

Noch keiner. Habe mich immer nur mit condom ficken lassen. Blase auch nur mit Condom, das mich überhaupt nicht stört, wenn ich den Schwanz in meiner Kehle spühre denke ich nicht an das Condom.

Na gratuliere 😀.
Und wo hauptsächlich?
Bei dir zu Hause, oder im Manno....?
Na ja, als Raphaela habe ich vor mehr als 30 Jahren die weibliche Sexualität entdeckt. Da gab es viele Orte. Zu Hause, unterwegs, in Clubs, PK, Cruising Orten, etc. Auch heute noch gebe ich mich durchschnittlich mehr als 3 Mal pro Woche einem Mann hin.

Das funtioniert abe nur, weil ich mich auch ausserhalb der eigenen vier Wände bewege.

Gruss Raphaela

Na ja, als Raphaela habe ich vor mehr als 30 Jahren die weibliche Sexualität entdeckt. Da gab es viele Orte. Zu Hause, unterwegs, in Clubs, PK, Cruising Orten, etc. Auch heute noch gebe ich mich durchschnittlich mehr als 3 Mal pro Woche einem Mann hin.

Das funtioniert abe nur, weil ich mich auch ausserhalb der eigenen vier Wände bewege.

Gruss Raphaela
Ach so ☺️,
Falls Mal einen zuviel hast, kannst mir den ja abgeben 😉

Ich habe mich bis jetzt immer nur mit Gummi ficken lassen. Aber es wäre sicher geil, einmal den Saft im Arsch spüren zu können. Aber nur, wenn ich denjenigen sehr gut kenne und keine gesundheitlichen Risiken bestehen.

Ich ficke immer mit Leuten, die ich gut kenne.
Immer ohne Gummi und es ist soooo geil den heißen Saft in sich zu spüren, am liebsten von zwei Männern gleichzeitig, in Arsch und Mund, mhhhhh😋😋😋
Ich liebe es. Leider kommt es nicht so oft vor

Zurück
Oben