wieviele mÀnner haben euch schon in den arsch gespritzt?

Ich glaube dass ich nur fĂŒnf Mal ohne Gummi gefickt worden bin. Und zwar von meinem Freund, der mir das Arschficken beigebracht hat (ich war 12, er 13). Wenn mich heute ein Mann ohne Sattel nehmen will, habe ich eine derartige Angst vor einschlĂ€gigen Krankheiten, dass meine ganze Lust sofort beim Teufel ist. PrePs beruhigen mich auch nicht. Wozu also die Aufregung? Ich komme auch dann unglaublich gut, wenn mir mein Partner den After mit seinem gummiverpackten Schweif vergoldet.

Bisher waren es 6 MĂ€nner mit Absicht und eher dauerhafte Sexpartner!
Zwei mal ist leider bei spontanen, einmaligen Treffen der Gummi in meinem engen, kleinen Arsch gerissen...
-also 8. Shit happens!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute zu 100% Gesund und da bin ich sehr sehr froh darĂŒber!

So wie das aber frĂŒher bei mir war wenn mit Mann was war sage ich mal war das immer ohne gewesen.
Und dadurch glaube ich das es sogar vielleicht sein könnte durch das von frĂŒher das ich mehr Sperma bis jetzt reingespritzt bekommen hatte als ich selbst abgespritzt habe bis jetzt.

Einer ĂŒber lange Zeit und der war immer dabei, zwei mal wo noch 2 andere dabei waren und einmal wo 3 andere dabei waren also Gesamt: 8 Verschiedene.

Insgesamt waren es glaube ich vier. Einer davon war mein EX Freund, der natĂŒrlich tĂ€glich und am Wochenende mehrmals mich ohne Gef....hat.

ZurĂŒck
Oben