wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

...wie oft hineingespritzt wurde, weiss ich nicht. Aber sicher von mehr als 20 Männern.
Zur Info...bin auf PrEP...was natürlich andere GK´s nicht verhindert. Aber das Risiko ist es mir wert! Fühlt sich so geil an, wenn das Sperma einschießt!

Anhang anzeigen 11162228

Leider auch noch keiner,will es aber unbedingt mal erleben!
Ich durfte es einmal erleben, das Gefühl das Sperma reingespritzt zu bekommen ist schon sehr speziell.
Jedoch was mir dabei etwas Angst macht, ist die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken. Diese Gefahr soll man bei aller geilheit nicht vergessen, mMn.

Mir hat weder einer mit noch ohne Gummi reingespritzt.
Aber vielleicht finde ich dieses Jahr einen passenden, nachweislich gesunden Schwanz der mich ohne Gummi fickt und die ganze Ladung reinspritzt!

Also es waren wohl an die 50 verschiedene Schwänze! Davon fast alle blank, kaum einer will mit Gummi ficken, reden zwar alle von nur mit Gummi, aber sobald der Schwanz hart ist und sie ihn mir in die arschfotze schieben wollen meinen sie sie würden gern blank!
Ich steh drauf wenn die Sahne in mein Loch schießt!

Also es waren wohl an die 50 verschiedene Schwänze! Davon fast alle blank, kaum einer will mit Gummi ficken, reden zwar alle von nur mit Gummi, aber sobald der Schwanz hart ist und sie ihn mir in die arschfotze schieben wollen meinen sie sie würden gern blank!
Ich steh drauf wenn die Sahne in mein Loch schießt!
Und du hast keine Gesundheitlichen bedenken?
Ich könnte es ja noch verstehen wenn man seit Jahren den selben Partner hat.

Zurück
Oben