- Reaktionen
- 39.397
Waren schon ca 15
Stell mich gerne zur Verfügung, wenn jemand Lust hat
Stell mich gerne zur Verfügung, wenn jemand Lust hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist definitiv "Luft" nach oben!!!Leergesaugt bisher von einem. Wollt einfach mal probieren wie das ist..
Geblasen wurde ich insgesamt von 2en, aber nur von einem bis zum Schluss.
Vielleicht gibts ja mal eine passende GelegenheitDa ist definitiv "Luft" nach oben!!!
Das muss man ändernLeider erst 3
Das kann ich ändernEs werden nie genug sein,zu wenige allerdings schon.
Das lässt sich kurzfristig ändernNoch keiner ich bin immer der was den Schwanz aussaugt
Deinen würde ich gerne in mir spürenMeine Statistig ist nach 5 Jahren unverändert..
Bin erst 3x geblasen worden, wobei es nur einer wirklich konnte und mich herrlich in seinem Mund kommen ließ...
Mittlerweile ist dieses Erlebnis schon 5 Jahre her und war mein letzter realer Bi Kontakt
War seit dem schon öfters auf der Suche nach willigen Schwanzlutschern aber wahrscheinlich bin ich zu schüchtern oder zu wählerisch.
Wenn doch jemand Lust hat,mir zu helfen meine "Statistik "zu erhöhen und als Antwort ein bisschen mehr einfällt als "Ich" zu schreiben, meldet sich hoffentlich bald
(habs schon notwendig...)
Bei guten Verstehen könnte ich mir eine Dauerfreundschaft gut vorstellen
Lg
DerScharfe
.
Könnt mir gefallen...Deinen würde ich gerne in mir spüren
Schreib mir pnKönnt mir gefallen...