Gloryholes!Meine FReundin will!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wer kann uns helfen meine Freundin würde es reizen fremde schwänze zu blasen,ficken. Haben schon öfters mal was über gloryholes gehört!!°Wer kann uns helfen wo wir in Wien sowas finden und wer hat Erfahrungen damit !!Bitte antwortet zahlreich

Im Kino-Labyrinth im 10.;im Sexworld-Kino auf der Mariahilferstr.

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

im Kino Labyrinth im 10en Bezirk sind welche. Würde gerne hinkommen wenn Ihr dort seid. Könnt mir eine PN schicken. :sperma:

schickst mir auch eine pm wenn ihr dorthingehts freu mich schon darauf euch zu kennenlernen :quickie:

Hallo,

könnt ihr mir mal erklären was ein "GloryHole" ist? Was passiert dort und wie?

DANKE

Also ein "Glory Hole" ist, wie der Name schon sagt, ein Loch. Diese speziellen Loch befindet sich in einer dünnen Wand. Jedermann kann sein "bestes Stück" durch dieses Loch durchstecken, in der Hoffnung, das auf der anderen Seite der Wand eine Frau oder ein Mann stehen knieen und etwas mit seinem Teil anstellen, was ihn zum Orgasmus bringt. Der Sinn der Sache ist 1 das man nie weiss wer hinter der Wand steht also unerkannt und ungesehen bleibt 2. Der Kick ist enorm 3. Du weisst nie was auf dich zukommt (vielleicht schneidet dir Susi die Schlächterin ja den Pimmel ab...harharharhar lol) ne scherz!

hoffe du hast nun eine Vorstellung!

mfg cyk

...... die Vorstellung alleine schjon sein bestes Stück dort reinzuhalten und dann bläst Dir ein Schwuler den Schwanz, bbbbbbbbbrrrrrrrrrr törnt mich voll ab. Hab zwar nix gegen Schwule, sind ja auch nur Menschen, bin aber nicht Schwul.

Denke das dies in der Schwulenszene gang und gebe ist, oder wie vorher im Thread beschrieben. Schön das es ein paar Frauen gibt, die gerne fremde Schwänze durch ein Loch blasen. Ich glaubs aber nicht ganz - ehrlich. Was ist daran für Frau Erotisch??!! Glaube ist eher Männerphantasie ................ blowfly

Wo gibts Glory Holes wo Frauen dahinter sitzen und dir einen Blasen oder wixen .
Bitte um eure HILFE

Wo gibts Glory Holes wo Frauen dahinter sitzen und dir einen Blasen oder wixen .
Bitte um eure HILFE

Du armer, ES SCHEINT SCHON ZIEMLICH DRINGEND ZU SEIN ODER WARUM SCHREIST DU UM HILFE???

Beruhig dich wieder und ließ mal nach, ein paar Posts über deinem panischen Hilferuf steht ein link zu einer Seite die haufenweise Löcher nennt wo Frauen oder Männer dahintersitzen und Schwänze wahllos lutschen die durch das Loch kommen.
Da werden bestimmt haufenweise gepflegte junge nette Mädels darauf warten, daß deiner auch mal durchschaut, also trau dich... :mrgreen:

Hallo schreib den Link hier rein Bitteeee wäre dir sehr Dankbar :mrgreen:
:oops:

Hallo schreib den Link hier rein Bitteeee wäre dir sehr Dankbar

Herr Gott..........so schwer ist es doch auch wieder nicht, mal ein bisschen nach oben zu scrollen.......

Lg. schandmaul

er postet nicht nur ab und an sitzt er sogar hinter einem glory hole und trällert nach erledigter arbeit "fang das licht" also schön hinhören.

Saug den Schwanz von einem Gloryhole am Bahnhofsklo, halt ihn fest, schließ ihn mit deinem Lippen ein, lutsch ihn aus, und wenn du einmal notgeil bist, dann vergiss nie, dass ein Gloryhole in deiner Nähe ist.

"saaaug den Schwanz, halt ihn fest, für den Tag, an dem die Hoffnung dich verlässt .... und glaubst du, dass es für dich kein Fickloch gibt, dann vergiss nie dass es dazu ne Homepage gibt ...

Lg. Kit

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hinter einem unbekanntem Loch,
nur 10 cm breit,
war ein Bimann 2m hoch(mit Stöckelschuh),
zu allem stehts bereit .

Und dieser Bimann den ich meine nennt sich Meier,
grosser,geiler,spitzer Bimann Meier.
Meier geilt durch die Welt,
Meier zeigt uns das was ihm gefällt.... :mrgreen:

guter link, glaube aber das du bei einem wirklichen glory hole eher einen schnurrbart fühlen würdest.*fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben