- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Wie oft du masturbierst?Mich würde ja echt interessieren, was Google aus meinem Surfverhalten schließt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft du masturbierst?Mich würde ja echt interessieren, was Google aus meinem Surfverhalten schließt......
Deswegen täusch ich selbst beim Wixen schon Orgasmen vor^^ Muahaha, die hab ich voll verarschtWie oft du masturbierst?
Musste ja kommen finde ich. Natürlich nutzt Google seine Vormachtstellung aus. Blöd wären sie, es nicht zu tun. Mozilla ist auch open source und die beschweren sich.Die Antitrust Kommission der EU verdonnert Google, bzw. "Alphabet" (die Firma, der Google gehört, die aber iwi keiner kennt ^^) zur höchsten Busse aller Zeiten, 5 Mia us$, weil sie ihre Monopolstellung missbrauche, indem sie Händihersteller wie zb. Samsung zwinge, mit Android auch eine Reihe von Google Apps und Hintergrundprozessen vorzuinstallieren.
Meines Wissens ist Android aber Open Source, wenn auch von Google organisiert. Also das ist widersprüchlich, aber immerhin wird deren Macht mal thematisiert.
Die haben eine Personalakte über jeden Menschen mit Internetanschluss. Die wissen noch, was du 2011 auf Amazon kauftest, wenn du es bereits vergessen hast ^^ usw. usf.
Wissen ist Macht und Allwissen ist Allmacht. Mir wird mulmig bei der Vorstellung einer Weltregierung, basierend auf der Google Datenbank
Im Visier der EU - Weitere Rekordbusse für Google (sfdrs, CH-Staatsfernsehn)
Google's antitrust cases in Europe (reuters)
Was war euer Gedanke dazu?
…..wo finde ich das Ranking?Wie oft du masturbierst?
ok, wenn ich mich mal täusche, geb ich das auch zu. Die Übersetzung von "revenue", "Ertrag" (ned Erlös) hab ich als "Gewinn" missverstanden. Dieser ist jedoch "nur" 31% des Umsatzes (2017).Das sind keine widersprüchlichen Infos, manche sind einfach nur zu doof Bilanzen zu lesen. Revenue ist der Umsatz und nicht der (Rein)Erlös.
wenn ich mich mal täusche
Dieser ist jedoch "nur" 31% des Umsatzes
ok, wenn ich mich mal täusche, geb ich das auch zu. Die Übersetzung von "revenue", "Ertrag" (ned Erlös) hab ich als "Gewinn" missverstanden. Dieser ist jedoch "nur" 31% des Umsatzes (2017).
Trotz aller Kritik am Datensammeln: Alphabet steigert den Quartalsgewinn um 73 Prozent auf 9,4 Milliarden Dollar. Dabei helfen auch Steuergeschenke von Trump.
Fragt sich, was für Sanktionsmöglichkeiten die EU gegen Google hat, wenn diese sich schlicht weigern, eine Buße zu zahlen.Müssen tun sie noch gar nichts, nur weil Brüssel etwas "verlangt".
Kostenpflichtige Anfrage an Google ...... irgendwie müssen sie das Geld ja wieder hereinbringen.…..wo finde ich das Ranking?
…..solche Wixer!Kostenpflichtige Anfrage an Google ...... irgendwie müssen sie das Geld ja wieder hereinbringen.
Und der Donald (na, ned der Duck) wixt fleißig mit.…..solche Wixer!
Offenbar gibt es Möglichkeiten, die Strafe einzutreiben. Die europäischen Kunden von Google werden ja nicht in Amerika zahlen, sondern in Irland.Fragt sich, was für Sanktionsmöglichkeiten die EU gegen Google hat, wenn diese sich schlicht weigern, eine Buße zu zahlen.
Hat Google überhaupt einen Steuersitz? Apple hat meines Wissens schlicht keinen