grapschende männer

L

Gast

(Gelöschter Account)
bin gestern kurz nach meinem eintreffen im lokal von einem mann zum tanz aufgefordert worden ... soweit, so gut ... woher nimmt sich so ein mann aber das recht, mich gleich derart an sich zu drücken, als ob er einen befruchtungstanz vollführen will ... seine wange an mich zu drücken ... mir ins ohr zu hauchen ... mit seiner hand am rücken fast meinen bh öffnet ... die hand zu meinem po wandern lässt und mich innig an sich drückt ... und nachdem ich ihm ein klares nein gesagt habe schaute er mich diesmal mit abstand an und machte ein enttäuschtes gesicht ... nur um dann gleich wieder mit seinem programm weiterzumachen ... und dann suchen seine lippen auch noch die meinen ... woher nimmt ein mensch sich das recht, einen anderen menschen derart zu "vergewaltigen"?

wie krank ist doch diese gesellschaft !!!
vielleicht hatte der "landwirt" seine eu- geldsubvention erhalten, er sich mal wieder nach einiger zeit in ein lokal getraut und gedacht ich haue auf den putz !!!
im ernst- einige haben es immer noch nicht kapiert dass FRAU kein freiwild mehr ist, diese selbstständig alleine auch schon fortgehen ohne ihren anhang der vielleicht besoffen zu hause bei einem fußballmatch sitzt oder schon eingepennt ist-
naja, nicht ärgern- gehst halt beim nächsten mal in ein anderes lokal oder nimmst elektroschocker mit und stezt ihm diesen gleich an seinen kleinen dritten fuß an, damit er es wenigstens so kapiert wenn nicht schon anders-

an elektroschocker ... :haha: ... naja, so drastisch will ichs grad net angehn ... anderes lokal würd wahrscheinlich das problem net lösen, weil sowas sicher überall vorkommen kann ... muss auch dazu sagen, dass ich grad auf kur bin und dieser gast kein kurgast war ... ist vielleicht mit dem gedanken hingegangen, dass ohnehin ein kurschatten gesucht wird ... oder was weiß ich

ob kur oder nicht kur- ob gast oder "kurschatten"- egal, sowas tut man nicht- (ausgenommen, die frau ergreift die initiative-gg-)
dennoch, in anbetracht deiner bilder .................

nö- sicher nicht- dennoch bist du eine sehr attraktive sexy frau und .....................

muss auch dazu sagen, dass ich grad auf kur bin und dieser gast kein kurgast war ... ist vielleicht mit dem gedanken hingegangen, dass ohnehin ein kurschatten gesucht wird ... oder was weiß ich
ja liebe lady pearl Männer ud grad in einer Kurgegend sind immer noch viele der Meinung grundsätzlich fährt man wegen Kurschatten weg :confused: hab ich auch schon erlebt und es war teilweise mühsam :mrgreen: aber es ist eh wurscht ob Kur oder sonst wo diese Respektlosen Typen gibt es leider überall;) hättest ihn gleich mal ordentlich gezwickt :lol: und ihm ein freudnliches nein danke geschenkt :lol:

hättest ihn gleich mal ordentlich gezwickt und ihm ein freudnliches nein danke geschenkt

er war ja nicht grundsätzlich unsymphatisch ... und das nein danke hat er ja eh gekriegt ... nachdem er trotzdem ungeniert weitergemacht hat, hätt ich ihm eh am liebsten eine geknallt ... aber vor all den leuten hätt ich ihn damit blamiert ... und das verbietet mir mein ego ... :cry:

hab ich ned amal was in einem analthread drüber gelesen...?

hab mir schon gedacht, dass du darauf angespielt hast ... nur muss man deswegen noch lange nicht überständig sein ... es is halt einfach nicht ... nicht mehr und nicht weniger :lehrer:

er war ja nicht grundsätzlich unsymphatisch ... und das nein danke hat er ja eh gekriegt ... nachdem er trotzdem ungeniert weitergemacht hat, hätt ich ihm eh am liebsten eine geknallt ... aber vor all den leuten hätt ich ihn damit blamiert ... und das verbietet mir mein ego ...
:lol: hättest es nur getan so eine blamage wirkt auch oft wunder aber wir weiblein wissen uns halt zu benehmen :daumen:

Hmm meine liebe sowas kenne ich....das doofe ist: wenn man nix tut weil man sich in dem moment nicht traut :oops: und sich nachher dafür hasst :mad:
Und sich vornimmt: nextes mal, wenn mir wieder sowas passiert, mach ich dies u jenes....
Und dann kommt das nexte mal u man tut wieder nix :confused: :roll:

Keine ahung warum männer das machen, es machen nicht alle.... man sollte wohl einfach die hand wegdrücken und klar sagen: ich will das nicht, halt dich zurück!

ja, nextes mal .... :confused:

man sollte wohl einfach die hand wegdrücken und klar sagen: ich will das nicht, halt dich zurück!

DAS hab ich ja auch ... aber da ich in meinem leben so oft schon verletzt und gedemütigt worden bin, weiß ich wie sich sowas anfühlt ... und somit schaff ichs leider auch nicht, wirklich "grob" gegen solche menschen vorzugehen, weil ich dieses scheußliche gefühl NIEMANDEM antun möchte ... auch wenn sie's vielleicht verdient hätten ... eine spirale, die ich niemandem wünsche :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hätte ihn nach NEIN und seinem Weitermachen auf der Tanzfläche stehen gelassen, diesen anstandslosen, gefühllosen, frauenverachtenden Rüppel - hätte dich noch attracktiver gemacht und ihm eine Lehre erteilt ... nächstes mal mach'st das so !!! Versprochen !?

Ja mei, ist halt der falsche Typ g'wesen. Die weissen Ritter, mit'n dazugehörigen guten Benehmen, findest nunmal nur im EF. (Kriegt man zumindest den Eindruck, wenn man die Schleimspur da im Thread so verfolgt ... :mrgreen:)

Zurück
Oben