grapschende männer

... woher nimmt ein mensch sich das recht, einen anderen menschen derart zu "vergewaltigen"?

:hmm: ungeachtet dessen dass das nicht sein soll wollen wir doch richtig benennen - mmn wars eher eine nötigung :hmm:

:lehrer: nicht ok aber eben keine vergewaltigung :lehrer:

er war ja nicht grundsätzlich unsymphatisch ...

:cool: und genau das sollte egal sein wenns nicht passt passt,s nicht und das ist auch mitzuteilen :daumen:

... nachdem er trotzdem ungeniert weitergemacht hat, hätt ich ihm eh am liebsten eine geknallt ...

:daumen: ich bin sicher dass es da viel wirkungsvollere "aktionen" als jene der puren gewalt gibt :daumen:

aber vor all den leuten hätt ich ihn damit blamiert

:daumen: eben das wär ein möglicher schritt :daumen:

... und das verbietet mir mein ego ...

:hmm: womit wir (also mmn) bei einem grundproblem sind - viele frauen haben schon als kinder gelernt "zu erdulden" - daher versuch dich neu zu definieren und vor allem rede einer erziehung das wort in der kinder nein sagen dürfen :daumen:

Und dann kommt das nexte mal u man tut wieder nix :confused:

:lehrer: da musst du es wie mit den vergebenen gelegenheiten halten :lehrer:

:daumen: sich hier nicht klar abzugrenzen ist eine verpasste gelegenheit - weniger für "ihn" auf jeden fall aber für dich :daumen:

Kriegt man zumindest den Eindruck, wenn man die Schleimspur da im Thread so verfolgt ... :mrgreen:

:hmm:sich einem halbwegs guten benehmen zu verpflichten sollte für alle die das auch tun allerdings keinhe schleimspur darstellen :hmm:

Erst mal vorweg: So ein Verhalten von einem Mann ist absolut inakzeptabel, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.
Mein Tipp wäre gewesen, ihm beim erneuten Versuch mal folgendes ins Ohr zu hauchen: "Wenn du dich nicht sofort zamreißt, dann scheuere ich dir hier eine auf der Tanzfläche, dass du dich vor allen blamierst"
DANN wär es absolut seine Entscheidung gewesen, ob er bloß gestellt werden will oder nicht.

nicht ok aber eben keine vergewaltigung

deswegen ja auch die gänsehaxerl :)

und genau das sollte egal sein wenns nicht passt passt,s nicht und das ist auch mitzuteilen

hab ich ja auch

womit wir (also mmn) bei einem grundproblem sind - viele frauen haben schon als kinder gelernt "zu erdulden" - daher versuch dich neu zu definieren und vor allem rede einer erziehung das wort in der kinder nein sagen dürfen

tja ... habe tatsächlich als kind schon vieles nicht gewollt und musst es trotzdem über mich ergehen lassen ... meine kindheit is schon lange her ... war eine extrem prägende phase ... hab eh schon vieles gemeistert seither ... aber das RICHTIGE nein sagen fällt halt noch immer schwer ... kann vielleicht auch nur wer nachvollziehen, der ähnliches erlebt hat

sich hier nicht klar abzugrenzen ist eine verpasste gelegenheit - weniger für "ihn" auf jeden fall aber für dich

... :cry: .... wie recht du hast ... :cry:

sich einem halbwegs guten benehmen zu verpflichten sollte für alle die das auch tun allerdings keinhe schleimspur darstellen

:daumen:

"Wenn du dich nicht sofort zamreißt, dann scheuere ich dir hier eine auf der Tanzfläche

:hmm: also ich halt nix von körperlicher gewalt - abgesehen davon dass die auch nach hinten losgehen kann :nono::nono:

:hmm: lassen wir doch ein wenig unserer fantasie freien lauf :hmm:

0 zum dj zu gehen einen plattenwunsch abgeben (lamourhatscher) und ins micro "ein grapscher wär frei" rufen und dabei auf "ihn" deuten

0 ihn wegstossen und laut rufen "nein auch für 200€ lass ich mich nicht von ihnen betatschen"

0 ........

:daumen: mit ein wenig nachdenken(vorbereitung) sollte ein gangbarer weg findbar sein:daumen:

es soll ja männer geben, die sehr wohl wissen, was sie wann mit einer frau machen können respektive die frau selber möchte. ich würde es einmal mit einem solchen versuchen. und nein, ich stehe nicht zur verfügung ;)

also ich halt nix von körperlicher gewalt - abgesehen davon dass die auch nach hinten losgehen kann

also ich hab zwar in meiner darstellung geschrieben, dass ich ihm am liebsten eine geknallt hätte ... bin selber auch gegen gewalt, also hätt ich das auch nicht wirklich gemacht ... wollte nur meinen widerwillen damit ausdrücken ... in der gestrigen situation hätt ich ihn am liebsten von mir gestoßen und wer weggerannt ... das war es, wonach mich wirklich gedrängt hat ... aber das wäre eh genauso blamabal für ihn gewesen, als wie wenn ich ihm eine gescheuert hätte ... die tanzfläche war nur spärlich besucht ... rundherum aber viele zaungäste ... wie gesagt, mag selber auch keine gewalt

DAS geht gar ned!
....und gutes Benehmen hin oder her, wenn er's genau wissen will kann er auch eine gescheuert bekommen ;) ...wenn er Grenzen trotz vermahnung überschreitet - selber schuld!

....und spätestens, wenn er weiter macht, lass ich ihn auf der Tanzfläche stehen.... Dann war ich eh noch human ;)

Aber meist reicht bei mir ein giftiger Blick ;)

....und wie kann dir der dann grundsätzlich noch sympathisch sein? Bei mir schießt sich so einer, sofort ins Aus!

:daumen: mit ein wenig nachdenken(vorbereitung) sollte ein gangbarer weg findbar sein:daumen:

:hmm: das sollte "ein weg" sein können :hmm:

:lehrer: du hast ein negatives erlebnis gemacht :lehrer:

:lehrer:jetzt überleg dir was du in einer ähnlichen situation zu tun gedenkst :lehrer:

:hmm: eventuell üb diese situiation und deine reaktion darauf mit freunden/freundinnen:hmm:

:daumen::daumen: und dann ziehs durch :daumen::daumen:

:daumen::daumen:

:lehrer: nix vaändat si von söööba :lehrer:

:winke::bussal:

und wie kann dir der dann grundsätzlich noch sympathisch sein?

meine symphatie für ihr war auch nur seeeehr kurzfristig ... und ich wollte damit auch nur sagen, dass er nicht von vornherein ein ersichtlicher kotzbrocken war ... und es ist nunmal so ... leider verfolgt mich schon immer der wahnsinn, dass ich mit anderen immer mitleid habe, weil ich ihnen nicht antun kann, was ich selbst als verletzlich empfinde ... ich weiß, es klingt oder ist vielleicht sogar schitzophren ... aber wenn mir nur ein mensch eine funktionierende lösung nennen kann, wie ich aus diesem hexenkessel der gefühle rauskomme, würde ich vermutlich zum glücklichsten mensch der welt mutieren

Ja eine Bekannte von mir ist so ähnlich drauf wie du'
Nur dann wirst immer Opfer sein. Kneif den Arsch zusammen - die Welt geht nicht unter wenn man mal "böse" ist!
.....und wenn man immer signalisiert für Alles und Jeden Verständnis zu haben, dann wirst es auch haben müssen, und damit ziehst sowieso die ganzen Egomanen an!
Auf der Strecke bleibst immer DU!
Aber das musst DU alleine ändern... du musst deine Denkweise ändern...

Aber das musst DU alleine ändern...

ich weiß ... und ich habe schon vieles geändert ... anderes is halt noch nicht ganz aufgearbeitet ... aber ich weiß, dass ICH es ändern muss ... aber ich wiederhole mich - wenns (für mich) soooo leicht wäre, hätt ichs schon gemacht

du musst deine Denkweise ändern...

die denkweise wär eh schon am richtigen dampfer ... nur an der umsetzung haperts halt noch ... aber ich arbeite ja eh hart dran :)

Naja wenn du es schon mal im Bewusstsein hast, ist der erste Schritt schon getan ;) kleine Übungen im Alltag vielleicht?

....lol....hättest ihn auch bei den Eiern packen können :mrgreen: dann hätte er dir sicher aufmerksamer zugehört..,, :haha:

kann schon ordentlich zupacken .... :oops: ... :haha:

Lol no oiso ggggg - der hätte sicher nen Knicks vor dir gemacht :haha:

Geil...wenn ich mir das so vorstelle :haha:

übrigens ich finde - da brauchst dir überhaupt keine gedanken machen - beim nächsten mal machst das nach was dir ist! Da ist Alles gerechtfertigt ;)

nur ned nix machen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben