S
Gast
(Gelöschter Account)
... woher nimmt ein mensch sich das recht, einen anderen menschen derart zu "vergewaltigen"?
ungeachtet dessen dass das nicht sein soll wollen wir doch richtig benennen - mmn wars eher eine nötigung
nicht ok aber eben keine vergewaltigung
er war ja nicht grundsätzlich unsymphatisch ...
und genau das sollte egal sein wenns nicht passt passt,s nicht und das ist auch mitzuteilen
... nachdem er trotzdem ungeniert weitergemacht hat, hätt ich ihm eh am liebsten eine geknallt ...
ich bin sicher dass es da viel wirkungsvollere "aktionen" als jene der puren gewalt gibt
aber vor all den leuten hätt ich ihn damit blamiert
eben das wär ein möglicher schritt
... und das verbietet mir mein ego ...
womit wir (also mmn) bei einem grundproblem sind - viele frauen haben schon als kinder gelernt "zu erdulden" - daher versuch dich neu zu definieren und vor allem rede einer erziehung das wort in der kinder nein sagen dürfen
Und dann kommt das nexte mal u man tut wieder nix
da musst du es wie mit den vergebenen gelegenheiten halten
sich hier nicht klar abzugrenzen ist eine verpasste gelegenheit - weniger für "ihn" auf jeden fall aber für dich
Kriegt man zumindest den Eindruck, wenn man die Schleimspur da im Thread so verfolgt ...
sich einem halbwegs guten benehmen zu verpflichten sollte für alle die das auch tun allerdings keinhe schleimspur darstellen