Ich muss andi_ recht geben, das Blatt hat immer zwei Seiten. Ich bin zwar sehr selbstbewusst und mache auf viele Menschen den Eindruck mir das zu holen was ich will, bin aber mehr als rücksichtsvoll gegenüber der Damenwelt (vielleicht zu viel ;-) ).
Wie Andi_ schon sagte ich habe oft von Freundinnen das Feedback bekommen, dass sie es sehr schade fanden, dass ich nicht weiter gegangen bin.... nicht den versuch unternommen habe sie an mich zu drücken oder Ihnen an den Po zu fassen.......es hat sogar den Eindruck an Desinteresse oder Arroganz erweckt.
Auch aus vielen Beobachtungen in meinem Freundeskreis heraus, wage ich zu behaupten, dass jene Männer die gleich aufs Ganze gehen und wenig Distanz kennen, die erfolgreicheren "Aufreißer" sind. Klar das Eine- oder Andere- Mal ist ein scharfes Wort einer Frau dabei, dennoch heißt ein leichtes Nein kein richtiges Nein. Manche Frauen lieben das Spiel etwas ablehnend zu wirken und dann doch erobert zu werden.
Wenn du mich frägst hätte er eine Szene verdient, aber ich denke dass viele Männer aus Ihrer Erfahrung gelernt haben, dass sie auf diese aufdringliche Weise am erfolgreichsten sind und auch wenn ich das für mich nicht nachvollziehen kann, denke ich dennoch dass es so ist.