grapschende männer

@wembley ;)

.....manchen kannst es auf die Stirn Stempeln! ....und die Verstehens ned :)
es gibt solche Komiker, Gott sei dank gehören die eh schon zur aussterbenden Spezies...;)

.....Hat nicht alles mehrere Seiten ?

Ich glaube jetzt nicht ein Grabscher zu sein,eigentlich bin ich mir sogar sicher....

Eine gescheite Frau,sogar hier aus dem Forum,hat mir einmal das mit der " Wirkung " erklärt...

.....demnach wäre diese Dame sogar entäuscht gewesen wenn sie keine Wirkung auf Männer ausüben würde....es würde ihr sogar guttun wenn sie das bedürfniss wecken konnte...

....und wenn Frau eben Wirkung hat.....dann wirds auch sicher Männer geben die dann garantiert das falsche machen....weil es ja gar nicht anders sein kann !

grundsätzlich möcht ich sagen- es gibt auch grapschende Frauen-
dann wie trete ich auf- was signalisiere ich- ein Tanz kann ein erstes kennen lernen sein, sollte aber sicher nicht unangenehm ausgehen.

@andi

nojo.... Klar schön reden, oda was?

Wenn heute ne Frau wo selbstbewusst "erscheint" - und es geniesst das Mann sie gut findet, ist des kein Freifahrtsschein für schlechtes Benehmen!!!
Geschweige denn "grapschn"!!!

....und wenn Frau eben Wirkung hat.....dann wirds auch sicher Männer geben die dann garantiert das falsche machen....weil es ja gar nicht anders sein kann !

Na entschuldige, dann sollt er mal in die Benimm-Dich-Schule!

Nichtwissen schützt vor Strafe nicht.....

@Wembley

....bist leicht a undercover grapscher gggg

&andi_

Eben! Deswegen versteh ich auch dein erstes Post nicht ;)

genau zb solche erfahrungen werfen mich in meinem denken und umsetzen immer wieder viele schritte zurück ... irgendwie kriegt man immer wieder signalisiert, dass der "täter" ja gar nicht anders konnte, weil das "opfer" ja dieses und jenes ... also stärkt das meine hemmung, den täter wirklich als täter zu sehen, weil ich ja womöglich selber schuld bin ... und dieser teufelskreis ist in meiner kindheit täglicher wahnsinn gewesen ... und verfolgt mich seit nunmehr 46 jahren immer wieder ... so reißt der strudel nie wirklich

Ich muss andi_ recht geben, das Blatt hat immer zwei Seiten. Ich bin zwar sehr selbstbewusst und mache auf viele Menschen den Eindruck mir das zu holen was ich will, bin aber mehr als rücksichtsvoll gegenüber der Damenwelt (vielleicht zu viel ;-) ).

Wie Andi_ schon sagte ich habe oft von Freundinnen das Feedback bekommen, dass sie es sehr schade fanden, dass ich nicht weiter gegangen bin.... nicht den versuch unternommen habe sie an mich zu drücken oder Ihnen an den Po zu fassen.......es hat sogar den Eindruck an Desinteresse oder Arroganz erweckt.

Auch aus vielen Beobachtungen in meinem Freundeskreis heraus, wage ich zu behaupten, dass jene Männer die gleich aufs Ganze gehen und wenig Distanz kennen, die erfolgreicheren "Aufreißer" sind. Klar das Eine- oder Andere- Mal ist ein scharfes Wort einer Frau dabei, dennoch heißt ein leichtes Nein kein richtiges Nein. Manche Frauen lieben das Spiel etwas ablehnend zu wirken und dann doch erobert zu werden.

Wenn du mich frägst hätte er eine Szene verdient, aber ich denke dass viele Männer aus Ihrer Erfahrung gelernt haben, dass sie auf diese aufdringliche Weise am erfolgreichsten sind und auch wenn ich das für mich nicht nachvollziehen kann, denke ich dennoch dass es so ist.

Trotzdem sollte man betonen, dass es nur an dir liegt deinen Willen durchzusetzen, auch wenn diese Masche bei Ihm mehrmals von Erfolg gekrönt war so liegt es an dir sein handeln zu unterbrechen.

Das muss nicht gleich eine Szene sein, die das ganze Lokal mitbekommt und mit zerbrochen Möbelstücken einhergeht aber eine sehr bestimmte Aussage und dann das Ende des Gesprächs sollte in den meisten Fällen ausreichend sein......wenn nicht muss man wahrscheinlich laut werden und auch davor nicht zurück schrecken.

also um jegliche spekulationen mal aus dem weg zu schaffen ... ich war nicht aufreizend gekleidet weil sich das tanzlokal kurzfristig ergeben hat ... das heißt, ich hatte einen dicken pullover an ... absolut nichts mit wirkung ... war nicht geschminkt ... hatte auch keine zeit, irgendjemanden anzuheizen ... saß mit meinen freundinnen an der bar ... hatte kaffe bestellt und auch sofort bekommen ... war also keine 5 minuten dort ... dann wurde ich aufgefordert ... hatte gerade wegen meiner garderobe in dieser lokalität eher hemmungen, mich in den mittelpunkt zu stellen ... das einzige signal das ich gesendet habe, war die bereitschaft zum tanzen, nachdem ich aufgefordert wurde

Der Unterschied liegt für mich in der Dosierung!

Sich langsam vortasten ist ja ok - sie wird dir dann schon zeigen, wie weit du gehen darfst.

Und jeder normale Mann wird die Zeichen der Frau verstehen, denk ich mir.

Dann wird es ja ein sich "gegenseitiges" näher kommen und nicht ein einseitiges.

Aber gleich vom Start weg "zudringlich" zu sein - ist für mich ein no go! ;)

&andi_

Eben! Deswegen versteh ich auch dein erstes Post nicht ;)

Frauen sind Gott sei Dank sehr verschieden....was eine Positiv aufnimmt ist für eine andere viel zu viel....
Deswegen geht man auch gerne Tanzen...weil es eine möglichkeit ist einander schnell nah zu kommen und sich schnell kennenzulernen....und es ist dabei gaaanz einfach Ungusteln schnell zu erkennen und abzuservieren....

Wie Andi_ schon sagte ich habe oft von Freundinnen das Feedback bekommen, dass sie es sehr schade fanden, dass ich nicht weiter gegangen bin.... nicht den versuch unternommen habe sie an mich zu drücken oder Ihnen an den Po zu fassen.......es hat sogar den Eindruck an Desinteresse oder Arroganz erweckt.
Herr Kollege :lol:

Wie Andi_ schon sagte ich habe oft von Freundinnen das Feedback bekommen, dass sie es sehr schade fanden, dass ich nicht weiter gegangen bin.... nicht den versuch unternommen habe sie an mich zu drücken oder Ihnen an den Po zu fassen.......

frage: ... wieviel zeit hast du mit den freundinnen verbracht ... 30 minuten ... 1 stunde ... einen abend?

No dann Lady :) Steck da a Buch ein ;)
des darf er dann lesen gg oder du haust erms am Kopf :haha:

Als Mann sollt man wirklich ned grapschen....zumindest ned beim ersten Tanz....sondern erst beim vierten..:lol:..weil da hat man schon zwei Tequilas getrunken....:saufen:

....und ist selber schon beim dritten Tanz begrapscht worden...:shock:

Zurück
Oben