grapschende männer

... war also keine 5 minuten dort ... dann wurde ich aufgefordert ... hatte gerade wegen meiner garderobe in dieser lokalität eher hemmungen, mich in den mittelpunkt zu stellen ... das einzige signal das ich gesendet habe, war die bereitschaft zum tanzen, nachdem ich aufgefordert wurde

Frage: Hat dich der Knabe in irgend einer Form interessiert, das du mit ihm tanzen gegangen bist?

Frage: Hat dich der Knabe in irgend einer Form interessiert, das du mit ihm tanzen gegangen bist?

hab den "knaben" vorher nicht einmal gesehen ... war gerade dabei, die milch in meinen kaffee einzurühren ... da hat er mir auf die schulter geklopft und gefragt, ob ich tanzen mag ... der typ hat mich überhaupt nicht interessiert ... aber ich tanze gern

genau das mein ich ... irgendwie is ma auch ohne zutun ja doch wieder selber schuld ... :confused:

:mauer: eben nicht :mauer:

:nono: :nono: :nono: :nono:

:lehrer: das wär nämlich die theorie "die frauen sind ja selber schuld wenn sie vergewaltigt werden so aufreizend wie sie sich kleiden":lehrer:

:mauer::mauer: und dieses zeitaltert haben wir erfolgreich hinter uns gelassen :mauer::mauer:

:lehrer: ein nein ist ein nein ist ein nein :lehrer:

punktum​

das wär nämlich die theorie "die frauen sind ja selber schuld wenn sie vergewaltigt werden so aufreizend wie sie sich kleiden"

und dieses zeitaltert haben wir erfolgreich hinter uns gelassen

das liest sich in manchen postings hier aber anders ... :confused:

ein nein ist ein nein ist ein nein

punktum

ich werds einfach nicht mehr herausfordern und zuhause bleiben ... irgendwann is die kraft zu ende

das liest sich in manchen postings hier aber anders

:cool: was kümmerts die eiche wenn sich eine wildsau an ihr reibt :roll:

ich werds einfach nicht mehr herausfordern und zuhause bleiben ...

:hmm: na ja is auch ein weg :hmm:

:roll: aufgeben :roll:

irgendwann is die kraft zu ende

ich habs einem parademacho mal so erklärt

:cool: du bist soooo ein heisser typ in deiner jean so eng und heissssssssssssss da bist ja selber schuld wenn ich dich in den arsch ficke :cool:

:twisted: du willst es doch gibs zu :twisted:

... der typ hat mich überhaupt nicht interessiert ... aber ich tanze gern

Ok, ist ein Grund.

ich werds einfach nicht mehr herausfordern und zuhause bleiben ... irgendwann is die kraft zu ende

M.M.n. der falsche Weg. Arbeite an deinem Selbstvertrauen, denn solange du unbewusst das "Opferscheme" ausstrahlst, wirst du immer wieder solche Vögel anziehen. Und wenn'st es nicht alleine schaffst, dann hol dir Hilfe von 'nen Therapeuten. Aber sich zu Hause verbunkern kann ja ned Sinn des Lebens sein.

....lol....hättest ihn auch bei den Eiern packen können :mrgreen: dann hätte er dir sicher aufmerksamer zugehört..,, :haha:

na so direkt muss es ja nicht grad sein........

... das einzige signal das ich gesendet habe, war die bereitschaft zum tanzen, nachdem ich aufgefordert wurde
wegen dem tanzen geht man doch in ein tanzcafe.................oder......:hmm:

siehe oben..............scheinbar warst du noch nie zur kur......;)
da wird kreuz und quer getanzt........

vollkommen falsch, mach dir ein paar schöne abende, tanz mit anderen und lass jedesmal fallen, der XXX dort drüben, der grapscht beim tanzen, der kriegt so viele arme wie eine krake.......das getuschel trifft ihn viel mehr ;)

Nana.....es gibt mehr Kavaliere ;) ganz sicher.....;)

genau........oder zumindest männer, bei denen dir das grapschen nix ausmacht......

nochmal zur kur: schau dir die tanzhaltungen der gäste dort an und du weißt, wie oft sie tanzen und wo sie es gelernt haben. wer weiß, wo dein galan es gelernt hat ;)

@Tom

....wo er recht hat, hat er recht! ;)

@Lady

.....versteh aber jetzt die Dramatik nicht! Na war halt ein schoitl *fg* was kratzt dich das....
...und war ja jetzt keine Situation die ein Trauma auslöst....

Sowas passiert halt...

Also als 46jähriges Mäderl solltest du es schon schaffen nein zu sagen ohne, dass es dir was zu schaffen macht und auch ohne irgendwelchen brachialen Massnahmen ...., ist dir irgendwas passiert?

Im angelernten Rollenverhalten ist es mal üblich, dass der Mann an die Frau rangeht ...., das soll überhaupt nichts rechtfertigen, aber diese Erkenntnis ist ja nicht unbedingt sehr sensationell ..... und scheint ja zumindest schon Jahrzehnte bewährt (länger weis ich es nicht).

Und wenn du die Kraft gesammelt hast, gehst wieder fort ..... und stellst beim Auffordern fest, dass du Grapschen nicht magst, ...... so what!!

frage: ... wieviel zeit hast du mit den freundinnen verbracht ... 30 minuten ... 1 stunde ... einen abend?

Ich gebe dir recht....nach 5min sollte das nicht passieren, aber ich rede hier nicht von mir. Sondern von der Strategie mancher Männer.
Ich hatte einen Freund, der hat sofort die Damen umarmt Komplimente gemacht und gegrapscht. Er war bei weitem nicht der schönste, nicht der intelligenteste und schon gar nicht der sympathischste, dennoch hat er die meisten Frauen abgeschleppt und oft auch sehr hübsche......man muss dazu sagen, dass er dann und wann auch einmal eine Ohrfeige kassiert hat, davon ließ er sich aber nicht beeindrucken.

Wenn man seinen Erfolg bei Frauen beobachtet hat (damit meine ich den Erfolg eine Frau abzuschleppen, nicht den Erfolg ein Liebesbeziehung aufzubauen) konnte man wirklich an der Damenwelt verzweifeln, dass sie sich wirklich von den dümmsten Maschen einwickeln lassen und solche Erniedrigungen über sich ergehen lassen.

Trotzdem kann ich nur an jeden Menschen appellieren nur dass mit zu machen was man auch mit machen will, lass dich für nichts Gewinnen wobei du dich selbst nicht wohlfühlen kannst.

meine lieben freundInnen ... ihr könnt nich in mich reinsehn und ich kann mich nicht besser erklären ... ich danke euch für eure worte und die unterstützung ... :winke:

Zurück
Oben