Gratis-Blowjob?

mal was außergewöhnliches in der triesten politik.
na ich denke, da werden wohl einige jungs zu wahlhelfern mutieren.
ob sie wohl auch "schlucken" versprochen hat :roll:

80-mal am Tag – 500 Tage lang – will sie sich für jede Wählerstimme persönlich bedanken...
:shock: und wann übt die gute Frau dann ihren Job aus? :shock:

Also ich machs ja auch gern, aber ned bös sein, 80 mal am Tag ... :nono: ... bin ich froh, dass ich nicht in die Politik will! :mrgreen:

Ich bin mal gespannt ob die gute Frau das wirklich tut. Sollte es dann mal soweit sein.

Ich mein, wir wissen doch alle wie es so in der Politik mit leeren Versprechungen zu geht.

Außerdem bin ich der Meinung daß so etwas nie in die Politik rein kommen kann, weil das viel zu unseriös für die Politik wäre. Man kennt Fälle wo sich Politiker nackt ausgezogen haben, Fotoshoots, etc .. da wird auch immer heiß diskutiert.

Naja, mal sehen, ...

lg

Die Partei dieser Dame versteht sich als reine Protest- bzw. Spasspartei... Ich denke mal sie werden nach der Wahl die Blowjobs als leere Wahlversprechen präsentieren :)

Die Partei dieser Dame versteht sich als reine Protest- bzw. Spasspartei... Ich denke mal sie werden nach der Wahl die Blowjobs als leere Wahlversprechen präsentieren :)

da hast du sicher recht mit der protestpartei - wahrscheinlich auch mit den leeren wahlversprechen

aber bei wahlversprechen ist das ja so üblich, oder? in diesem fall kommt das versprechen von sich versprochen haben:mrgreen:

Gefällt mir! Ich werde Belgier! :anspritzen::roll:

Jau! Das ist wieder mal typisch Belgien. Ich habe seit 20 Jahren regelmäßig mit Belgiern zu tun und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Das Volk in Europa das sich am wenigsten um irgendwas schert, sei es in punkto Gesundheit (saufen! rauchen!) Umwelt (Emmission, was ist das?) Verkehr (Tüv, was ist das?) Korruption (Italien is a Kindergeburtstag) Moral (Puffs u. Swingerclubs en Maß) sind die Belgier! Das sind die wahren Gallier (siehe Asterix)

Von da her belustigt es mich immer wieder das der Sitz der EU ausgerechnet in Brüssel ist! :haha::haha::haha:

Also das uns die Politiker finanziell aussaugen bis zum letzten Tropfen ist man ja schon gewohnt, aber das die jetzt DAS auch noch von uns haben wollen, geht mir schon etwas zu weit.
Bei NS oder Kaviar wäre ich gerne bereit was abzugeben, aber eh klar typisch Politiker die wollen natürlich die Sahne absahnen. :mrgreen:

Find ich super die Idee...werden sich sicher eine menge geiler böcke nicht entgehen lassen,warum gibts nicht bei uns solche Angebote...

Ich persönlich stehe ja auf die Benito Ferrero Waldner und die Ex Justizministerin hätt ich auch gern hergnommen, sie is sicher submissive... :ironie:

Zurück
Oben