Gratis-Blowjob?

naja der plassnik oder kranzl würd ich schon meine stimme geben.
für ein entsprechendes wahlzuckerl. vor der wahl. versteht sich.

Hmmm, da gibt es ein Sprichwort was auf die Politik auch immer zutrifft.

"Viel Versprechen wenig geben, lässt den Narr in Freude leben."

hehehe....der war wirklich net schlecht,und dein foto is a a wahnsinn...des muss gsogt werdn..lg

Was ihr alle habts .... :shock:

Weis doch jeder, das Wahlversprechen sozusagen nur dazu da sind, gebrochen zu werden .... somit wird auch die gute Tania dann ganz deutlich NEE sagen, weil ihr habt ja für NEE gestimmt. :roll:

sorgt die politik für jobs. by the way - wenn ich mir einen job aussuchen dürfte dann MUSS es ein Blowjob sein. :anspritzen:

"80-mal am Tag – 500 Tage lang – will sie sich für jede Wählerstimme persönlich bedanken..." (Zit.)
:cool:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also rechne man einmal:

Wenn sie für jeden im Schnitt 10 min. brauchen sollte, hat sie da über 13 Stunden zu tun.
Da sie da aber wohl auch die dringensten persönlichen Bedürfnisse zu erledigen hat, wird es unter 15 Stunden nicht gehen - vorausgesetzt ihre Wähler stehen bereits brav Schlange. :mrgreen:

Aber wie beweist einer, daß er tatsächlich ein Wähler ist??? :confused:

@ adamos:
mach dir keine gedanken über die arme, ist ja ein wahlversprechen und muss daher nicht gehalten werden:mrgreen::mrgreen:

deine rechnung ist nicht schlecht - ich hab mir grad dabei gedacht, dass 15 stunden blasen wohl kaum über einen so langen zeitraum zu machen sein wird. da wird die arme wohl ein mörderkiefer brauchen, damit sie das aushält.

aber einen vorteil hat das ganze:
sie ist politikerin und hat aufgrund der harten arbeit keine möglichkeit den mund aufzumachen - eine wohltat für die bevölkerung.:mrgreen:

ich glaube ich wandere aus... *hehe* und das richtige Alter hat sie auch und warum sollte man nicht mal so einen werbeslogan probieren.
Also meine Stimme hätte sie *hihi* wer weiß: vielleicht sogar die eine oder andere frauenstimme :)

Zurück
Oben