Größenunterschied zwischen Mann und Frau

A

Gast

(Gelöschter Account)
das es gerade in einem anderen thread zur sprache kam und dort eigentlich ned hin passt:

wie steht ihr zum größenunterschied zwischen den geschlechtern?
warum haben männer, zumindest in der öffentlichkeit, fast immer probleme mit frauen die größer sind?
liegt es immer noch an dem denken wie vor langer zeit das der mann auf die frau "aufpassen" muß, sie "beschützen" muß?

wie ist das mit euch frauen? habt ihr das bedürfnis euch "beschützen" zu lassen? oder liegt es daran das sich frau gerne an einer männlichen schulter anlehnt?

ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht das männer mit großen frauen ein problem haben. und ja, ich lehne mich gerne an einen mann an der größer ist als ich ....;)

freue mich auf eure erfahrungen und antworten

:winke:
alexandra

Größer darf sie gerne sein, nur nicht schwerer. Damit würde sie aus dem Beuteschema fallen. :cool:

warum haben männer, zumindest in der öffentlichkeit, fast immer probleme mit frauen die größer sind?

Ich liebe grössere Frauen. :)

Ich lass ihnen immer den Vortritt, da schlagen sie sich als erstes den Pluzer bei niedrigen Türstöcken und anderen Hindernissen an. :mrgreen:

Und trotzdem gerate ich immer an kleinere Frauen. :cry:

Vorzugsweise 32cm kleiner. :daumen:

Hm in dieser Beziehung bin ich auch so richtig konservativ. Mann bitte groß, sehr gerne sehr groß, da ich nunmal liebend gerne auf Absätzen durch die Gegend turne.

Ab 1,85m wirds gut, da kann ich unbesorgt die 10cm tragen.

Ob es mit anlehnen und beschützen zu tun hatt, würd ich nichtmal abstreiten. Gibt Situationen in denen ich mich gern anlehne und auch kein Problem hab, als schwach angesehen zu werden. Gleicht sich ja in einer Partnerschaft eh aus, geben und nehmen.

freue mich auf eure erfahrungen und antworten

schön wenn du dich freust, aber freun sich alle anderen mit dir ???

ach alexandra. eine thema, das vor allem dich immer wieder fasziniert und nicht los läßt. klar bei deiner größe !!! ähem wie groß warst du doch gleich ? 215 oder so ? naja egal, bussi ........ bist ja soooo süsss.

im ernst: was verdammt nochmal spielt die größe mit dem wohlbefinden in der öffentlichkeit eine rolle ??? achja, haben wir darüber heute nicht schon in einem anderen thread geantwortet ? hmm na egal !

weißt, irgendwie will ich grad ein zwerg sein, do ein typ mit 160 und dann noch eine geile bombe mit 185 neben mir. stell mir das grad soooo vor, du verstehen ? *ggg*

beschützerinstinkt dürfte eine nicht unmaßgebliche rolle spielen, okay, okay, da hast du recht, und zwar absolut.

und du lehnst dich gerne an männer an, die größe haben ? jaaa wievielllll bitte nochhhhhhhhhhh ? gggggggggggg
okay okay, war falsch gedeutet

mfg dein verehrtes NPG

Ich mag auch keine Frauen, die größer sind als ich.
Keine Ahnung warum das so ist.

Da ich zu klein für Mylene bin sag ich der Damenwelt nur:
"Im liegen sind sie alle gleich!"

:ironie:

Ich schau nicht so gerne zu einem Mann auf....und trotzdem gerate ich immer wieder an Riesen....:hmm: :mrgreen:

Also ich hab kein Problem mit größeren Frauen. Ich bin mit meinen 173 ja auch kein Riese und gerade wenn meine Begleiterinnen dann noch die "10cm-Schuhe" anhaben kann es schon mal vorkommen dass mich die eine oder andere überragt.
Macht mir auch nix aus, nur einige Damen haben damit denke ich mehr Probleme als wir Männern. IHMO suchen viel mehr Frauen Männer die größer sind, als Männer Frauen die kleiner sind.

Den Beschützerinstinkt finde ich jetzt ned so ausschlag gebend, aber natürlich kann das schon ein Grund sein.

so long
erebos

Größer darf sie gerne sein, nur nicht schwerer. Damit würde sie aus dem Beuteschema fallen. :cool:

:grantig: wegen dir nehm ich jetzt aber ned ab ..... :mrgreen:

Ich liebe grössere Frauen. :)

Ich lass ihnen immer den Vortritt, da schlagen sie sich als erstes den Pluzer bei niedrigen Türstöcken und anderen Hindernissen an. :mrgreen::

:cry: danke

Und trotzdem gerate ich immer an kleinere Frauen. :cry:

Vorzugsweise 32cm kleiner. :daumen:

das wissen wir ;)

Hm in dieser Beziehung bin ich auch so richtig konservativ. Mann bitte groß, sehr gerne sehr groß, da ich nunmal liebend gerne auf Absätzen durch die Gegend turne.

Ab 1,85m wirds gut, da kann ich unbesorgt die 10cm tragen..

siehst du, ich liebe es auch hohe schuhe zu tragen .... und dann wirds noch viel schwerer für mich .... :roll:

das steht auf einen anderen blatt papier .... ich habe den thread eröffnet weils mich intressiert ;)

ach alexandra. eine thema, das vor allem dich immer wieder fasziniert und nicht los läßt. klar bei deiner größe !!! ähem wie groß warst du doch gleich ? 215 oder so ? naja egal, bussi ........ bist ja soooo süsss.

ja, mich intressiert das thema .... und ich komm davon ned weg da ich ja fast täglich damit konfrontiert werde ..... ;)

im ernst: was verdammt nochmal spielt die größe mit dem wohlbefinden in der öffentlichkeit eine rolle ???

ich weiss es nicht, wie ein mann hier denkt. darum ja meine frage ...... ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen .... und die sind eben ned gut ....

weißt, irgendwie will ich grad ein zwerg sein, do ein typ mit 160 und dann noch eine geile bombe mit 185 neben mir. stell mir das grad soooo vor, du verstehen ? *ggg*

:mrgreen:

beschützerinstinkt dürfte eine nicht unmaßgebliche rolle spielen, okay, okay, da hast du recht, und zwar absolut.

aber warum und vor alem vor wem oder was muss ein mann eine frau heute noch beschützen? und da lassen wir die wiesen- und bierfesteln mit lauter bsoffenen mal weg ....

und du lehnst dich gerne an männer an, die größe haben ? jaaa wievielllll bitte nochhhhhhhhhhh ? gggggggggggg

mfg dein verehrtes NPG

ja, auch ich lehne mich gerne an einen mann an, aber das geht fast nur wenn er ein stockerl mit hat .... :mrgreen:

:bussal:

Ich mag auch keine Frauen, die größer sind als ich.
Keine Ahnung warum das so ist.

:daumen: klare aussage ;)

... naja egal, bussi ........ bist ja soooo süsss.

im ernst: ... hmm na egal !

... stell mir das grad soooo vor, du verstehen ? *ggg*

... jaaa wievielllll bitte nochhhhhhhhhhh ? gggggggggggg

mfg dein verehrtes NPG

Was trinkt ihr da gerade? Ihr solltet langsam damit aufhören, das gibt sonst mächtig Kopfweh... :shock:

Ist mir erst vor 2 Tagen passiert, war mit einem Freund unterwegs, welcher nur etwas größer als ich ist. Als ich neben ihm stand, hab ich es bereut die Stöckelschuhe angezogen zu haben. Es ist ein Gefühl der Unsicherheit, wenn man auf den Mann herabblickt (sorry, meine Meinung).

Ich lehne mich auch lieber an einen Mann an, wo mein Kopf auf seiner Brust landet.

Das soll nicht heissen, dass kleinere Männer schlecht oder unmännlich sind.

Was trinkt ihr da gerade? Ihr solltet langsam damit aufhören, das gibt sonst mächtig Kopfweh... :shock:

nun unser gesöff geht dir gor nix an, weilst es als städler eh nit kneist....
aber schön, wie du dir unbedeutenten menschen ein wenig aufmerksamkeit zuspielst....... keine ahnung warum...... !

ich habe kein problem mit grösseren frauen wobei meine schmerzgrenze bei 1,80 liegt (ohne schuhe gerechnet :cool:)

wenn aber eine mit schuhen über 2 meter erreicht , na danke ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich lehne mich auch lieber an Frauen an, dass mein Kopf auf ihrer Brust landet

Da würdest bei mir trotzdem nicht weich liegen.:)

Ich hänge mich gerne bei einem Mann ein und das ist unangenehm, wenn da der Mann kleiner ist.

Zurück
Oben