- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Da könntest ganz bissi recht haben ......und das nicht nur im Sinne auf die Körpergröße bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da könntest ganz bissi recht haben ......und das nicht nur im Sinne auf die Körpergröße bezogen.
...warum haben männer, zumindest in der öffentlichkeit, fast immer probleme mit frauen die größer sind?
Da ich zu klein für Mylene bin sag ich der Damenwelt nur:
"Im liegen sind sie alle gleich!"
Soll ich ma guggen ob ich irgendwo ein paar Buffalos find?
Meine läge bei 1,85, eventuell 1,90. Ich steh durchaus auf große Frauen.1,80 ist ok , liegt in meiner toleranzgrenze
ich könnt nicht mit einem mann zusammen sein, der kleiner ist als ich.... aber der müsste ja ein zwerg sein *g*
also mind. 1m73-1m75 sollte er schon sein... sonst komm ich mir so... männlich vor daneben.
meine ex-freunde waren bis jetzt alle über 1m90 .. ich steh drauf
das thema ist immer noch gleich geblieben- leider
es schreiben zwar einige frauen dass es ihnen egal ist ob der mann etwas kleiner ist, doch tatsächlich sieht es oft leider so aus dass, wenn frau schon mal 1,60 ist MUSS MANN mind.1,90 sein.- ist doch total verkappt was sich da so einige frauen für träumereien enbildendenn auch wenn frau 1,70 ist und der mann ebenso 1,70 zb. kann sie sich dennoch bei ihm "anlehnen"
letztendlich sollte immer noch der mensch, der charakter,.............. entscheidend sein und nicht die körpergröße
es ist ja schon oft leider schwierig dass frau überhaupt akzeptiert, dass mann gleich groß ist wie frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwie diskriminierend oder
aber egal, ich sehe dass sowieso anders und habe mein eigenes denken dazu