Größenunterschied zwischen Mann und Frau

warum haben männer, zumindest in der öffentlichkeit, fast immer probleme mit frauen die größer sind?
...
Weil die Frauen damit ein Problem haben? Und somit haben auch die (kleine-ere-n) Männer automatisch ein Problem.
Hast du doch schon selber beantwortet.

mir gefallen große Frauen sehr gut - die langen Beine faszinieren mich. Ich bin 1,83 groß und größer sollte sie nicht sein als ich - Frauen bis 1,80 wären in Ordnung, aber für die meisten wäre ich mit meinen 1,83 zu klein.

Hallo ihrs,

früher fand ich es immer ganz schrecklich, so groß zu sein. Gerade in der Pubertätsphase waren ja grundsätzlich die Jungs immer diejenigen, die kleiner waren als die Mädels. Das Größenwachstum kam halt bei denen etwas später.....

Naja, irgendwann bin ich halt bei 1,80 m stehen geblieben .... und ich glaube, mittlerweile auch wieder zu schrumpfen *grinsel* ..... Spaß beiseite!
Mein Mann ist 1,88 m und ich finds klasse. Ich liebe es einfach, vor ihm zu stehen und meinen Kopf an seine Brust zu lehnen. Ja, ich brauche das einfach, mich anlehnen zu können!!

Wie gesagt, früher hats mich arg belastet, heute gehts so halbwegs. Ich finds trotzdem immer etwas unangenehm, wenn man irgendwo hin kommt und man fällt sofort wegen seiner Größe auf. Hätte schon ganz gerne so 8 cm weniger, aber ich kanns ja nu net ändern....

Lustigerweise wünschen sich ganz viele, die ich kenne und klein(er) sind, dass sie größer wären und beneiden mich um meine Größe .... was ich wiederum ja nu gar nicht nachvollziehen kann.....

.... Ich glaub, man hätt gern immer gerade das, was man nicht hat .....

isses net völlig egal, wie groß der partner is? ahso, ich vergaß. ich bin da ja etwas seltsam und find tatsächlich intelligenz und kommunikationsfähigkeit anregender als optisches erscheinungsbild.
also.. ich hatte partner, die größer waren, partner die kleiner waren und sogar einen der ganz genau gleich groß war. und aus erfahrung kann ich sagen: es is völlig wurscht. anlehnen kann frau sich auch bei 1m60, anlehnen lassen klappt auch mit 2m-lackln..

und der auserwählte, der's offenbar geschafft hat, s'mistvieh zu zähmen, ist 1.70, also knappe 5 cm kleiner als ich *schmunzelt*

ich könnt nicht mit einem mann zusammen sein, der kleiner ist als ich.... aber der müsste ja ein zwerg sein *g*

also mind. 1m73-1m75 sollte er schon sein... sonst komm ich mir so... männlich vor daneben.

meine ex-freunde waren bis jetzt alle über 1m90 .. ich steh drauf :)

prinzipiell ist mir Ihre größe egal, praktische finde ich aber alles von 1,68-180 sehr angenehm :)

letzten endes sollte das aber nicht der entscheidende fakote für was auch immer sein...

Ich persönlich habe mich mit den Jahren, was die Größe meiner Männer angeht, gesteigert. Momentan bin ich bei 1,95 m stehen geblieben. Da ist nach oben hin net mehr ganz so viel Luft. :mrgreen:

Allerdings ist es für einen Mann auch keine Kunst größer zu sein als ich. Ich krebs in der unteren Region bei 1,61 m rum. Kleiner wie ich sollte mein Männe aber doch nicht sein. Reicht, wenn ich im Zwergenreich rumkrabbel. ;)

ich könnt nicht mit einem mann zusammen sein, der kleiner ist als ich.... aber der müsste ja ein zwerg sein *g*

also mind. 1m73-1m75 sollte er schon sein... sonst komm ich mir so... männlich vor daneben.

meine ex-freunde waren bis jetzt alle über 1m90 .. ich steh drauf :)

Ich bin 1,91 und alle Dauerbeziehungen waren höchstens 1,62- unbewusstest Beuteschema ?

Naja eine Frau die grösser wäre als ich wäre mir schon unheimlich :mrgreen:

das thema ist immer noch gleich geblieben- leider:confused:

es schreiben zwar einige frauen dass es ihnen egal ist ob der mann etwas kleiner ist, doch tatsächlich sieht es oft leider so aus dass, wenn frau schon mal 1,60 ist MUSS MANN mind.1,90 sein.- ist doch total verkappt was sich da so einige frauen für träumereien enbilden:mauer:denn auch wenn frau 1,70 ist und der mann ebenso 1,70 zb. kann sie sich dennoch bei ihm "anlehnen"

letztendlich sollte immer noch der mensch, der charakter,.............. entscheidend sein und nicht die körpergröße :daumen:

das thema ist immer noch gleich geblieben- leider:confused:

es schreiben zwar einige frauen dass es ihnen egal ist ob der mann etwas kleiner ist, doch tatsächlich sieht es oft leider so aus dass, wenn frau schon mal 1,60 ist MUSS MANN mind.1,90 sein.- ist doch total verkappt was sich da so einige frauen für träumereien enbilden:mauer:denn auch wenn frau 1,70 ist und der mann ebenso 1,70 zb. kann sie sich dennoch bei ihm "anlehnen"

letztendlich sollte immer noch der mensch, der charakter,.............. entscheidend sein und nicht die körpergröße :daumen:

:hmm: wenn beide gleich groß sind geht das sicher ;) aber wenn er 20cm kleiner ist und ich noch heels trage ist es nimmer möglich mich anzulehnen :confused:
und das hat jetzt nix mit inneren werten oder charakter zu tun ..... weil um das gehts ja ned ;)

naja schon, dennoch was ist denn schon dabei und da sind wir wieder bei dem thema-
es ist ja schon oft leider schwierig dass frau überhaupt akzeptiert, dass mann gleich groß ist wie frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie diskriminierend oder :hmm:

aber egal, ich sehe dass sowieso anders und habe mein eigenes denken dazu

wer bestimmt dass mann größer sein muss als frau ????

dass sind ebenso die vorgekaukelten meinungen der medien die zu glauben wissen was ist richtig was ist falsch oder wie hat frau / mann auszusehen,..........
ist doch alles schwachsinn dieser mist :mauer::mauer:

ich will mal nicht so ein langes individium (ist fachlicher ausdruck und nicht beleidigend) sein ab 1,80 aufwärts, denn das geschlängel der gelenker sieht ja grauenhaft aus oder ??? (bei frau sowieso)

grundsätzlich akzeptiere und respecktiere ich die meinungen der mitmenschen, doch vorschreiben wie groß muss MANN / wie hat frau auszusehen, dass lasse ich mal nicht gelten und wer sich diesem prozedere anpasst ist aus meiner sicht selber schuld, und sollte mal an dem selbstwert arbeiten.

ich tue es jedenfalls nicht, denn für mich zählt noch immer der mensch und nicht die körpergröße und schon gar nicht ob großer oder kleiner busen einer frau oder sonst irgendwelche körpermasse

Nachtrag:

Jeder Mensch Ist Einzigartig Auf Dieser Welt- Jeder Mensch Hat Seine Fähigkeiten Und Qualifikationen- Jeder Beruf Ist Wichtig; Deshalb Ist Jeder Mensch Etwas Besonderes-

Die Kunst Liegt Daran Dies Endlich Mal Zu Erkennen Und

N I C H T Mit Der Masse Mitschwimmen

Zurück
Oben