Größenunterschied zwischen Mann und Frau

Ein kleinerer Mann geht überhaupt nicht, wenn er dann noch aussieht als wäre er in der Mauser ist schon fast ein NOGO

Da ich selber nicht all zu groß bin mit meinen 1,70m möchte ich als Partner keinen kleineren Mann haben, aber wenn ich mit hohen Absätzen etwas größer bin ist es nicht soo das Problem finde ich..... allerdings, ich gebe es zu, ich finde es schon schön wenn ich hohe Schuhe tragen kann und trotzdem noch zu ihm aufschaue... :oops:

Und jaaa ich mag das Gefühl wenn ich mich sicher und geborgen in den Armen eines Mannes fühlen kann.... das allerdings hat nicht umbedingt etwas mit körperlicher Größe zu tun ;)

Da ich selber nicht all zu groß bin mit meinen 1,70m möchte ich als Partner keinen kleineren Mann haben, aber wenn ich mit hohen Absätzen etwas größer bin ist es nicht soo das Problem finde ich..... allerdings, ich gebe es zu, ich finde es schon schön wenn ich hohe Schuhe tragen kann und trotzdem noch zu ihm aufschaue... :oops:

Und jaaa ich mag das Gefühl wenn ich mich sicher und geborgen in den Armen eines Mannes fühlen kann.... das allerdings hat nicht umbedingt etwas mit körperlicher Größe zu tun ;)

is klar, wenn im stehen sein kopf zwischen deinen titten ist fühlst gleich geborgener :mrgreen:

Mein Freund 1m83 und ich 1m59 *hihi* passt super .... Ich brauch es genauso.. Da fühl ich mich instinktiv sicher... Ein Mann der kleiner wäre als ich ist ein no-go! ;)

hallo,

eine frau sollte schon kleiner sein meine frau ist 158 und ich 193 ;-)

nur von mir sagen das es mich nicht stöhrt wenn frau gröser ist,doch leider stöhrt es scheinbar fast alle fraun wenn M kleiner ist,lg

ich hätte in meinem leben schon viele geile,aufregende,wunderbare,sinnliche momente und vor allem erfahrung verpasst,wenn ich
immer auf die körpergrösse bei einem mann geachtet hätte.:mrgreen:
oft hat mir gerade diese innerliche grösser und das selbstbewusstsein des mannes imponiert,der mir auch beim ausgehn die hand gereicht hat auch wenn mehrere zentimeter unterschied waren...:mrgreen:

aber natürlich ist es umso toller,wenn ein mann schön gross ist,und auch nocht schuhe mit absatz mein bein ziehrt....:perfectwoman:

aber wie ein vorposter schon sagte..im liegen ist es total egal...:lecken:

das ganze hat wohl wieder etwas mit klischee oder mangelnden selbstwert einer frau zu tun:mrgreen:
ist doch völlig wurscht ob mann gleich groß ist wie die frau oder vielleicht etwas kleiner- der MENSCH sollte das wichtigste sein :daumen:, doch dass wird immer mehr zur nebensache :confused:

Plastic wie groß bist du:fragezeichen:?Ich bin 1.76.5m groß;)?Nicht gerade groß aber durschnitlich:).Ich jedenfalls mag am liebsten kleine Frauen so ab:bussal: zwischen 1.55m:bussal: bis HÖCHSTENS 1.70m:bussal::daumen:.Nach meiner Ansicht sind Frauen über 1.70m unpraktisch ich meine eher unhantlich:nono:.Darüber hinaus haben Frauen mit über 1.70m nur zu oft kleine Brüste:cry::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
da ich leider nur 1,70 klein bin mag ich eher kleine frauen , sind viel handlicher und können auch hohe schuhe tragen.aber wo die liebe hinfällt kann man oft schwer voraus zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag Frauen so um die 165 cm Naturgrösse,plus 10 cm Stöcklschuhe, oder Frauen mit ca. 175 cm Naturgrösse,ohne Schuhe, weil die passen genau für mich sie von hinten zu vögeln.

Danke für deine Antwort und du hast recht man kann es nicht vorraussehen wo die Liebe hienfällt.

Ich ´weiss zwar nicht warum, aber mich turnt es echt an, wenn eine Frau grösser ist als ich.

Cuckold 69

Zurück
Oben