S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein kleinerer Mann geht überhaupt nicht, wenn er dann noch aussieht als wäre er in der Mauser ist schon fast ein NOGO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein kleinerer Mann geht überhaupt nicht, wenn er dann noch aussieht als wäre er in der Mauser ist schon fast ein NOGO
Da ich selber nicht all zu groß bin mit meinen 1,70m möchte ich als Partner keinen kleineren Mann haben, aber wenn ich mit hohen Absätzen etwas größer bin ist es nicht soo das Problem finde ich..... allerdings, ich gebe es zu, ich finde es schon schön wenn ich hohe Schuhe tragen kann und trotzdem noch zu ihm aufschaue...
Und jaaa ich mag das Gefühl wenn ich mich sicher und geborgen in den Armen eines Mannes fühlen kann.... das allerdings hat nicht umbedingt etwas mit körperlicher Größe zu tun
is klar, wenn im stehen sein kopf zwischen deinen titten ist fühlst gleich geborgener
is klar, wenn im stehen sein kopf zwischen deinen titten ist fühlst gleich geborgener
Uns sie eahm zart über die paar Haar die noch da sind streicht ...
Man muss es ja nicht gleich übertreiben
stimmt, was simma ned schon überall gelegen