Größenunterschied zwischen Mann und Frau

Frauen die größer sind als ich also über 1.76.5m sind mir unheimlich da fühle ich mich gering.Es giebt sicher einige Frauen die jetzt sagen würden hat der Komplexe.

Frauen die größer sind als ich also über 1.76.5m sind mir unheimlich da fühle ich mich gering.Es giebt sicher einige Frauen die jetzt sagen würden hat der Komplexe.

Komplexe wäre wohl übertrieben, aber es ist ein klare Zeichen vom mangelnden Selbstbewußtsein.
Schau mal in die "High Society"! Dort gibt es etliche - auch für grosse Frauen - interessante Männer die ihr geringe Körpergrösse durch viel "Charisma" kompensieren.

Ich zähle mich zwar nicht zur High Society, hatte aber auch zwei Partnerinnen die mich - ohne Absätze - überragten. Damit hatte ich keine Probleme sondern war sogar darauf stolz.....! :cool:

Cuckold 69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gogolores da gebe ich dir schon auch recht:daumen:.Doch meistens haben große Frauen eher wenig Busen:cry: so kann die Fiegur nicht richtig passen:nono:.So sehe ich das jedenfalls:lehrer:.

"Meine" große Frau ist 1,82.

Traumhafte Figur ......... aber der Gesamteindruck wurde vor allem von den schönen Augen, ihrem Lächeln und von der wundervollen Stimme mit dem typischen Akzent der Russin bestimmt.

Wie ich merke du kennst dich aus und weißt das Russische Frauen eine höhere Lebensform darstellen:daumen::daumen:Sehr klug du weißt auch das der Russische Akzent sehr schön klingt.Mit dem andere das die Augen wie auch die Stimme:) wichtig zum Wesen der Frau beiträgt ist auch nur zu richtig:hurra::).Du blickst durch sehr gut:daumen::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag auch frauen, die kleiner sind als ich, wobei zu klein mag ich wiederum auch nicht. bin knapp über 1,80 m und so ab 1,60 m passt perfekt. warum das so ist, keine ahnung.

Ich muss allerdings konkretisieren .......... "Meine vor langer zeit gewesene" ..... sonst entsteht der falsche Eindruck, ich sei mit ihr verheiratet. Ob sie eine höhere Lebensform darstellen? Jedenfalls sind sie so ganz anders. Wird man mit ihnen glücklicher? Ich weiß es nicht.

Und, um wieder "on topic" zu werden ....... nicht alle Russinnen sind überdurchschnittlich groß.

ich finde diese gesellschaftsvorgaben echt zum :mauer:

es sollte doch letztendlich vollkommen egal sein wer größer ist und wer nicht, vor was haben die frauen angst dass sie einen "beschützer" benötigen, aja die bösen anderen männer könnten doch die schönste dame des universums entführen-

oder mangelt es da wiederum an sehr großen mangelnden selbstwert????? (komplexe??)

sollte nicht doch die LIEBE, die HARMONIE,............ der M E N S C H im vordergrund stehen ???????

echt zum anspeiben das ganze-

aja, ich bin zufrieden mit meiner größe und sollte es einer frau ned passen, dann ist sie sowieso ned die richtige

PPS: und sollte eine frau meinen sie könne sich nicht an eine schultergröße von 1,70 / oder 1,75, oder 1,80 anlehnen dann bitte ab zum psychologen :winke:

es sollte doch letztendlich vollkommen egal sein wer größer ist und wer nicht, vor was haben die frauen angst dass sie einen "beschützer" benötigen, aja die bösen anderen männer könnten doch die schönste dame des universums entführen-

oder mangelt es da wiederum an sehr großen mangelnden selbstwert????? (komplexe??)

sollte nicht doch die LIEBE, die HARMONIE,............ der M E N S C H im vordergrund stehen ???????

PPS: und sollte eine frau meinen sie könne sich nicht an eine schultergröße von 1,70 / oder 1,75, oder 1,80 anlehnen dann bitte ab zum psychologen :winke:

Natürlich spielt der Mensch und die Liebe die wichtigste Rolle, nur liegt es doch wohl in der Natur, dass eine Frau zu einem Mann aufschauen will ...
ABER falls dieser Mann, die fehlenden Zentimeter mit Charisma, Charme und Humor ausgleicht, dann kann er mir auch auf Augenhöhe begegnen. ;)

ich würde gerne einer Frau mal auf Augenhöhe begegnen, ist mit 199cm leider nicht so einfach.:cry: Dafür brauchen durchschnittlich große Frauen vor mir kaum in die Knie gehen. :anspritzen:

ich bin ja noch altmodisch :mrgreen: :bussal:

Endlich eine altmodische Frau .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und dann sucht sie keine Kontakte :cry: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort die Russin die ich kenne jedoch zu ziemlich 100% niemehr sehen werde ist 1.56m groß und unfasbar schön.Einer unserer ehemaligen Chefköche war ist mit einer Russin verheirattet der sagte auch oh.Diese Frauen kommen aus einer anderen Kultur mit einer anderen Lebensweise und erziehung.Ich war einmal in Moskau 2 mal in St.Petersburg und in kleinen Dörfern.Das ist anders.Man spürd das die Leute nicht glücklich sind.Jetzt bin ich vom Tema abgewichen.kurz pfirti.

Ja schon eher der gegenwärtige Zeitgeist scheint mir eher so das Mann wie auch Frau auf gleicher höhe sein wollen:fragezeichen:.Doch in wirklichkeit soll der Mann schon größer sein als die Frau:daumen:.Das meine ich Sorzieal wie auch Wirtschaftlich gesehen so:lehrer::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
soll ich mich erschiessen nur weil ich knapp 1.80 cm groß und frau bin ? :mg:

ja ich möchte mich auch an einen mann anlehnen, aber das hat wahrlich nichts mit der körpergröße zu tun, sondern viel mehr mit der emotion. das was er für mich ist, das was er für mich ausstrahlt.

die männer in meinem leben waren auch grad knapp so groß wie ich.
na und ... ich hab mir deswegen auch keine ballerinas gekauft.
und bei dem was man als paar ausstrahlt, ists wurscht wer der größere ist.

liegt vielleicht auch eine spur daran, dass es mir in der überwiegenden mehrheit der fälle total blunzn ist, was andere über mich denken. :daumen:

Zurück
Oben