- Reaktionen
- 2.102
- Checks
- 12
Frauen die größer sind als ich also über 1.76.5m sind mir unheimlich da fühle ich mich gering.Es giebt sicher einige Frauen die jetzt sagen würden hat der Komplexe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen die größer sind als ich also über 1.76.5m sind mir unheimlich da fühle ich mich gering.Es giebt sicher einige Frauen die jetzt sagen würden hat der Komplexe.
Frauen die größer sind als ich also über 1.76.5m sind mir unheimlich
Doch meistens haben große Frauen eher wenig Busen
Es gibt da bemerkenswerte Ausnahmen. Eine davon habe ich (viel zu) gut gekannt.
Russische Frauen
es sollte doch letztendlich vollkommen egal sein wer größer ist und wer nicht, vor was haben die frauen angst dass sie einen "beschützer" benötigen, aja die bösen anderen männer könnten doch die schönste dame des universums entführen-
oder mangelt es da wiederum an sehr großen mangelnden selbstwert????? (komplexe??)
sollte nicht doch die LIEBE, die HARMONIE,............ der M E N S C H im vordergrund stehen ???????
PPS: und sollte eine frau meinen sie könne sich nicht an eine schultergröße von 1,70 / oder 1,75, oder 1,80 anlehnen dann bitte ab zum psychologen
nur liegt es doch wohl in der Natur, dass eine Frau zu einem Mann aufschauen will ...
Nach geltendem Zeitgeist ist das aber nicht so.
ich bin ja noch altmodisch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
PPS: und sollte eine frau meinen sie könne sich nicht an eine schultergröße von 1,70 / oder 1,75, oder 1,80 anlehnen dann bitte ab zum psychologen