Größenunterschied zwischen Mann und Frau

ich glaub nicht das es für Alexandra ein PROBLEM wäre wenn der Mann kleiner wäre als sie,Oder??

ich glaub nicht das es für Alexandra ein PROBLEM wäre wenn der Mann kleiner wäre als sie,Oder??

das würde drauf ankommen um wieviel er kleiner ist ..... so mit 1,65 oder 1,70 hätt ich auch so meine probleme .... mit einem mann ab 1,80 kann ich dann schon umgehen .... :mrgreen:

Da so ziemlich alle Frauen größer sind als ich gibts bei mir net viele Alternativen...(heiße 163) hehe

Größe ist keine Frage des Charisma`s! Damit tuast ana Nähmaschin` Unrecht. :cool:

bin zwar mit 1,80 kein zwerg, aber du könntest da schon recht haben

da der tom ein zwerg ist, weiss er wovon er redet .... und er HAT recht ..... und ich kanns ja auch verstehe. ist evolutionsbedingt nun mal so das die männer die beschützer spielen müssen/sollen/tun ..... nur das sich das heute geändert hat, merken leider viele männer nicht ....

Mir taugt es wenn die Frau größer ist als ich - leider ist es zu selten

Hm, ich mag es wenn Mann größer ist als ich. Wobei mir ja auch kaum was anderes übrig bleibt mit stolzen 1,56m ^^

Mag zwar kleine Frauen, könnte mir aber gut vorstellen, daß eine langbeinige Gazelle auch so ihre Reize hat... hätte kein Problem damit mal hinaufzuschauen.

Ich finds auch lustig wenn jemand, den ich als klein gewohnt bin mir plötzlich dank High Heels gerade in die Augen schauen kann ... vielleicht wärs eh besser, wenn beide gleich gross sind.

Rein faktisch gesehen sagt die Größe jedoch absolut nichts über die Fähigkeit eine Mannes als "Beschützer" aus.

War aber mal so, daß haben wir halt noch im Hinterkopf. Wenn einer aussah wie Conan der Barbar hatte er gegen den Höhlenbären bessere Karten als ein Znirchterl, das war den Damen damals richtig bewusst.

Heute ists wurscht... da kann ein kleiner Wicht Conan auch mit dem 9er Rohr umblasen (strenge Version) , oder ihn bei einem Geschäft übern Tisch ziehen ( die Version wies wirklich läuft)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch lustig wenn jemand, den ich als klein gewohnt bin mir plötzlich dank High Heels gerade in die Augen schauen kann ... vielleicht wärs eh besser, wenn beide gleich gross sind.

Bin ja auch kleiner als mein Mann, aber manchesmal wachs ich über mich hinaus und dann sag ich: "Schau mir in die Augen. Kleiner" :mrgreen: :haha:

...aber manchesmal wachs ich über mich hinaus und dann sag ich: "Schau mir in die Augen. Kleiner" :mrgreen: :haha:
:daumen::daumen:

Ist das jetzt nur symbolisch zu verstehen, oder schaust Du dann vom Stockerl auf ihn runter?:fragezeichen:

---Nachsatz... eine Stiege ist da auch sehr praktisch, wenn sie eine oder zwei Stufen höher steht kann man oft viel besser kuscheln. Und die Verletzungsgefahr ist geringer als mitn Stockerl oder High Heels.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben