C
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub nicht das es für Alexandra ein PROBLEM wäre wenn der Mann kleiner wäre als sie,Oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub nicht das es für Alexandra ein PROBLEM wäre wenn der Mann kleiner wäre als sie,Oder??
mit einem mann ab 1,80 kann ich dann schon umgehen ...
Größenunterschied zwischen Mann und Frau
warum das so ist, ich kanns mir selbst nicht beantworten,
weil kein Mann gern als Zwerg da steht
bin zwar mit 1,80 kein zwerg, aber du könntest da schon recht haben
nur das sich das heute geändert hat, merken leider viele männer nicht ....
ist evolutionsbedingt nun mal so das die männer die beschützer spielen müssen/sollen/tun
Ich glaube, dass das sogar nicht mal irgendwas mit der Evolution zu tun hat.Rein faktisch gesehen sagt die Größe jedoch absolut nichts über die Fähigkeit eine Mannes als "Beschützer" aus.
Mir taugt es wenn die Frau größer ist als ich - leider ist es zu selten
Rein faktisch gesehen sagt die Größe jedoch absolut nichts über die Fähigkeit eine Mannes als "Beschützer" aus.
Ich finds auch lustig wenn jemand, den ich als klein gewohnt bin mir plötzlich dank High Heels gerade in die Augen schauen kann ... vielleicht wärs eh besser, wenn beide gleich gross sind.
...aber manchesmal wachs ich über mich hinaus und dann sag ich: "Schau mir in die Augen. Kleiner"