A
Gast
(Gelöschter Account)
wer bestimmt dass mann größer sein muss als frau ????
dass sind ebenso die vorgekaukelten meinungen der medien die zu glauben wissen was ist richtig was ist falsch oder wie hat frau / mann auszusehen,..........
ist doch alles schwachsinn dieser mist :
nicht die medien, die gesellschaft bestimmt was die norm ist und wer dort hineinpasst und wer nicht. die medien richten sich nur nach der mehrheit .....
ich will mal nicht so ein langes individium (ist fachlicher ausdruck und nicht beleidigend) sein ab 1,80 aufwärts, denn das geschlängel der gelenker sieht ja grauenhaft aus oder ??? (bei frau sowieso):
so so, na das freut mich aber das ich in deinen augen grauenhaft aussehe ....
grundsätzlich akzeptiere und respecktiere ich die meinungen der mitmenschen, doch vorschreiben wie groß muss MANN / wie hat frau auszusehen, dass lasse ich mal nicht gelten und wer sich diesem prozedere anpasst ist aus meiner sicht selber schuld, und sollte mal an dem selbstwert arbeiten.
mit deiner vorherigen aussage widersprichst du dir aber schon a bissal selber .... auch wenn man deine postings vorher hernimmt.....
ich tue es jedenfalls nicht, denn für mich zählt noch immer der mensch und nicht die körpergröße und schon gar nicht ob großer oder kleiner busen einer frau oder sonst irgendwelche körpermasse
so so, der mensch zählt, aber nur der der dir zu gesicht steht, oder wie? denn wen jemanded, vor allem eine frau, größer als 1,80 ist schauts ja grauenhaft aus ....