Größenunterschied zwischen Mann und Frau

Ist mir erst vor 2 Tagen passiert, war mit einem Freund unterwegs, welcher nur etwas größer als ich ist. Als ich neben ihm stand, hab ich es bereut die Stöckelschuhe angezogen zu haben. Es ist ein Gefühl der Unsicherheit, wenn man auf den Mann herabblickt (sorry, meine Meinung).

Ich lehne mich auch lieber an einen Mann an, wo mein Kopf auf seiner Brust landet.

Das soll nicht heissen, dass kleinere Männer schlecht oder unmännlich sind.

:daumen: schön formuliert Marina ..... und unterschreibe ich als "Zwerg" auch :mrgreen: :bussal:

das es gerade in einem anderen thread zur sprache kam und dort eigentlich ned hin passt

Was mich bei dir jetzt aber wirklich überrascht ... :mrgreen:

wie steht ihr zum größenunterschied zwischen den geschlechtern?

Mann groß - Frau ned groß

warum haben männer, zumindest in der öffentlichkeit, fast immer probleme mit frauen die größer sind?

Haben's die ...??? Hätte sie damit kein's hätte ich auch kein's. Und was die anderen denken ---> wurscht.

Edit: off topic Falls wer die Taste für'n Anbiederungsmodus weiß - Info bitte per PN :mrgreen:

...mir kommt trotzdem keine unter 175 - 180 in's Haus oder Bett... :)

is eh ka wunder........ weil haus und bett mußt dir erst verdienen...... wer will schon mit dir unter die brücke ? :lol:

...um so zu wohnen wie ich müsstet ihr Beide mehrere Banken ausrauben... :cool:

... Und ich mein nicht die Karlau oder Stein... :cool:

Es ist ein Gefühl der Unsicherheit, wenn man auf den Mann herabblickt (sorry, meine Meinung).

Bei vielen Männern ist es eher umgekehrt: da ist es ein Gefühl der Unsicherheit, wenn sie zu einer Frau aufschauen müssen ... ;)

Wie ich mir überhaupt vorstellen kann, dass die Probleme auf beiden Seiten nicht durch die Größe des Partners entstehen, sondern in erster Linie dadurch, dass man mit seiner eigenen Körpergröße nicht zufrieden ist. :)

Etliche Brücken oder Leut? ;)

Wenn man sich die Nachrichten ansieht... Überfallts lieber an Supermarkt, weil bei den Banken ist im Moment nicht viel zu holen...

Oder Fiathändler...

Bei vielen Männern ist es eher umgekehrt: da ist es ein Gefühl der Unsicherheit, wenn sie zu einer Frau aufschauen müssen ... ;)

Ich kenne eine Frau, die größer ist als ich und ich habe alle möglichen Gefühle, wenn wir einander sehen; Unsicherheit ist aber nicht dabei ;)

Zurück
Oben