- Reaktionen
- 6.405
- Checks
- 1
So istes!Die alten Hengste sind angenehmer,die werfen niemanden so schnell ab.Na geh, auf einen altem Gaul lernt man das Reiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So istes!Die alten Hengste sind angenehmer,die werfen niemanden so schnell ab.Na geh, auf einen altem Gaul lernt man das Reiten.
...also entweder deiner ist schon ab.......oder er kriegt nimmer was er braucht...oder warum kommst so grantig rüberVergessen hab ich,Schniedel ab,wer dagegen verstoesst....
Ich mag aber auch die jungen Hengste.So istes!Die alten Hengste sind angenehmer,die werfen niemanden so schnell ab.
dafür mögen die "alten" Hengste gern mal die .....Die jungen kannst noch leichter erziehen.
Ich gebe nämlich ungern die Zügel aus der Hans.
Ich 20 sie 35 war sehr schön
mein größter Alersunterschied war bei meiner Entjungferung , ich war grad 16 und er 45 , ich war verliebt und er hat das nur ausgenutzt und mich ordentlich zugeritten !!! Die Erfahrung daraus , Männer sind SchweineMir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Ich kenn das .Die ganze Palette von wesentlich jünger bis wesentlich älter. Wenn Frau selbst älter wird sinkt halt die Distanz nach oben, dafür kann die nach unten steigen ;-)
Ja wir sind Schweinemein größter Alersunterschied war bei meiner Entjungferung , ich war grad 16 und er 45 , ich war verliebt und er hat das nur ausgenutzt und mich ordentlich zugeritten !!! Die Erfahrung daraus , Männer sind Schweine
;-)Ich kenn das .
Wenn man die Hälfte Des Arbeitsleben hinter sich hat.
Und feststellt das daß Leben Kürzer geworden ist.