- Reaktionen
- 4.765
Bei mir ist sie 18 Jahre jünger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja auf nen alter Fahrrad erlernt man das fahrenich war 19, er 63 Jahre hat mir sehr sehr viel beigebracht.
Darum bist du so versaut.ich war 19, er 63 Jahre hat mir sehr sehr viel beigebracht.
Ich erhöhe auf 60...aus GründenFrauen zwischen 40-50 sind die besten im Bett
Du oder sie?Witzigerweise habe ich noch nie darüber nachgedacht .
28 Jahre älter.
Sie war 28 Jahre älter.Du oder sie?
Hoffentlich hast was gelernt bei ihrSie war 28 Jahre älter.
Scheiße! Bei mir waren es "nur" 38 Jahre. Sie die jüngere und das hält bis heute ...48 Jahre, sie war 68 und ich 20
Zumindest einen Knick dürfte sie ihm in die Nudel gemacht haben..mit dem Teil kann er ja um die Ecke vögelnHoffentlich hast was gelernt bei ihr
Deswegen ist mir das Alter und Aussehen meiner Partnerin egal. Eine schlanke Dame wäre mal interessant. Pun intended.
Dich frisst wohl der NeidZumindest einen Knick dürfte sie ihm in die Nudel gemacht haben..mit dem Teil kann er ja um die Ecke vögeln
Unbedingt - ich würde auch gerne ums Eck ficken können. Das würde Perspektiven eröffnenDich frisst wohl der Neid
Und du könntest auf eine Brille verzichten.Unbedingt - ich würde auch gerne ums Eck ficken können. Das würde Perspektiven eröffnen