Größter Altersunterschied im Bett?

Bei mir war es die Ex-Frau mit +9 Jahre. Und da war es schon schwierig mit dem Thema Kinder zeugen.

Ich kann mir beide Extreme vorstellen. Würde mir sehr gefallen einer wesentlich Jüngeren was beizubringen. Vorallem wenn sie so garkeine Erfahrung hat ist das wie einen ungeschliffenen Diamanten formen. Meine erste Freundin war damals so. Sie war 17 und hatte noch nie Sex, ich war 19. Da war jeder Sex wie eine Lehrstunde und Entdeckungsreise. Bis sie von selbst Dinge entdeckt hat aus Geilheit. Da kam dann der Punkt wo wir beide neues ausprobieren wollten. War wirklich schön.

Umgekehrt stell ich mir das auch toll vor. Eine reifere Dame die mir zeigt was es noch zu entdecken gibt.

Deswegen ist mir das Alter und Aussehen meiner Partnerin egal. Eine schlanke Dame wäre mal interessant da ich noch nie was mit einer schlanken Frau hatte. Aber was kommt, kommt. Pun intended.

Als junger Bursche hatte ich oft sex mit einer 15 j. älteren Frau, war geil und lehrreich, in letzter Zeit öfters mit einer 30j. jüngeren Frau, nicht so besonders, da sind mir Partnerinnen mit 60+ eindeutig lieber

Das Alter sollte ja doch keine Rolle spielen natürlich erst ab 18 aber bis oben keine Grenzen... Hauptsache die lust und der sex passt da ist das alter doch nebensächlich....

23 Jahre (ist SIE älter), wobei die Harmonie den Altersunterschied total ausgleicht...... So im Gleichklang (Vorlieben, Gratwanderung, Dirty Talk) war ich noch nie....

Zurück
Oben