Größter Altersunterschied im Bett?

Alter - Aussehen sollte doch beim Sex egal sein

Man sollte Gesund sein - Zärtlichkeit - Sex auf Augenhöhe - Respektvoll - und die Chemie sollte passen

Ich stille auch BI Männer ab 21 Jahre aus Wiener Neustadt und Umgebung - Wien - NÖ - Burgenland die Männer müssten besuchbar sein , oder wir gehen in eine Pension , Auto geht zur Not auch. und gut wäre es wenn die Männer auch Freunde hätten die besuchbar wären

Man sollte Gesund sein - Zärtlichkeit - Sex auf Augenhöhe - Respektvoll - und die Chemie sollte passen

Ich stille auch BI Männer ab 21 Jahre aus Wiener Neustadt und Umgebung - Wien - NÖ - Burgenland die Männer müssten besuchbar sein , oder wir gehen in eine Pension , Auto geht zur Not auch. und gut wäre es wenn die Männer auch Freunde hätten die besuchbar wären
Dei Posteingang geht wahrscheinlich jetzt über... 😁

du hast pn

Wir – meine Liebste und ich – hatten uns mal mit einer Domina mit Studio kurzgeschlossen umg gegen eine Bezahlung mit einer ihrer Subs Spaß zu haben.
Ich war damals 24, meine Liebste 22 und die Sub die wir gewählt haben war 52.
Es war ein unglaublich geiles Erlebnis. Die Frau war sehr sympathisch, heiß und immernoch sehr attraktiv. (Zumindest unsere Empfindung nach)

Ich 47 sie 62
Eine Hammerfrau ! Waren drei Monate Sexfreundschaft, in jeder Hinsicht eine tolle Zeit.
Happyend da ihre große Liebe überraschend aus dem Ausland heimkam.

Also ich bin jetzt 59 aber wie ich 48 war hatte ich eine Beziehung mit einer 20 jahre alten Mädchen. Naja meinen Partnerinnen waren immer ein paar Jahre jünger.

Ich 58 hatte am Mittwoch ein date mit einer 76ig jährigen also so etwas wie diese Dame hab ich noch nie erlebt die hat mindestens 5 mal gesquirtet und als ich ihre Fotze besamt hatte kuschelten wir gemeinsam ein wenig dann fragte sie mich ob sie ihre abgefickte Fotze auf meinem Oberschenkel reiben darf sie durfte und pisste mich noch einmal an . Fazit so etwas hab ich bei einer jungen Frau noch nie erlebt Gott sei Dank musste ich nicht beim saubermachen helfen den das Bett war vor lauter pisse und sperma versaut

Zurück
Oben