Größter Altersunterschied im Bett?

Die Frau eines Bekannten ist 74. Er 79 mag oder kann nimmer geht auf den Stammtisch. Ein 17 jähriger hat es sich zur Aufgabe gemacht mit ihr regelmäßige Schäferstündchen in ihrem Bett abzuhalten. Sie hat sehr füllige Brüste und einen wunderschönen Hintern. Eine ganz liebe und Süße. Sie sagt selber dass sie schwanznarrisch ist.

Die Frau eines Bekannten ist 74. Er 79 mag oder kann nimmer geht auf den Stammtisch. Ein 17 jähriger hat es sich zur Aufgabe gemacht mit ihr regelmäßige Schäferstündchen in ihrem Bett abzuhalten. Sie hat sehr füllige Brüste und einen wunderschönen Hintern. Eine ganz liebe und Süße. Sie sagt selber dass sie schwanznarrisch ist.
Das ist dann richtiger Omasex!

Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯

Ich bin über 40 und hatte jetzt wieder eine 18-Jährige. Sie hat mich auf einem Fest angequatscht. Ich dachte sie sei schon Anfang / Mitte 20, und sie dachte ich sei 30. Als ich ihr verraten habe wie alt ich wirklich bin fand sie das zu meiner Überraschung sehr heiß. Ich bin es eigentlich gewohnt dass junge Frauen davonlaufen wenn sie mein wahres Alter erfahren, aber bei ihr war das genau anders herum. Und als sie mir gesagt hat dass sie erst 18 ist hat mich das auch heiß gemacht. Aber das war's auch schon an den Abend. Wir haben Nummer getauscht und ich hab gedacht wir sehen uns nie wieder.

Aber dann hat sie mir geschrieben und wir haben uns echt gut verstanden. Die Chemie hat einfach gepasst. Wir hatten ein paar Roadtrips gemacht. Haben uns alles mögliche erzählt, auch Probleme, und dabei Hardstyle gehört. Haben ein bisschen gescherzt und geflirtet, aber ich hab mir echt nichts erwartet. Ich hab bei ihr absolut nicht "reingebraten", denn das wäre unpassend gewesen. Um ehrlich zu sein hab ich einfach nur die Zeit mit ihr genossen. Ich hab es als Privilig empfunden ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Eines Abends hat sie mir im Auto einen geblasen, ohne zu wissen wieviel mir das bedeutet. Sie hat den Schwanz in voller Länge quasi geschluckt. Ich bin tief in ihrem Hals gekommen. Da wurde mir erst klar dass sie sehr viel Erfahrung haben musste. An einem anderen Tag hab ich sie zu Hause ordentlich durchgefickt. Der große Altersunterschied, ihre junge Haut und ihr makelloser, voller Busen hat mich sehr erregt. Sie hat gesagt dass sie nie zuvor einen vaginalen Orgasmus hatte. Das emfand ich als ein tolles Kompliment. Sie hatte dann mit mir auch ihren ersten oralen Orgasmus.

Es ist auch schon wieder vorbei, war auch nie als etwas Langes geplant, aber ich fands schön und aufregend. Ich bin dankbar dass ich immer wieder solche Erlebnisse haben darf. Dennoch geht nichts über Sex mit Liebe. Mit der Person die man über alles liebt. Ich hatte das rund 2 Jahre nicht mehr, und das ist bis heute mein größter, heimlicher Wunsch. Wieder verlieben und gemeinsam schmutzig sein. Und je mehr ich mich auf mich selber fokussiere, und diesen Wunsch los lasse und vergesse, desto näher rückt das Ziel.

Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯

Die Älteste mit der ich mich regelmäßig treffe ist 55. Sie ist äußerst gepflegt, sehr gebildet, und hat einen wunderschönen XXL-Busen. Sie trinkt mich gern und schluckt mich gern. Ihre emotionale Reife ist äußerst angenehm. Wir haben tolle Gespräche und lachen zusammen. Ich fühl mich wohl bei ihr. Wir sitzen dann auf ihrem Balkon und schauen auf den Bezirk Jakomini herunter. Sie hat auf ihren Gartenstühlen weiche, warme Felle ausgebreitet und am Geländer LED-Sternchen aufgehängt. Sie ist eine tolle Gastgeberin. Man fühlt sich einfach wohl. Ich freue mich wenn ich sie verwöhnen und bespielen darf, und manchmal bleibt es auch einfach nur bei einem guten Gespräch und Kuscheln und niemand ist beleidigt.

Ich war damals 19/20 und hatte einen 68 jährigen auf Reha kennengelernt. Er hat mir die Tage dort versüßt. Muss dazu sagen, dass er sehr gutaussehend war und noch eine sehr sportliche Figur hatte. Ich hätte ihn auf Anfang 50 geschätzt🙈
Seitdem kommen für mich nur ältere in Frage

Ich war damals 19/20 und hatte einen 68 jährigen auf Reha kennengelernt. Er hat mir die Tage dort versüßt. Muss dazu sagen, dass er sehr gutaussehend war und noch eine sehr sportliche Figur hatte. Ich hätte ihn auf Anfang 50 geschätzt🙈
Seitdem kommen für mich nur ältere in Frage
Da bist du bei mir richtig. 😉

Bei mir sins in der Tendenz immer jünger, wobei mir das eigentlich egal ist. Habe ich Freude an einem Mann (und er auch an mir) ist das Alter nebensächlich. Allerdings eine Grenze gibts. Er muss altersmässig näher bei mir als bei meiner Tochter sein. Also ab -12Jahren wirds nix mehr.

Zurück
Oben