- Reaktionen
- 281
Vor Weihnachten! Stehst Du auch auf junge Frauen?wann hattest das letzte eine so junge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor Weihnachten! Stehst Du auch auf junge Frauen?wann hattest das letzte eine so junge?
Das ist dann richtiger Omasex!Die Frau eines Bekannten ist 74. Er 79 mag oder kann nimmer geht auf den Stammtisch. Ein 17 jähriger hat es sich zur Aufgabe gemacht mit ihr regelmäßige Schäferstündchen in ihrem Bett abzuhalten. Sie hat sehr füllige Brüste und einen wunderschönen Hintern. Eine ganz liebe und Süße. Sie sagt selber dass sie schwanznarrisch ist.
Hab's mir immer verkniffen. Ehrlich gesagt würd ich gerne mit ihr...Ist wirklich a sehr angenehme Frau.Das ist dann richtiger Omasex!
War voriges Jahr auf einer Party in Wien. Die Gastgeberin war um die 65. Mit ihr hätte ich gerne gefickt aber leider hat es ihr Mann nicht erlaubt!Hab's mir immer verkniffen. Ehrlich gesagt würd ich gerne mit ihr...Ist wirklich a sehr angenehme Frau.
Sehr bedauerlich..War voriges Jahr auf einer Party in Wien. Die Gastgeberin war um die 65. Mit ihr hätte ich gerne gefickt aber leider hat es ihr Mann nicht erlaubt!
Peter und Christl?Sehr bedauerlich..
Mich hat er auch nicht lassen..![]()
Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Da bist du bei mir richtig.Ich war damals 19/20 und hatte einen 68 jährigen auf Reha kennengelernt. Er hat mir die Tage dort versüßt. Muss dazu sagen, dass er sehr gutaussehend war und noch eine sehr sportliche Figur hatte. Ich hätte ihn auf Anfang 50 geschätzt
Seitdem kommen für mich nur ältere in Frage
Ich bin dankbar dass ich immer wieder solche Erlebnisse haben darf.
Sie sagt selber dass sie schwanznarrisch ist.
und sowas auch? ;-)Eine ganz liebe und Süße.
Sowas hab ich auch daheim.was? wo? sowas gibts auch?
jetzt hätte ich bald nach deinem Alter gefragt20 Jahre jünger
![]()