Große Hintern dunkelhäutiger Ladys

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum,
vor einiger Zeit habe ich mein Faible (Fetisch?) für leicht "moppelige" dunkelhäutige Damen mit großem Po entdeckt. Überhaupt finde ich dunkelhäutige Ladys sehr reizvoll...
Wem geht es ähnlich? Männchen wie Weibchen sind angesprochen. Gibt es sogar hier im Forum solche erotischen Prachtexemplare? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, vielen Dank!
LG

Liebes Forum,
vor einiger Zeit habe ich mein Faible (Fetisch?) für leicht "moppelige" dunkelhäutige Damen mit großem Po entdeckt. Überhaupt finde ich dunkelhäutige Ladys sehr reizvoll...
Wem geht es ähnlich?
LG

Mir nicht, ich mag es eher wenn ich geblendet werde.:mrgreen:

Gibt es sogar hier im Forum solche erotischen Prachtexemplare? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, vielen Dank!
LG

Ich habe hier noch keine gesehen, ich gucke mir hier aber auch nur Bildchen an, wenn Sie mir gerade vor die Füsse fallen von daher....:mrgreen:

Wozu willst du das überhaupt so genau wissen, um Sie anschließend zu stalken?:mrgreen:

Stehe auf schöne Rundungen, aber dunkelhäutig muß nicht sein 🤔
Jedem steht es frei auf was Er oder Sie steht 😏

Liebes Forum,
Wem geht es ähnlich? Männchen wie Weibchen sind angesprochen. Gibt es sogar hier im Forum solche erotischen Prachtexemplare? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, vielen Dank!
LG
Once you go black you never go back! :mrgreen:
Arsch ist mir mehr oder weniger egal.

Liebes Forum,
LG
Was zum anfassen ist schon geil 😜
Ob weiß, rot ,schwarz oder sonstiges , ist nebensache 😜

Liebes Forum,
LG
Ob die Weiss oder schwarz is... Mir persönlich, egal. 🙂

Liebes Forum,
LG

ich teile da deine Vorliebe ;) hier im Forum findet man leider selten diesen Typ Frau bzw. Fotos von solchen Damen

Als ich vor rund 45 Jahren auf einer Dienstreise nach Biel das Geschäft vorzeitig erledigt hatte, beschlich mich die Lust auf ein Sexvergnügen. Dazu konsultierte ich die lnserate einer Tageszeitung und wurde schnell fündig. Als ich bei der angegebenen Adresse ankam, fand ich gleich zwei schwarze Ladys und einen schwarzen Mann vor, die mich freudig begrüssten und mir ihre Dienste anboten. Es stellte sich aber schnell heraus, dass er der Vater bzw. Ehemann der beiden Frauen war und diese beschützen bzw. beaufsichtigen wollte. Sie legten mich mit dem Rücken aufs Bett, sodass die Tochter auf meinem Schwanz reiten und die Mutter mir ihre Fotze auf den Mund zum Lecken drücken konnte. lch genoss diese Bedienung vollauf und habe seither eine Vorliebe für exotischen Sex.

Zurück
Oben