Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

titten sind titten...wenn die form passt bzw der nippel drauf passen beide...kann nur von mir reden...und hatte kleine, große und auch gefüllte...wobei letzteres sehr toll aussahen...aber dazwischen stecken konnte man halt auch nix 😅

Mir als bekennende Bi Frau gefallen am besten sogenannte Saggys also extrem hängende flache Brüste, dabei müssen sie nicht sonderlich groß sein eben nur komplette Schlaffis.

Das wichtigste sind die Proportionen.
Bei einem 45kg Puppi schauen B Körbchen formschön aus, bei einer 90kg Dame muß es schon ein D sein.

Ich hab gerne Brüste die man abbinden kann, ohne dass man mit Zwirn arbeiten muß und dann nur kleine Kirschen vorne dabei rausschauen.
Also - ja - the bigger, the better.

Natürliche! Egal ob klein oder gross, hängende oder nicht. Bei Sympathie spielt das eher eine untergeordnete Rolle. Lieber eine Mutter mit hängebrüsten als ein Silikon -Babe

Ich mag da von fast keine, kleine, mittelgroß nur so wirklich riesen Brüste schrecken mich eher ab

Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten :) )?

:mrgreen: Genau, ich weiss noch als ich meine Frau das erste Mal sah, ich schaute ihr auf die Titten und dachte mir, die inneren Werte von der, sind perfekt.

Zur Info, sie hat 85 B und ich finde sie genau richtig.

Mir gefällt beides, das kommt immer auf die Frau an. Ich hatte schon Frauen mit kleinen Brüsten, aber die waren so zierlich das große Brüste nicht passen würden. Ich finde beides geil.

Zurück
Oben